Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

ist das wieder ein bug?

bei aftermath geht bei mir erst langsam der ton weg, es stockt mit dem ton, dann habe ich plötzlich keine waffen mehr in der hand, kann nicht mehr schießen, nicht mehr messern, ist die runde zu ende kommt kein abschlussbildschirm, das spiel ist fest.

kurz bevor dies passiert blinkt die festplattenleuchte (die gelbe) meiner slim extrem schnell, neu runtergeladen habe ich das dlc bereits,

hat sonst noch wer die selben probleme?

ist das wieder ein bug?

bei aftermath geht bei mir erst langsam der ton weg, es stockt mit dem ton, dann habe ich plötzlich keine waffen mehr in der hand, kann nicht mehr schießen, nicht mehr messern, ist die runde zu ende kommt kein abschlussbildschirm, das spiel ist fest.

kurz bevor dies passiert blinkt die festplattenleuchte (die gelbe) meiner slim extrem schnell, neu runtergeladen habe ich das dlc bereits,

hat sonst noch wer die selben probleme?

hab ähnliche probleme. das spiel freezed fast nur noch. hab deswegen auch vorerst aufgehört, da das sicher net gut für die konsole ist. Konnte kaum spiele normal beenden, freeze, getrennt usw.

nervt mich extrem.

hab ähnliche probleme. das spiel freezed fast nur noch. hab deswegen auch vorerst aufgehört, da das sicher net gut für die konsole ist. Konnte kaum spiele normal beenden, freeze, getrennt usw.

nervt mich extrem.

ganz genau, runde ist zu Ende und dann sollte der Abschlussbildschirm kommen nur kommt hier nur diese runde Ladesymbol und es lädt und lädt und lädt, aber nix passiert...

Schmutzig ist meine PS3 auch nicht, habe sie erst vor kurzen gereinigt...

Wirklich nervig sowas, besonders weil es unabhängig vom AM Modus ist, habe es bei Rush, Eroberung und auch bei Plünderer...

Die Maps sind so geil und gut gemacht, aber sowas verdirbt einem den Spielspaß.

Allein gestern 3x diesen Bug gehabt in kurzer Zeit -.-

EDIT: mir sit gerade afugefallen, dieser BUG ist nur bei Epizentrum und geht nach dem ersten Erdbeben los....

Ich habe ein anderes Problem: Wenn ich nachladen will, kommt zu 60% keine Animation, also ungelogen, in einem Spiel hab ich öfter keine Nachladeanimation als dass ich eine habe. Generell sind sehr viele Animationen beim Patch wohl einfach verschwunden, wenn ich reviven will, macht der auch keine Animation, beim Reparieren passiert auch sehr selten was und beim Switchen z.B. auf die M26 sind die Übergänge auch weg. Ist das bei euch mittlerweile auch so?

das mit dem nachladen hat man öfters. ist auch extrem nervig. oder das man ohne waffe startet und diese erst nach 5-6 sekunden kommt.

das abstürzen ist für mich aber definitiv der grund warum ich es erstmal nicht mehr zocken werde.

ich hab auch die konsole nur auf 720p laufen und AA ausgeschaltet also daran liegts net.

Also ich hab jetzt den neuen Patch und hatte nach 4-5 Matches kein Problem

Jau, ein gutes Stück vorwärts gekommen, 3 fehlende Bänder geschafft und Rang 15 erreicht, heißt nur noch 4 Transportfahrzeug-Kills und 5 Luft-Kills und 30 Ränge, dann hab ich alle Single und On Trophäen...dann fehlen für platin nur noch 2 Coop-Trophäen...leider auch die schwersten

MfG Rewe

Bekommt ihr auf den Aftermath-Karten Punkte für eure gespielte Klasse? Sogar auf Eroberung bekomme ich keine Punkte. Mein Fortschritt beim Support ist immer noch auf dem gleichen Stand wie vom Dienstag...

stimmt, das ist bei mir auch so. aber nur für die klassen für den rang bekomm ich die noch.

Moin Moin !!!

habe nach wirklich sehr langer BF 3 Pause gestern mal wieder die Disc eingeschmissen und ein paar Runden gedreht. Bin auch wieder voll auf den Geschmack gekommen, musste aber leider feststellen, dass mein B2K-DLC von damals nicht mehr aktiviert ist.

Kann es sein, dass es durch Patches deaktiviert wurde? Hab es bei Release schon aktiviert und keine Probleme gehabt.

Kann mir da wer was zu sagen?

Moin Moin !!!

habe nach wirklich sehr langer BF 3 Pause gestern mal wieder die Disc eingeschmissen und ein paar Runden gedreht. Bin auch wieder voll auf den Geschmack gekommen, musste aber leider feststellen, dass mein B2K-DLC von damals nicht mehr aktiviert ist.

Kann es sein, dass es durch Patches deaktiviert wurde? Hab es bei Release schon aktiviert und keine Probleme gehabt.

Kann mir da wer was zu sagen?

Ja da war mal was xD

Nach einem bestimmten Patch musste man den B2K DLC erneut runterladen.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...