Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

gibts hier vllt leute die gut in waffenmeister sind? will mir die medaille holen. hab bisher 14 ribbons und davon 10 auch wirklich selber gewonnen, weil mein team meist nix selber auf die kette bekommt. bräuchte mal jemanden der da was reißen kann^^, damit man öfters gewinnt.

Holy Sh*t !:xd::'>:xD:

Seit wann muss man für die Mörser Medal nur noch 150 Kills machen? Sehe grad, dass auch einige andere Medals runter gepatcht wurden von den Anforderungen!?

Wat wirklich?

Das motiviert mich... ist einer der beiden (z.zt.) letzten Medaillen die mir fehlen. Hatte bei 50 kein Bock mehr drauf- aber wenn jetzt "nur" noch 100 fehlen werd ich das mal umgehend angehen!

Nachtrag: es wurden je extrem viele Medaillen gekürzt- da gibt es ja wieder Punkte hinterhergeschmissen....

Die Tabelle ist von sk8_NightStar - da möchte sich wohl jemand mit fremden Federn schmücken. :xd::'>

Ach ja, das sind die nächsten Veränderungen beim nächsten Patch: https://www.battlefield-inside.de/2012/11/24/battlefield3/battlefield-3-patch-1-07-alle-anderungen-auf-einem-blick/

Ich möcht mich nicht mit fremden Federn schmücken.Diese tabelle hab ich auch auf meiner Clanpage im Forum übernommen.Deshalb schnell wieder gefunden wie die Frage zu Medals aufgetaucht ist...

Und was ist, wenn ich jetzt z.b. 1 Stunde und 30 Minuten Zeit in Stationären Waffen habe? Bekomm ich dann im nächsten Spiel die Medaille oder wie ist das? Oder wenn ich z.b. 31 mal MVP geworden bin bevor der Patch rauskam und ich bis dahin noch nicht gespielt habe. Was passiert dann?

Bugfixes Playstation 3:

• Input Lag auf der Playstation 3 wurde endgültig behoben
  • Fehler bei der Wiedergabe des Tons auf der Playstation 3 wurden behoben

wow, jetzt ham se angeblich den Fehler gefunden ?, da bin ich mal gespannt

Gunship: Der Blick aus dem FLIR wurde angepasst. Die Farben sind nun wie beim Hauptgeschütz Schwarz und Weiß. Außerdem wurde der Schaden den die Waffe verursacht leicht reduziert. Zuvor war es zu leicht für die Schützen Gegner zu treffen und zu eliminieren.

ich fands eigentlich mit dem MG garnicht leicht, etwas zu treffen und ich wenn mal treff dann wars Glücks, da der Schuss ganz schön streut

da es jetzt ne Wärmesicht bekommt, sieht man aber wenigstens auf Hardcore jetzt auch mal Gegner damit

aber für Rush hamse nichts geändert mit dem Gunship, da muss noch ne Lösung her

das mit der UMP find ich auch schwachsinnig, bin froh, das ich den Auftrag erledigt hab

Die Tabelle ist von sk8_NightStar - da möchte sich wohl jemand mit fremden Federn schmücken. :xd::'>

Ach ja, das sind die nächsten Veränderungen beim nächsten Patch: https://www.battlefield-inside.de/2012/11/24/battlefield3/battlefield-3-patch-1-07-alle-anderungen-auf-einem-blick/

Wow, bin gespannt, wie sie den Inputlag und den Tonbug beheben werden. Ich hab da irgendwie ein schlechtes Gefühl. :redface:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...