Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Waswegen hast du dabei ein schlechtes Gefühl?

Meinst, dass es mal wieder eher schlimmer als besser wird?

Jop. Ich meine hab fast die 700 spielstunden geknackt, da hab ich von dem Inputlag nichts gemerkt und hat mich also nicht gestört. (Wenn den einer da war). Dazu frage ich mich - Das spiel ist jetzt etwas mehr als 1 Jahr alt, wieso hat man dies nicht schon bei vorherigen Patches gepatcht?

Zum Tonbug freu ich mich allerdings. Ich hab mich zwar einigermaßen daran gewöhnt, aber mal schauen. Vielleicht wird das doch komplett behoben. :smile:

Jop. Ich meine hab fast die 700 spielstunden geknackt, da hab ich von dem Inputlag nichts gemerkt und hat mich also nicht gestört. (Wenn den einer da war). Dazu frage ich mich - Das spiel ist jetzt etwas mehr als 1 Jahr alt, wieso hat man dies nicht schon bei vorherigen Patches gepatcht?

Zum Tonbug freu ich mich allerdings. Ich hab mich zwar einigermaßen daran gewöhnt, aber mal schauen. Vielleicht wird das doch komplett behoben. :smile:

Ich konnte auch nie einen Inputlag feststellen oder hatte eben einfach keinen, aber manche ja scheinbar schon.

Was hat es denn mit dem Tonbug auf sich?

Hab schon ne ganze Weile nicht mehr gespielt ...

Die UMP45: Die Feuergeschwindigkeit wurde reduziert... WTF, die ist doch schon extrem niedrig, auf wie viel soll die denn runtergeschraubt werden?

Ich weiß auch nicht was der Mist soll! Die Waffen gibt es im Original mit entsprechenden Kadenzen und sonstigen Werten. Battlefield beruft sich doch auf Realismus.

Ich verstehe nicht weshalb da dann an den Kadenzen gedreht wird. Zumindest das könnten die doch am Original angelehnt lassen. Ich zock BF gerne, mich nervt nur das die Waffen eigentlich gar nix mehr mit den Originalen zu tun haben.

Wenn die wenigstens die Kadenzen und die Mündungsenergien, bzw. Wirkung im Ziel übernehmen würden müsste man sich nur noch über das Balancing der restlichen Dinge streiten. Aber doch nicht über die Werte die eindeutig vom Original zu übernehmen sind!!!

Ich konnte auch nie einen Inputlag feststellen oder hatte eben einfach keinen, aber manche ja scheinbar schon.

Was hat es denn mit dem Tonbug auf sich?

Hab schon ne ganze Weile nicht mehr gespielt ...

Manche hatten ja scheinbar so ein krassen Inputlag, dass das spiel unspielbar sei. :facepalm:

Ich denke mal, dass der Tonbug der Fehler ist, wo das spiel normal weiterläuft und dann weg ist. Sprich man hört keine Befehle, keine Tanks usw. Genaures kann ich auch nicht sagen, da ich selbst die letzten 2 Wochen BF3 gezockt hab.;)

das hab ich mich auch gefragt, die UMP kann man dann wohl nun definitiv vergessen x.x

Agree, UMP ist jetzt echt für den Eimer, schade um eine so tolle Waffe. Was ich jedoch sehr gut find ist die Tatsache, dass der Recoil der M5K angepasst wurde, die Waffe war einfach zu stark und hoffentlich ist das jetzt mehr ausgebalanced. In Close Quarters werden trotzdem noch viele mit dem Ding rumlaufen und das auch zu Recht bei diesen Vorzügen.

Gut finde ich noch, dass die M26 angepasst wurde, manchmal musste ich auf kleinster Distanz zwei mal drauf halten für den Kill. Und zum schluss die Anpassung der Typ 88, vielleicht ist sie jetzt stärker einzuordnen weil bisher fande ich die Typ 88 ziemlich schwach, muss aber zugeben dass ich mich mit der M249 noch überhaupt nicht beschäftigt habe.

Ich möcht mich nicht mit fremden Federn schmücken.Diese tabelle hab ich auch auf meiner Clanpage im Forum übernommen.Deshalb schnell wieder gefunden wie die Frage zu Medals aufgetaucht ist...

Ich werde ausnahmsweise keine Besitzansprüche geltend machen...;)

Tapatalk on HTC Sensation XE

Ich weiß auch nicht was der Mist soll! Die Waffen gibt es im Original mit entsprechenden Kadenzen und sonstigen Werten. Battlefield beruft sich doch auf Realismus.

Ich stimme dem zu, allerdings will Dice natürlich ein gelungenes Spielerlebnis generieren. Wenn immernoch alle mit der Famas und USAS rumlaufen würden, mit den "Originalwerten" vom Release, dann würden wieder alle meckern.

Im Grunde gehts doch immer nur darum, dass man die aktuellen Meckereien versucht auszubalancieren.

Waffen langsamer zu machen oder den Schaden irgendwie zu begrenzen finde ich auch nicht so gut, aber man läuft natürlich irgendwann Gefahr, dass sich alle Waffen fast gleich anfühlen und spielen lassen. Bei der Fülle der Waffen und der Kadenzen, wie groß Magazine sind und wie sehr sie nach oben und zur Seite verziehen, streuen etc., wird es immer Modelle geben die es besser können und welche die eben nicht soo gut funktionieren.

Paradebeispiel ist neben der FAMAS die USAS. Gab Phasen, da ist fast jeder mit dem Ding rumgelaufen. Kaum andere Waffen wurden so exzessiv gespielt. Nach dem Patch laufen nur noch wenige mit Splittermuni und USAS rum. Die Waffe wurde tot gepatched. FAMAS hat sehr sehr lange Nachladezeiten bekommen. Quasi tot gepatched.

Gute Allrounder wie die M416 packt keiner an. Keiner meckert obwohl es eine sehr ausgewogene Waffe ist. Ausgewogen eben. Nicht zu stark, aber eben stärker als andere Sturmgewehre.

Klar besteht der Anspruch an Realismus, aber wo fängt der an und wo hört der auf?

Wenn ne Granate neben mir explodiert und ich mich durch hinlegen regenerieren kann... naja, ist ein anderes Thema.

Es ist und bleibt ein Spiel, bei dem der Spielspaß im Vordergrund steht. Ansonsten könnte man auch den "Respawn" bemängeln. Jeder hat pro Runde ein "Leben". Wer weg ist ist weg.

Wäre auch ein Spielmodus, aber eben mit nem geringeren Spaßfaktor.

War nämlich gerade dabei die UMP zu leveln, habe die bei jeder Klasse benutzt, weil es für mich pers. eine guten Waffe/ Kombination ist (mit Schalld. und Lasersight gibt nur wenige Waffen bei denen man beides nutzen kann) dazu kommt noch eine sehr gute Nachladezeit.

Damals als sie noch 25 Schaden gemacht hat war sie mit ihren 600RPM sehr unterlegen, jetzt mit 34 ist es ok weil die Waffe ja auch nur 26 Schuß Magazin hat.

Wenn man z. B. jemand mit einer AEK gegenüberstand glich sich das noch ein wenig aus: 900RPM und 25dmg gegen 600RPM mit 34 dmg, aber wenn die jetzt noch weniger RPM bekommt wird es wieder eine Waffe die gegen 70-80% der anderen Waffen unterlegen sein wird.

Es nervt mich echt langsam, nach jeden neuen Patch ist die eine oder andere Waffe wieder anders gemacht (glaube das ist jetzt das 4 Mal das sie die UMP verändern).

Wieso XBOX? die müsstes es doch erst in einer Woche bekommen oder?

Und kommt es hier eigentlich nicht erst morgen zum Store Update?

Heute kommt das DLC Aftermath und damit auch die XBow aber nur für Premiummitglieder. Die Premiumspieler auf PC und XBox sind nächste Woche dran. Für normale Spieler ist das DLC 2 Wochen später erhältlich.

Nur mal dem Interesse wegen.

Wie läuft das denn dann auf normalen Maps.

Wenn ich da mit XBow rumlaufe und werde gekillt. Kann man als nicht Premiummitglied die Waffe dann auch aufheben?

Ja klar, warum sollte das nicht gehen. Man nimmt ja nicht nur diese Waffe sondern das gesamte Kit des Toten auf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...