Hildegarden Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Mit dem neuen Patch scheint sich wohl ein Bug eingeschlichen zu haben...In der Mission "Ein Steiniger Weg" erscheint die Stinger nicht mehr, wo man den Jet abschiessen muss. Habe gerade die ganze Zeit durch Checkpoint neu laden, Game neu starten usw. versucht die Stinger zu bekommen, aber nichts hat geholfen. Hat irgendjemand das selbe Problem, bzw. eine Lösung dafür? Ich häng da jetzt fest und kann nicht einmal die Kampagne weiter machen... Ja ich habe auch grade dieses Problem , schon 3 mal Mission neugestartet und 5 x checkpoints neu gestartet , die stinger ist einfach nicht da ,ist schon nervig weil ich es auf schwer spiele -.- und bei den früheren durchspielen gab es keine Probleme.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich lösche jetzt meine Spieldaten und versuche die ganze Mission jetzt einfach nochmal, vllt. funktioniert das ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hab nen coolen Server entdeckt (Nezumi cq tdm xbow & Knife only) ist witzig und macht spaß, aber nur wenn der Admin drauf ist, er kickt die anderen sofort wenn die andere Waffen nutzen.Und zudem kann man da gleich die TDMCQ- Medal holen, weil er 50% Tickets eingestellt hat. Nur so als Tipp Worin unterscheidet sich TDMCQ vom normalen TDM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Worin unterscheidet sich TDMCQ vom normalen TDM? Keine Ahnung frag mich nicht, spiel das auch nur für die Medal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Keine Ahnung frag mich nicht, spiel das auch nur für die Medal. Kann es sein, dass der Unterschied die maximale Spieleranzahl ist? Also normal TDM->...24 und TDMCQ->...16 Spieler!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Das kann natürlich sein auf den Servern waren immer nur 16 ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Kann es sein, dass der Unterschied die maximale Spieleranzahl ist? Also normal TDM->...24 und TDMCQ->...16 Spieler!? genau, das soll einfach der "close quarters" tdm modus sein mit nur 16 spielern. das gibts also schon länger, nur jetzt is jemand eingefallen das TDMCQ zu nennen und n ribbon/medal dafür zu geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hm, ich komme momentan in keine Server rein, steht immer "lost connection to the session". Hat noch jemand das Problem? Am Internet kanns nicht liegen, das läuft super, im PSN bin ich auch on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hab nen coolen Server entdeckt (Nezumi cq tdm xbow & Knife only) ist witzig und macht spaß, aber nur wenn der Admin drauf ist, er kickt die anderen sofort wenn die andere Waffen nutzen.Und zudem kann man da gleich die TDMCQ- Medal holen, weil er 50% Tickets eingestellt hat. Nur so als Tipp Grenzt für mich schon an Boosten... wenn alle nur XBoW benutzen isses ja nen Kinderspiel damit Kills zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Find ich nicht (gibt ja z. B. auch Knife only Server oder Bolf Action Sniper usw..) und es ist ja nichts abgesprochen unter Freunden kann jeder auf den Server rauf und er ist ausgezeichnet mit dem Text (xbow&Knife only). Wenn es verboten wäre würde DICE da sicherlich was gegen unternehmen. Es ist verboten. Aber du bekommst keinen Ärger, nur der Serverbesitzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hab gerade die Playsi ausgeschaltet. Gehe auf Battlelog und siehe da: 99 Kills mit Armbrust ! Und wollte doch heute noch die 100 schaffen Die Armbrust ist wie meine Primärwaffe, laufe nur noch mit der rum haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ist die PEGI-Version mit den deutschen Dlc's kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ist die PEGI-Version mit den deutschen Dlc's kompatibel? ja hab auch PEGI aber DE Premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ja hab auch PEGI aber DE Premium Danke Dir für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 BOAHH Leute ich verstehe es echt nicht wie man als Geistig gesunder Mensch irgendein ,,Call of Dutty,, Teil spielen kann denn bei der COD Reihe wird man einfach mir UNREALISMUS überschwemt. Ich erwähne mal die bescheuertsten Sachen: Das abartig schnelle Nachladen (Falls man die Fähigkeit oder wie das heist aktiviert hat:facepalm:) Bei Nahkämpfen wird sich SOFORT auf denn Boden geschmissen, hey stellt euch das mal vor wenn die Soldaten das im echten Leben tuhen würden:facepalm:. In dem Teil (Egal welcher) EXISTIERT kein Rückstoß man kann solange auf einen Gegner drauf walten wie man will die Waffe verzieht so gut wie NULL:facepalm:. Und jetzt schaut euch mal BF3 an da wird ALLES geboten wenn es um REALISMUS!!!!!!!!! geht: Realistischer Rückstoß Normal schnelles nachladen Es existieren keine FÄHIGKEITEN die unrealistisch sind alle sind normal ZB die Gadgets mit mehr Munition, mehr Niederhaltung mehr davon, mehr davon ALLES realistisch:smile: Das musste ich einfach mal los werden weil ich heute bzw gestern ca 15 Minuten Lets Plays von Black Ops 2 gesehen habe also Multiplayeer LP´s und dann habe ich die 15 Minuten verglichen mit 15 Minuten BF3 Multiplayer LP´s und das sind einfach 2 verschiedene WELTEN!!!!, ABER egal was ich mache also egal welchen COD Teil ich mit BF3 vergleiche, am Ende ist EINDEUTIG BF3 der Sieger also irgendwie immer egal was ich aufzähle:smile: Die Battlefield Reihe ist und bleibt besser als die COD Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 BOAHH Leute ich verstehe es echt nicht wie man als Geistig gesunder Mensch irgendein ,,Call of Dutty,, Teil spielen kann denn bei der COD Reihe wird man einfach mir UNREALISMUS überschwemt.Ich erwähne mal die bescheuertsten Sachen: Das abartig schnelle Nachladen (Falls man die Fähigkeit oder wie das heist aktiviert hat:facepalm:) Bei Nahkämpfen wird sich SOFORT auf denn Boden geschmissen, hey stellt euch das mal vor wenn die Soldaten das im echten Leben tuhen würden:facepalm:. In dem Teil (Egal welcher) EXISTIERT kein Rückstoß man kann solange auf einen Gegner drauf walten wie man will die Waffe verzieht so gut wie NULL:facepalm:. Und jetzt schaut euch mal BF3 an da wird ALLES geboten wenn es um REALISMUS!!!!!!!!! geht: Realistischer Rückstoß Normal schnelles nachladen Es existieren keine FÄHIGKEITEN die unrealistisch sind alle sind normal ZB die Gadgets mit mehr Munition, mehr Niederhaltung mehr davon, mehr davon ALLES realistisch:smile: Das musste ich einfach mal los werden weil ich heute bzw gestern ca 15 Minuten Lets Plays von Black Ops 2 gesehen habe also Multiplayeer LP´s und dann habe ich die 15 Minuten verglichen mit 15 Minuten BF3 Multiplayer LP´s und das sind einfach 2 verschiedene WELTEN!!!!, ABER egal was ich mache also egal welchen COD Teil ich mit BF3 vergleiche, am Ende ist EINDEUTIG BF3 der Sieger also irgendwie immer egal was ich aufzähle:smile: Die Battlefield Reihe ist und bleibt besser als die COD Reihe Deshalb ist CoD ja auch ein Arcade-Shooter Ich finde Bf3 auch besser spiele aber trotzdem beides. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich würde aber nie sagen, dass BF3 realistisch ist, ein realistisches Spiel gibt es fast nicht. Niemand würde realistische Spiele spielen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich würde aber nie sagen, dass BF3 realistisch ist, ein realistisches Spiel gibt es fast nicht.Niemand würde realistische Spiele spielen wollen... Danke ^^. BF3 geht genauso weit an der Realität vorbei wie jeder andere Shooter auch. Es gibt ein paar wenige Shooter/Mods, wo man evtl sagen kann das sie im Ansatz versuchen realistisch zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Auf dem (deutschen) Dogtag für die TDM Close Quarters Medal steht „Siege in TDMNK“. Stellt man die PS3 oder Battlelog auf Englisch, steht „TDMCQ WINS“ auf dem Dogtag. Entweder das ist ein Fehler oder ich weiß einfach nicht, wofür NK steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Auf dem (deutschen) Dogtag für die TDM Close Quarters Medal steht „Siege in TDMNK“. Stellt man die PS3 oder Battlelog auf Englisch, steht „TDMCQ WINS“ auf dem Dogtag. Entweder das ist ein Fehler oder ich weiß einfach nicht, wofür NK steht... ich tippe auf Nahkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.