Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Soweit ich weiss gibt es noch eine 44er Supp und ne 93r LS. Aber das sind auch nur testwaffen für die entwickler. wird also ein fehler sein.

Zur 44er Supp gibts auch ein Video.

Hatte mal jemand anscheinend nem Entwickler abgenommen, als er den Kit übernommen hat.

Vielleicht gerade ein wenig Salat auf dem Server gewesen, wegen dem Patch. :)

Zur 44er Supp gibts auch ein Video.

Hatte mal jemand anscheinend nem Entwickler abgenommen, als er den Kit übernommen hat.

Vielleicht gerade ein wenig Salat auf dem Server gewesen, wegen dem Patch. :)

ja das wirds sein. ne 44 supp macht auch wenig sinn^^. gab ja anfang auch mal pumpen mit schalldämpfer xD

So langsam wird es aber knapp mit dem freien Speicher auf meiner PS3... mittlerweile rauben mir die BF3 Speicherdaten schon über 7GB. Wenn das so weiter geht, dann sehe ich schwarz für meine 40GB Festplatte...

Lade mir gerade den neuen Patch (ca. 2GB), dazu kommt noch der DLC (vermutlich auch so um die 2GB) und und und ^^

Werde mich in den nächsten Tagen wohl oder übel nach einer neuen Festplatte umschauen müssen :/

Haben wir hier einen Festplatten-Thread oder ähnliches?

So langsam wird es aber knapp mit dem freien Speicher auf meiner PS3... mittlerweile rauben mir die BF3 Speicherdaten schon über 7GB. Wenn das so weiter geht, dann sehe ich schwarz für meine 40GB Festplatte...

Lade mir gerade den neuen Patch (ca. 2GB), dazu kommt noch der DLC (vermutlich auch so um die 2GB) und und und ^^

Werde mich in den nächsten Tagen wohl oder übel nach einer neuen Festplatte umschauen müssen :/

Schon witzig, ähnliche Probleme...;)

Naja, dank 100 000er Leitung dauert der Patch gerade 15 Minuten.

Als Festplatte empfehle ich dir eine "Western Digital Scorpio Blue". Ob die 500GB oder 750 hat ist egal. Es gibt auch von Samsung eine 640GB Platte, die preisgünstig ist.

Wichtig sind die Umdrehungen! Diese sollten 5400U/min. sein. Darüber streiten sich die Geister, aber früher wurden schnellere Festplatten mit 7.200 und 10.000 irgendwas zu heiß und Kapazitäten ab 1TB haben eine Bauhöhe von 12,5 mm. Bei der PS3 geht lediglich 9,5mm. Darauf musst du nur achten. Und halt S-ATA Anschluss...Schnellere Festplatten haben nur einen marginalen Geschwindigkeitsvorteil bei den Ladezeiten. Merkliche Unterschiede gibt es bei SSD's aber die sind einfach zu teuer in sinnvollen Kapazitäten in Anbetracht der heutigen Downloadwelt...;)

Es gibt hier aber sicher auch einen PS3 - Welche Festplatten? Thread, denke ich zumindest.

Solltest du zwei linke Hände haben, dann kann ich dir eine gute Anleitung zum Einbau schicken, sofern du diese brauchst!?

Schon witzig, ähnliche Probleme...;)

Naja, dank 100 000er Leitung dauert der Patch gerade 15 Minuten.

Als Festplatte empfehle ich dir eine "Western Digital Scorpio Blue". Ob die 500GB oder 750 hat ist egal. Es gibt auch von Samsung eine 640GB Platte, die preisgünstig ist.

Wichtig sind die Umdrehungen! Diese sollten 5400U/min. sein. Darüber streiten sich die Geister, aber früher wurden schnellere Festplatten mit 7.200 und 10.000 irgendwas zu heiß und Kapazitäten ab 1TB haben eine Bauhöhe von 12,5 mm. Bei der PS3 geht lediglich 9,5mm. Darauf musst du nur achten. Und halt S-ATA Anschluss...

15min?! deine Probleme hätte ich gerne ^^ Ich warte schon seit knapp 30min und als der Patch gerade bei 99% war...

27112012123.jpg

Ohne Worte... jetzt darf ich den ganzen Mist nochmal runterladen :biggrin5:

Danke dir, werde mich nach einer dieser Festplatten umschauen :)

15min?! deine Probleme hätte ich gerne ^^ Ich warte schon seit knapp 30min und als der Patch gerade bei 99% war...

https://imageshack.us/photo/my-images/685/27112012164.jpg/

Ohne Worte... jetzt darf ich den ganzen Mist nochmal runterladen :biggrin5:

Danke dir, werde mich nach einer dieser Festplatten umschauen :)

da fehlt mir jetzt en Trollface ^^

das Problem ist, du hattest zwar noch 2 GB für den Patch, brauchst aber nochmal 2 GB für die Installation, am Ende wären dann wieder 2 GB frei ^^

kann dir die hier empfehlen

500 GB

https://www.amazon.de/Western-Digital-WD5000BPVT-interne-Festplatte/dp/B0037NYQ6Q/ref=dp_ob_title_ce

ist auch bei mir eingebaut und läuft ohne Macken

aber lass die Finger von größeren

umso größer die Festplatte wird umso mehr Pufferspeicher verbraucht die PS3

bei 500 GB biste schon bei nem 35 GB Puffer

aber 500 GB sollten reichen

bei mir sind mehr als 50 Spiele installiert, teilweise mit großerem Speicherverbrauch wie GTA IV, Gran Turismo u.s.w.

hab noch nicht mal die Hälfte voll ^^

frag mich ob ich überhaupt mal dazu komm die 2te Platte auf der anderen Playsy vollzumachen ^^

da fehlt mir jetzt en Trollface ^^

das Problem ist, du hattest zwar noch 2 GB für den Patch, brauchst aber nochmal 2 GB für die Installation, am Ende wären dann wieder 2 GB frei ^^

kann dir die hier empfehlen

500 GB

https://www.amazon.de/Western-Digital-WD5000BPVT-interne-Festplatte/dp/B0037NYQ6Q/ref=dp_ob_title_ce

ist auch bei mir eingebaut und läuft ohne Macken

aber lass die Finger von größeren

umso größer die Festplatte wird umso mehr Pufferspeicher verbraucht die PS3

bei 500 GB biste schon bei nem 35 GB Puffer

aber 500 GB sollten reichen

bei mir sind mehr als 50 Spiele installiert, teilweise mit großerem Speicherverbrauch wie GTA IV, Gran Turismo u.s.w.

hab noch nicht mal die Hälfte voll ^^

frag mich ob ich überhaupt mal dazu komm die 2te Platte auf der anderen Playsy vollzumachen ^^

Das mit dem Trollface ist gar keine schlechte Idee ^^

Sieht gut aus, das Teil wird gleich heute noch bestellt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...