DynamiteSPN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 messer zücken hilft manchmal ich hab des öfteren kein zielkreis mitter shotgun da schwingst mal kurz die klinge und schon gehts tdm und dann campt jeder -.- das dochnich der sinn des spiels sich einfach hinzulegen und zu warten mit ner schrotflinte im haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich hasse dich Dynamite meins kommt heute und das schlimmste ist.. ich kann nicht schlafen und ich weiß nichtmal Wieso.. und am schlimmsten.. 6 Leute in meiner Freundesliste durften sich an BF3 schon erfreuen.. aber nunmal b2t Welche buggs wurden schon gefunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich hasse dich Dynamite meins kommt heute und das schlimmste ist.. ich kann nicht schlafen und ich weiß nichtmal Wieso.. und am schlimmsten.. 6 Leute in meiner Freundesliste durften sich an BF3 schon erfreuen.. aber nunmal b2t Welche buggs wurden schon gefunden ? also ich hab bis jetz nur den einen gefunden wo die nachlade animation nicht gemacht wird... aber einige können wohl nicht mit ihren freunden spielen da sie immer auf unterschiedliche server kommen.. zum glück hab ich keine freunde :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hey lol grad nen komplettes schrotmagazin in einen reingeblasen nichts passiert der dreht sich um und messert mich oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ahja das mit dem Campen war ja wohl ganz klar jetz wo man sich hinlegen kann geht es um so besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 jau alle sind einfacher zu messern^^ jeder dritte kill von mir is mit messer grad mit 20:6 aus der schlacht raus und 13 davon waren dogtags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Was mir aufgefallen ist, dass sich viele Camper auf Operation Firestorm befinden. Dadurch das die sich (Eroberung C-Punkt) oben an die Silos legen siehst du ja auch nicht ihre Visiere. Naja Camper 4 Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 immer wenn ich einen camper enddeckt habe habe ich ein potentielles messeropfer gefunden mehr ist das nicht^^ wuhu m416 alles freigeschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 immer wenn ich einen camper enddeckt habe habe ich ein potentielles messeropfer gefunden mehr ist das nicht^^ wuhu m416 alles freigeschalten So siehts aus. Nur noch anschleichen und dann ZACK Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hm also bisher spiel ich nur conquest und tdm ich werd mich mal an rush versuchen das mocht ich zwar noch nie aber muss auch mal gemacht werden^^ vielleicht finden sich ja da auch ganz leicht opfer zum massakrieren hat eigentlich schon irgendwer ein funktionierendes squad hinbekomm gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich komm mit den helis überhaupt nicht klar da lass ich gerne den andern den spass, ich flieg lieber jets und hol die andern helis vom himmel muhahahah ^^^ btw habt ihr auch manchma das problem das die nachlade animation nicht gemacht wird?? Heli fliegen ist so einfach versteh die probleme mancher net witklich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 naja erstmal an die steuerung ein wenig gewöhnen ich komm ja nit zum helifliegen mir werden die teile immer vor der nase weggeschnappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hier Russian Badgers Commentary (Grad Bazzar) [url=https://www.youtube.com/watch?v=BSSUWbaPmyQ]Battlefield 3: Grand Bazaar - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ma ne frage.In der Beta erkannte mir battlelog noch den veteranen status von 1943 an, bisher erkennt es mir aber nur BC2 an ??? hat wer noch das problem. Im grunde ist es zwar wayne aber viel mir nur grade auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 dank meines tollen router, wird mir jede 2 verbindung auf einen server untersagt. klasse -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo Leute Ich hab da ein großes Schlachtfeldproblem. Obwohl ich nen NAT Typ 2 hab, kann ich fast nie irgendwo mitmachen. Es taucht immer dieser Fehler auf: Spielbeitritt Fehlgeschlagen. Überprüfen sie ihre Netzwerkverbindungen usw... Hab sonst nirgends probleme Online zu zocken. Konnte bis jetzt nur 2 Runden zocken, dann kam dieser Fehler. Hat jemand ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo LeuteIch hab da ein großes Schlachtfeldproblem. Obwohl ich nen NAT Typ 2 hab, kann ich fast nie irgendwo mitmachen. Es taucht immer dieser Fehler auf: Spielbeitritt Fehlgeschlagen. Überprüfen sie ihre Netzwerkverbindungen usw... Hab sonst nirgends probleme Online zu zocken. Konnte bis jetzt nur 2 Runden zocken, dann kam dieser Fehler. Hat jemand ne idee? hatte ich eben auch. wie bei warhammer geh ich davon aus das es eher am andrang liegt als an den ports weils gestern ohne probleme ging und erst heute aufgetreten ist irgentwann aber ging. zur not evt ma die ports öffnen die im battlelog stehn, ist zwar nur pc angegeben aber naja. Aus warhammer space marine erfahrung würd ich aber sagen das es nichts bringt, liegt 100% am andrang evt sind die server auch noch net optimal eingestellt. Einfach immer schnellsuche dank meines tollen router, wird mir jede 2 verbindung auf einen server untersagt. klasse -.- Auch hier denke ich das es eher ne momentaufnahme und servereinstellung von ea schuld ist als dein router . Ich hab mit dem telekom speedport auch net grad den PS3 freundlichsten router aber bei warhammer gabs die Probleme auch trotz Port Öffnung . Letztendlich lags an dem spiel bzw thq und wurde behoben Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich konnte Gestern keine Aussenansicht bei egal welchem Fahrzeug wählen und heute wieder nicht ... Das nervt mich langsam ein wenig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo LeuteIch hab da ein großes Schlachtfeldproblem. Obwohl ich nen NAT Typ 2 hab, kann ich fast nie irgendwo mitmachen. Es taucht immer dieser Fehler auf: Spielbeitritt Fehlgeschlagen. Überprüfen sie ihre Netzwerkverbindungen usw... Hab sonst nirgends probleme Online zu zocken. Konnte bis jetzt nur 2 Runden zocken, dann kam dieser Fehler. Hat jemand ne idee? mach mal nen reset vom ruter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.