Speckhals1980 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 DANKE FÜR DIE ANTWORTEN, HATTE MICH SCHON GEWUNDERT WARUM DAS NIRGENDS ZU DOWNLOADEN IST! EIN PAAR POSTS VOR MIR HAT JEMAND GESCHRIEBEN DAS MAN IN DEN STORE GEHEN SOLL UND DIREKT AFTERMATH EINGEBEN SOLL BEI DER SUCHE! NUR KANN MAN IM NEUEN STORE GARNICHTS MEHR EINGEBEN BEI DER SUCHE! SEHE ICH DAS RICHTIG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Das neue Map Pack wird von den Entwicklern mit einem Doppel XP gefeiert.Hab ich so gehört. @Man kann oben im Store sehr wohl was eingeben wenn man auf Suchen geht und draufklickt.Du musst dir aber Premium vorher besorgen und dann kann man es erst laden (gratis),ansonsten musst du noch 2 Wochen warten bis man es für 14.99 Euro auch ohne Premium kaufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Durch die Geschichte mit den Medals habe ich gestern fast 1 Mio. Punkte im Multiplayer gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Nein...Premium-Spieler sind 14 Tage zeitiger dran. weiss ich schon hab das falsch geschrieben sry ich weiss premium 14 tage vorher spiel ja selber schon die ganze zeit^^. ich meinte die ohne bekommen es nächste Woche einzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 wenn ich in den playstation store gehe und auf suchen klicke kommt bei mir eine reihe mit buchstaben! zum beispiel B- battlefield und so weiter! ich kann da nichts eingeben! wirklich nicht! vor der systemaktualisierung ging das, aber jetzt nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 wenn ich in den playstation store gehe und auf suchen klicke kommt bei mir eine reihe mit buchstaben! zum beispiel B- battlefield und so weiter! ich kann da nichts eingeben! wirklich nicht! vor der systemaktualisierung ging das, aber jetzt nicht mehr! du musst nun die buchstaben kombinationen zur suche nutzen, gib einfach 1. B dann 2. A usw an spätestens nach BATTLE zeigt er schon die ersten treffer:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Durch die Geschichte mit den Medals habe ich gestern fast 1 Mio. Punkte im Multiplayer gemacht. Hab gestern nicht eine Medaillie verliehen bekommen, obwohl ich im Battlelog knapp 6 oder 7 mehr stehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich habe da mal eine fragen und zwar gibt es bei den neuen Aufträgen ein auftrag bei dem man eine Hilfe mit markierungen machen muss. was genau muss man dabei machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich habe da mal eine fragen und zwar gibt es bei den neuen Aufträgen ein auftrag bei dem man eine Hilfe mit markierungen machen muss. was genau muss man dabei machen? Habs gestern auf Kharg gemacht. Rein in den Panzer und auf den dritten Sitz. Jet markiert und gehofft, dass jemand den abknallt. Sobald er Schaden nimmt oder abstürzt hast Du die Hilfe mit Markierungen. Alternativ auch mit dem Soflam vom Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Habs gestern auf Kharg gemacht.Rein in den Panzer und auf den dritten Sitz. Jet markiert und gehofft, dass jemand den abknallt. Sobald er Schaden nimmt oder abstürzt hast Du die Hilfe mit Markierungen. Alternativ auch mit dem Soflam vom Sniper. komisch denn das habe ich mir schon gedacht, hatte grade mit der soflam einen heli makiert und der ist dann auch abgeschossen worden und habe 23 punkte dafür bekommen:skep: aber der auftrag ist als nicht erledigt makiert -.- naja versuche ich es weiter aber danke dann weiß ich das ich es richtig mache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 komisch denn das habe ich mir schon gedacht, hatte grade mit der soflam einen heli makiert und der ist dann auch abgeschossen worden und habe 23 punkte dafür bekommen:skep: aber der auftrag ist als nicht erledigt makiert -.- naja versuche ich es weiter aber danke dann weiß ich das ich es richtig mache ^^ Musst ja ohnehin noch 10 Fahrzeuge markieren. Beim anvisieren mit dem CITV oder SOFLAM einfach noch Select nachdrücken. In Kombination sollte das dann definitiv klappen. Auf Kharg hatte ich innerhalb von einer Runde. 10 Fahrzeug Markierungen erfüllt. 17/20 Hilfen bei Sichtungen. 1 Hilfe mit Markierungen erreicht. Die Hilfen bei Sichtungen dürften die mit Select markierten Gegner sein, die dann eliminiert werden. Geht zur Not auch schnell mit dem TUGS vom Recon auf Metro etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Musst ja ohnehin noch 10 Fahrzeuge markieren. Beim anvisieren mit dem CITV oder SOFLAM einfach noch Select nachdrücken. In Kombination sollte das dann definitiv klappen.Auf Kharg hatte ich innerhalb von einer Runde. 10 Fahrzeug Markierungen erfüllt. 17/20 Hilfen bei Sichtungen. 1 Hilfe mit Markierungen erreicht. Die Hilfen bei Sichtungen dürften die mit Select markierten Gegner sein, die dann eliminiert werden. Geht zur Not auch schnell mit dem TUGS vom Recon auf Metro etc.. die fahrzeuge habe ich schon. ja werde es mal versuchen nur das TUGS darf ich nicht nehmen da ich nicht mehr wie 5 in einer runde machen darf ^^ (Habe das Spiel für den Platin-Tag vorbereitet und nur noch das Ribbon fehlt zur platin ) werde es aber mal versuchen danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 die fahrzeuge habe ich schon. ja werde es mal versuchen nur das TUGS darf ich nicht nehmen da ich nicht mehr wie 5 in einer runde machen darf ^^ (Habe das Spiel für den Platin-Tag vorbereitet und nur noch das Ribbon fehlt zur platin ) werde es aber mal versuchen danke. Oh, da brauchts aber Übersicht. MAV darfste dann auch nicht nehmen. Wünsche Dir viel Erfolg. Alternativ eben "manuell" mit Select. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Oh, da brauchts aber Übersicht. MAV darfste dann auch nicht nehmen. Wünsche Dir viel Erfolg. Alternativ eben "manuell" mit Select. Danke, ja mache es immer mit select muss jetzt nur noch 4 oder 5 dann habe ich das aber mir gehen die headshots mit dem karabiner und den pistolen auf den zeiger -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Danke, ja mache es immer mit select muss jetzt nur noch 4 oder 5 dann habe ich das aber mir gehen die headshots mit dem karabiner und den pistolen auf den zeiger -.- Karabiner brauchste ja eh 50 Kills. Da kommt sicherlich der ein oder andere Meter zusammen. Pistole oder eben andere Seitenwaffe (Armbrust) ist auch nervig, aber machbar. Hab unbewußt gestern schon 3 gehabt, anscheinend im In-Fight oder so. Alles in allem hätte ich mir die Trophies etwas knackiger vorgestellt. Bei B2K oder CQ wars ja mit den 10 Kills pro neuer Waffe noch recht anspruchsvoll die ganzen Aufträge abzuarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Karabiner brauchste ja eh 50 Kills. Da kommt sicherlich der ein oder andere Meter zusammen. Pistole oder eben andere Seitenwaffe (Armbrust) ist auch nervig, aber machbar. Hab unbewußt gestern schon 3 gehabt, anscheinend im In-Fight oder so.Alles in allem hätte ich mir die Trophies etwas knackiger vorgestellt. Bei B2K oder CQ wars ja mit den 10 Kills pro neuer Waffe noch recht anspruchsvoll die ganzen Aufträge abzuarbeiten. Ich bin die Auftraege noch nicht angegangen, aber denke es wird nicht so leicht wie CQ und AK. Da hatte ich alle Trophaen schon nach jeweils 2 Tagen. Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Karabiner brauchste ja eh 50 Kills. Da kommt sicherlich der ein oder andere Meter zusammen. Pistole oder eben andere Seitenwaffe (Armbrust) ist auch nervig, aber machbar. Hab unbewußt gestern schon 3 gehabt, anscheinend im In-Fight oder so.Alles in allem hätte ich mir die Trophies etwas knackiger vorgestellt. Bei B2K oder CQ wars ja mit den 10 Kills pro neuer Waffe noch recht anspruchsvoll die ganzen Aufträge abzuarbeiten. Ja gut die 50 kills brauch man für die marke aber nicht für die Trophy. Irgendwann kommen die vielleicht wirklich zusammen aber es ist echt sehr mühsam da man mitlerweile über den haufen geballert wird da fast nur noch die fraks unterwegs sind -.- ist ja schon bals jeder lvl 100 -.- naja heute abend ist eh erstmal Far Cry dran aber werde es nochmal versuchen die tage. Ich bin die Auftraege noch nicht angegangen, aber denke es wird nicht so leicht wie CQ und AK. Da hatte ich alle Trophaen schon nach jeweils 2 Tagen.Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 naja bis auf die Granaten, Armbrust und primärwaffen kills in einem leben ist der rest doch sehr leicht. nur die headshots nerven etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hab gestern nicht eine Medaillie verliehen bekommen, obwohl ich im Battlelog knapp 6 oder 7 mehr stehen hab. Du musst die Medals ja auch abarbeiten, die bekommst du nicht einfach so. Du bekommst z.B. pro PDW-Ribbon eine PDW-Medal, also alle 7 Kills. Und das so lange, bis die Medals wieder zu den Ribbons passen. Die neuen Trophäen habe ich gestern übrigens schon alle erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 - Armbrust Bolzen wechseln: Steuerkreuz im laufenden Spiel "Hoch" oder "Runter" - 5 Premium Aufträge werden im Dezember freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Du musst die Medals ja auch abarbeiten, die bekommst du nicht einfach so. Du bekommst z.B. pro PDW-Ribbon eine PDW-Medal, also alle 7 Kills. Und das so lange, bis die Medals wieder zu den Ribbons passen.Die neuen Trophäen habe ich gestern übrigens schon alle erspielt. Hab gestern 3 Ribbons für solche Medaillienkandidaten erhalten und zumindest war die Medaillie nicht eingeblendet. Im Battlelog werden wahllos irgendwelche Medaillien angezeigt von den gestrigen Matches, aber eben keine Punkte. Glückwunsch zu den Trophäen. Werde wahrscheinlich heute fertig. Viel ist nichtmehr zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.