Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Mit dem neuen Patch scheint sich wohl ein Bug eingeschlichen zu haben...

In der Mission "Ein Steiniger Weg" erscheint die Stinger nicht mehr, wo man den Jet abschiessen muss.

Habe gerade die ganze Zeit durch Checkpoint neu laden, Game neu starten usw. versucht die Stinger zu bekommen, aber nichts hat geholfen.

Hat irgendjemand das selbe Problem, bzw. eine Lösung dafür?

Ich häng da jetzt fest und kann nicht einmal die Kampagne weiter machen... :(

Ja ich habe auch grade dieses Problem , schon 3 mal Mission neugestartet und 5 x checkpoints neu gestartet , die stinger ist einfach nicht da ,ist schon nervig weil ich es auf schwer spiele -.- und bei den früheren durchspielen gab es keine Probleme....

Hab nen coolen Server entdeckt (Nezumi cq tdm xbow & Knife only) ist witzig und macht spaß, aber nur wenn der Admin drauf ist, er kickt die anderen sofort wenn die andere Waffen nutzen.

Und zudem kann man da gleich die TDMCQ- Medal holen, weil er 50% Tickets eingestellt hat. Nur so als Tipp ;)

Worin unterscheidet sich TDMCQ vom normalen TDM?

Kann es sein, dass der Unterschied die maximale Spieleranzahl ist? Also normal TDM->...24 und TDMCQ->...16 Spieler!?

genau, das soll einfach der "close quarters" tdm modus sein mit nur 16 spielern. das gibts also schon länger, nur jetzt is jemand eingefallen das TDMCQ zu nennen und n ribbon/medal dafür zu geben...

Hab nen coolen Server entdeckt (Nezumi cq tdm xbow & Knife only) ist witzig und macht spaß, aber nur wenn der Admin drauf ist, er kickt die anderen sofort wenn die andere Waffen nutzen.

Und zudem kann man da gleich die TDMCQ- Medal holen, weil er 50% Tickets eingestellt hat. Nur so als Tipp ;)

Grenzt für mich schon an Boosten... wenn alle nur XBoW benutzen isses ja nen Kinderspiel damit Kills zu machen

Find ich nicht (gibt ja z. B. auch Knife only Server oder Bolf Action Sniper usw..) und es ist ja nichts abgesprochen unter Freunden kann jeder auf den Server rauf und er ist ausgezeichnet mit dem Text (xbow&Knife only).

Wenn es verboten wäre würde DICE da sicherlich was gegen unternehmen.

Es ist verboten. Aber du bekommst keinen Ärger, nur der Serverbesitzer.

BOAHH Leute ich verstehe es echt nicht wie man als Geistig gesunder Mensch irgendein ,,Call of Dutty,, Teil spielen kann denn bei der COD Reihe wird man einfach mir UNREALISMUS überschwemt.

Ich erwähne mal die bescheuertsten Sachen:

Das abartig schnelle Nachladen (Falls man die Fähigkeit oder wie das heist aktiviert hat:facepalm:)

Bei Nahkämpfen wird sich SOFORT auf denn Boden geschmissen, hey stellt euch das mal vor wenn die Soldaten das im echten Leben tuhen würden:facepalm:.

In dem Teil (Egal welcher) EXISTIERT kein Rückstoß man kann solange auf einen Gegner drauf walten wie man will die Waffe verzieht so gut wie NULL:facepalm:.

Und jetzt schaut euch mal BF3 an da wird ALLES geboten wenn es um REALISMUS!!!!!!!!! geht:

Realistischer Rückstoß

Normal schnelles nachladen

Es existieren keine FÄHIGKEITEN die unrealistisch sind alle sind normal ZB die Gadgets mit mehr Munition, mehr Niederhaltung mehr davon, mehr davon ALLES realistisch:smile:

Das musste ich einfach mal los werden weil ich heute bzw gestern ca 15 Minuten Lets Plays von Black Ops 2 gesehen habe also Multiplayeer LP´s und dann habe ich die 15 Minuten verglichen mit 15 Minuten BF3 Multiplayer LP´s und das sind einfach 2 verschiedene WELTEN!!!!,

ABER egal was ich mache also egal welchen COD Teil ich mit BF3 vergleiche, am Ende ist EINDEUTIG BF3 der Sieger also irgendwie immer egal was ich aufzähle:smile:

Die Battlefield Reihe ist und bleibt besser als die COD Reihe

BOAHH Leute ich verstehe es echt nicht wie man als Geistig gesunder Mensch irgendein ,,Call of Dutty,, Teil spielen kann denn bei der COD Reihe wird man einfach mir UNREALISMUS überschwemt.

Ich erwähne mal die bescheuertsten Sachen:

Das abartig schnelle Nachladen (Falls man die Fähigkeit oder wie das heist aktiviert hat:facepalm:)

Bei Nahkämpfen wird sich SOFORT auf denn Boden geschmissen, hey stellt euch das mal vor wenn die Soldaten das im echten Leben tuhen würden:facepalm:.

In dem Teil (Egal welcher) EXISTIERT kein Rückstoß man kann solange auf einen Gegner drauf walten wie man will die Waffe verzieht so gut wie NULL:facepalm:.

Und jetzt schaut euch mal BF3 an da wird ALLES geboten wenn es um REALISMUS!!!!!!!!! geht:

Realistischer Rückstoß

Normal schnelles nachladen

Es existieren keine FÄHIGKEITEN die unrealistisch sind alle sind normal ZB die Gadgets mit mehr Munition, mehr Niederhaltung mehr davon, mehr davon ALLES realistisch:smile:

Das musste ich einfach mal los werden weil ich heute bzw gestern ca 15 Minuten Lets Plays von Black Ops 2 gesehen habe also Multiplayeer LP´s und dann habe ich die 15 Minuten verglichen mit 15 Minuten BF3 Multiplayer LP´s und das sind einfach 2 verschiedene WELTEN!!!!,

ABER egal was ich mache also egal welchen COD Teil ich mit BF3 vergleiche, am Ende ist EINDEUTIG BF3 der Sieger also irgendwie immer egal was ich aufzähle:smile:

Die Battlefield Reihe ist und bleibt besser als die COD Reihe

Deshalb ist CoD ja auch ein Arcade-Shooter ;)

Ich finde Bf3 auch besser spiele aber trotzdem beides.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Ich würde aber nie sagen, dass BF3 realistisch ist, ein realistisches Spiel gibt es fast nicht.

Niemand würde realistische Spiele spielen wollen...

Danke ^^. BF3 geht genauso weit an der Realität vorbei wie jeder andere Shooter auch.

Es gibt ein paar wenige Shooter/Mods, wo man evtl sagen kann das sie im Ansatz versuchen realistisch zu sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...