Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Kann es sein, dass die Mission "Operation Guillotine" verbugt ist?

Ich kriege die zweite MG Stellung einfach nicht nicht zerstört obwohl da kein Gegner mehr ist. Habs jetzt bestimmt 5 mal probiert aber das Ziel bleibt immer bestehen obwohl alle Gegner getötet sind.

Ich habs ja schonmal auf meinem alten Account gemacht, da gings ganz normal.

Gibts da ne Lösung für? Hab bestimmt kein Bock die Spieldaten zu löschen und dann später wenn ich Online spielen will wieder 10 GB an Patches und DLCs zu laden.

hey ich hoffe es kann mir wer helfen also wenn ich bf3 starte und dann online zocken will und mir dann eine karte und so aussuche und dann trette ich den sever bei und dann lädt er sie und das macht er die ganze zeit er lädt sich zu tode weiß jemand eine lösung

danke im vorraus

Dlc neu laden und installieren.Dann sollte es wieder gehen.Good Luck. :)

Kann es sein, dass die Mission "Operation Guillotine" verbugt ist?

Ich kriege die zweite MG Stellung einfach nicht nicht zerstört obwohl da kein Gegner mehr ist. Habs jetzt bestimmt 5 mal probiert aber das Ziel bleibt immer bestehen obwohl alle Gegner getötet sind.

Ich habs ja schonmal auf meinem alten Account gemacht, da gings ganz normal.

Gibts da ne Lösung für? Hab bestimmt kein Bock die Spieldaten zu löschen und dann später wenn ich Online spielen will wieder 10 GB an Patches und DLCs zu laden.

meinst du die Stellung die etwas hinter der Mauer ist oder die oberhalb der Mauer ist ?

lauf erstmal direkt an der Wand lang bis zu dem anderen Mauerstück

das MG Nest oben wird dann durch nen Skript durch ne Granate zerstört

dann kommt das MG Nest hinten auf dem Hügel

hier musst du genau hinschauen, manche Gegner sind auch hinter den Felsen. Wenn du weisst das alle weg sind einfach zum MG Nest laufen, dann sollten so ca 20 Mann von der Ecke oben kommen und es geht weiter

Hab das jetzt schon ein paar mal gehabt das ein gegnerischer Panzer mit einem Schuß (frontal) trotz ReaktivP. mein Panzer nur noch 29% Rest hatte... Panzer fahren kann man also in dem Spiel auch nicht mehr.

weil er dir nicht auf die Reaktivpanzerung auf der Seite schießt, sondern gegen die Stelle wo dein MG sitzt

das macht mehr Schaden und Reaktiv ist dabei unwirksam

Aber soviel Schade mit einem Schuß, normalerweise brauch ein Panzer auch vorne keine RP, weil ein Panzer frontal die meiste Panzerung besitzt, deswegen kommt mir das Teilweise alles merkwürdig vor und vorher wurde von einem Panzer nie mit einem Schuß so heftig Energie abgezogen schon gar nicht frontal.

Das ist ein Bug und ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es den schon sehr lange gibt. Auf der einen Seite ist es schon nice wenn man den gegnerischen Tank 1Shot disabled auf der anderen Seite ist es sehr ärgerlich wenn es einem selbst passiert.

Was hast du gerade gemacht als du getroffen wurdest?

Tapatalk on HTC Sensation XE

Das ist ein Bug und ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es den schon sehr lange gibt. Auf der einen Seite ist es schon nice wenn man den gegnerischen Tank 1Shot disabled auf der anderen Seite ist es sehr ärgerlich wenn es einem selbst passiert.

Was hast du gerade gemacht als du getroffen wurdest?

Tapatalk on HTC Sensation XE

ich bin früher auch gern panzer gefahren aber seit langer zeit ist es so das ich gegen fast alle anderen panzer keine chance habe.

irgendwie ist das mit den dazukommenden Medaillen aber auch verbuggt....hab dank Patch nun 3 MPV Medals mehr, aber wie hier zu sehen, meine erste MVP-Runde nachm Patch, gabs keine neue Medaille.

Und vor Patch hatte ich 55 Airarfaredinger, jetzt laut meiner Sig fast 80. Da frag ich mich, wo die Punkte hinsind? Ansich störts mich nicht, hab genug Punkte, aber wenn es bei einigen alle Medaillen in Punkte umgerechet gibt und bei einigen nicht, dann ist das ungerecht.

irgendwie ist das mit den dazukommenden Medaillen aber auch verbuggt....hab dank Patch nun 3 MPV Medals mehr, aber wie hier zu sehen, meine erste MVP-Runde nachm Patch, gabs keine neue Medaille.

Und vor Patch hatte ich 55 Airarfaredinger, jetzt laut meiner Sig fast 80. Da frag ich mich, wo die Punkte hinsind? Ansich störts mich nicht, hab genug Punkte, aber wenn es bei einigen alle Medaillen in Punkte umgerechet gibt und bei einigen nicht, dann ist das ungerecht.

Ich glaube das hat den grund weil ja mit dem neuen Patch die Schwierigkeit der Medals runter gestzt wurde.Also ich glaube nicht nur es ist so.

Und dann auch noch unter den Ersten bei den Aftermath Trophäen!? ;)

5a3e2y5e.jpg

mutyge6a.jpg

Bei mir steht bei vielen Medals 30/30, aber da kommt nix...

gesendet aus der Tapatalk-App mit meinem IPhone for ass

Huch bin ja auch mit unter den ersten 10 bei den Trophies ist ja cool :smile:

Bin übrigens zur Zeit noch 2ter mit der Armbrust mit Fernglas :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...