Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

jo dank dir ich hab es jetzt ich bin immer davor auf suchen gegangen und hab dann battlefield eingegben und da war es nicht dabei, dann hab ich einfach nur bf3 eingegeben und bin dann auf das spiel battlefield 3 gegangen und dann hab ich nach unten gescrollt und da war es dann dabei...echt ganz schön versteckt warum die das nich einfach im spielstore freischalten zu einer glatten zeit wie zum beispiel 18 uhr nee es kommt 18uhr 36 und 2 sekunden oder son doofblöd

Boah, DLC gezogen und spiele seit ner Stunde. Aber ich bin ja grottenschlecht!? Entweder liegt das am Patch, BO II die letzte Zeit oder nichts mehr gewöhnt!?

...tja BF3 ist schon ne andere liga :J: ...ne scherz beiseite, ..ich denke mal das du eingerostet bist, soldat! :xd::'> ...ich werde erst morgen zu spielen kommen... :emot-what: ...man schießt sich...

Mir wurden Medallien zugesprochen , die ich garnicht erspielt habe . Ist das jemanden auch passiert? Melee Medal , Stationary Medal , Jet Service Medal

Einige Medals wurden angepasst, so dass man weniger Ribbons brauch, dadurch bekommst du bei jedem Ribbon eine Medal, wo du bei der neuen Anzahl schon mehr Medals mit hättest ;-)

Mir wurden Medallien zugesprochen , die ich garnicht erspielt habe . Ist das jemanden auch passiert? Melee Medal , Stationary Medal , Jet Service Medal

Durch die reduzierung der anforderungen, kann es sein das du übererfüllt hast.

Wenn du jetzt das entsprechende Ribbon bekommst, erhälst du auch die Medaille 1x.

mir sind heute einige mit einer armbrust begegnet, die bekommt man doch durch das dlc aftermath oder nicht? ist aftermath nur premium spielern vergönnt oder kann man sich das dlc auch ohne premium kaufen?

Jo Diese Woche für Premium nächste woche für alle andern PS§ Spieler is AM so zu kaufen in 2 wochen darf dann der rest also pc und Xbox

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...