Lordy4007 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Echt ? gleich mal nachschauen Das war mein erster Gedanke.Wurde auch Zeit das die das wieder hingebogen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo.. ich meine gehört zu haben, dass man im Scavanger Modus irgendwie individuell das Aussehen der Soldaten ändern kann oder so... Geht das wirklich oder verwechsel ich da was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hallo.. ich meine gehört zu haben, dass man im Scavanger Modus irgendwie individuell das Aussehen der Soldaten ändern kann oder so... Geht das wirklich oder verwechsel ich da was? auf den aftermath maps sehen die spieler der einzelnen klassen etwas anders aus als au den anderen maps(in allen modis).aber selber ändern kann man nur die tarnung ändern(das funktioniert aber auch überall anders im multiplayer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Weil's grad angesprochen wird, habe ich eine Anschlussfrage. Ich habe Premium nicht, also auch keine Waffentarnungen, mir kommt es aber zumindest so vor, als ob sich das Aussehen der Waffe ändert, wenn ich die Tarnung des Soldaten ändere. Das muss nicht bei allen Waffen so sein und auch nicht jede Tarnung sich niederschlagen, aber beim wechseln der Tarnung kams mir so vor - kann das wer bestätigen oder bild ich mir das ein?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Weil's grad angesprochen wird, habe ich eine Anschlussfrage. Ich habe Premium nicht, also auch keine Waffentarnungen, mir kommt es aber zumindest so vor, als ob sich das Aussehen der Waffe ändert, wenn ich die Tarnung des Soldaten ändere. Das muss nicht bei allen Waffen so sein und auch nicht jede Tarnung sich niederschlagen, aber beim wechseln der Tarnung kams mir so vor - kann das wer bestätigen oder bild ich mir das ein?!?!? das ist glaube ich einbildung.villeicht denkt man das, weil die arme durch die tarnung anders aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Und die Lichtreflektierung, aber ok. Vlt. machen Sie das dann bei BF4 so, gefallen würds mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Und die Lichtreflektierung, aber ok. Vlt. machen Sie das dann bei BF4 so, gefallen würds mir so. Das hat Dice bei MoH Warfighter gut gelöst.Man kann unzählige Waffentarnungen freischalten und nutzen.Bringen tut es nix meiner Meihnung aber ein netter Hingucker ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Dice hat leider mit MOH Warfighter nur mit der Engine was zu tun. Das Spiel Selber wurde von wem anderen programmiert. ich würde ja unter Umständen MOH kaufen, aber als ich gehört habe dass sich jede Waffe gleich spielt. hab ichs sein lassen. Der beste Shooter den ich bis jetzt gespielt habe war sowieso Killzone 3 - Battlefield ist auch geil, keine Frage, mir sind aber zuwenig Klassen und das Handling der Waffen gefällt mir bei Killzone einfach besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ist es normal, dass die neuen premium aufträge noch nicht freigeschaltet sind? im battlelog werden sie bei mir schon angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ist es normal, dass die neuen premium aufträge noch nicht freigeschaltet sind? im battlelog werden sie bei mir schon angezeigt Ja, die sollen wohl die Tage freigeschaltet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja, die sollen wohl die Tage freigeschaltet werden. Dazu kommen ja noch die neuen Waffenaufträge...es gibt also wieder viel zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Kennt jemand einen Waffenmeister Server mit alternativen Waffen? Ein Kumpel von mir war vor kurzem auf einem bei der man mit der Rex statt Magnum und C4 statt LVG spielte, aber wir haben den leider danach nicht mehr gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Nein ich kenne keinen surver mit den Altanativen waffen aber was ist da schon besonders daran.Ok du hast mal andere waffen aber sonst is alles gleich oder ?? Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:50 ich habe da auch ein Problem.Mit allen den Fahrzeugklassen komme ich klar,auser eine und das ist der jet .ich kann den jet soweit fliegen.nur entweder ich flieg irgenwo dagegen oder ich werde gleich nach dem Start mit den Raketen abgeknallt.und wenn ich dann schon mal in der luft bin treffe ich den einen oder anderen aber ich töte ihn nicht. Was soll ich tun,das ist echt schwer nur mit der Bordkonnone jemand zu töten,finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackDaniels89 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Nein ich kenne keinen surver mit den Altanativen waffen aber was ist da schon besonders daran.Ok du hast mal andere waffen aber sonst is alles gleich oder ?? Es sind halt andere Waffen und dadurch bringt man ein wenig Abwechslung rein. Hab heute einen gefunden bei dem man mit 10 verschieden Handfeuerwaffen spielt... Is zwar auf dauer langweilig aber immerhin mal was anderes ich habe da auch ein Problem.Mit allen den Fahrzeugklassen komme ich klar,auser eine und das ist der jet .ich kann den jet soweit fliegen.nur entweder ich flieg irgenwo dagegen oder ich werde gleich nach dem Start mit den Raketen abgeknallt.und wenn ich dann schon mal in der luft bin treffe ich den einen oder anderen aber ich töte ihn nicht.Was soll ich tun,das ist echt schwer nur mit der Bordkonnone jemand zu töten,finde ich. Das beste is üben, üben und nochmal üben. Ich hab schon sehr viele Stunden im Jet verbracht und ab und zu stürz ich auch mal ab oder flieg irgendwo dagegen. Das is ganz normal und zum Thema jet-kills: du musst einfach versuchen immer an dem Gegner dran zu bleiben und zu schießen... irgendwann hast ihn schon, vorrausgesetzt du lässt dich nicht abhängen... Bei mir is es manchmal auch so dass der Gegener nicht sterben will, aber wenn ich an ihm dran bleibe krieg ich ihn auch irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 so hab jetzt aftermath aber auch ein problem. wenn ich einen aftermath modus spiele,hab nur eine handfeuerwaffe bei allen klassen zur verfügung. jetzt meine frage: muss man da irgendwas wo einstellen,oder ist das tatsächlich der ernst von dice? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 so hab jetzt aftermath aber auch ein problem. wenn ich einen aftermath modus spiele,hab nur eine handfeuerwaffe bei allen klassen zur verfügung. jetzt meine frage: muss man da irgendwas wo einstellen,oder ist das tatsächlich der ernst von dice? Dann musst du bei Server suche auf Eroberung gehen.Wenn du nur Handfeuerwaffen hast spielst du immer den Plünderer Modus. Der Plünderer Modus kahm mit dem AM Dlc dazu,so wid bei CQ Waffenmeister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Dann musst du bei Server suche auf Eroberung gehen.Wenn du nur Handfeuerwaffen hast spielst du immer den Plünderer Modus. Der Plünderer Modus kahm mit dem AM Dlc dazu,so wid bei CQ Waffenmeister. danke für die antwort! hab sie mir aber schon selber gegeben im spiel;) hätt mir den modus vorher genauer anschauen sollen,bevor ich mich aufrege bzw. blöd frage:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 danke für die antwort! hab sie mir aber schon selber gegeben im spiel;) hätt mir den modus vorher genauer anschauen sollen,bevor ich mich aufrege bzw. blöd frage:banghead: Es gibt keine blöden Fragen sondern nur dumme Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hey Leute ich habe ein Problem das ich mir keineswegs erklären kann. Ich wollte an den letzten beiden Tagen einem Freund bei den Koop Trophäen helfendoch als ich ihn in das Koop Menü eingeladen habe, wurde er trotz annehmen der einladung nicht zu dem server gebracht. Woran liegt es das ich keine Missionen auswählen kann wenn er die einladung angenommen hat? Es ging die letzten beiden Tage schon nicht... Danke schon im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hey Leute ich habe ein Problem das ich mir keineswegs erklären kann. Ich wollte an den letzten beiden Tagen einem Freund bei den Koop Trophäen helfendoch als ich ihn in das Koop Menü eingeladen habe, wurde er trotz annehmen der einladung nicht zu dem server gebracht. Woran liegt es das ich keine Missionen auswählen kann wenn er die einladung angenommen hat? Es ging die letzten beiden Tage schon nicht... Danke schon im vorraus Hatte das Problem auch.Startpost beachten! https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/88927-probleme-bei-bf3-fuer-ps3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.