Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

2. Ist es möglich dass trotz eines Freezes (hatte leider heute zwei Stück und das nach einer Ewigkeit ohne Freeze, zufällig beidesmal während ich einen Gegner gemessert habe :D) die Spielstände bis zum Freeze gespeichert werden und trotzdem zur Statistik zählen? Ich habe immer gedacht, dass nach einem Freeze alle Stats für die Katz war aber dem ist laut Battlelog anscheinend nicht so?

Also bei mir werden die Runden mit den Kills usw. im Battlelog immer aufgelistet wenn ich einen Freeze habe, von daher gehe ich davon aus, dass sie, bis zum Freeze, gewertet werden.

Also bei mir werden die Runden mit den Kills usw. im Battlelog immer aufgelistet wenn ich einen Freeze habe, von daher gehe ich davon aus, dass sie, bis zum Freeze, gewertet werden.

Puh, dann hoff ich mal dass du Recht behältst, Battlelog gibt dir zumindest Recht und ich bin froh, dass nicht alles umsonst war :)

Schon komisch, dass es heut immer beim Messern gefreezt ist :skep:

also Werkzeug waren bestimmt nicht nur Camper ^^

ich zerleg damit auch manchmal Panzer ^^

Natürlich waren auch ein paar Panzer dabei, aber die meisten Kills habe ich eben durch Camper.

Die Werkzeug/Defi-Kills (dafür steht der Counter der Claymore jetzt bei 0) werden jetzt übrigens auch bei Battlelog angezeigt, das wurde aber auch mal Zeit!

bei mir isses noch recht ausgeglichen

US 163 Stunden, RU 164 Stunden

aber seit dem Battlelogupdate stimmen bei mir viele Werte nicht mehr

ich hab manche Ribbons zu viel und manche plötlzich zu wenig

besonders beim Sniper Ribbon bin ich sauer, da mir nur noch 2 für die Medaille gefehlt haben und jetzt bin ich wieder auf 18 runter -.-

dann hab ich teilweise mehr Winnerribbons als Spielrundenribbons xD

yeah ich bin noch 17.000 punkte entfernt :D

und leute ich hab endlich bf3 platin! :)

Gratuliere! Und ich bin nur noch 2 aufstiege von colonel 100 entfernt. Aber man findet sich so und so immer wieder neue ziele (alles freischalten, platin, ribbons, medals und und und) das macht bf3 für mich auch nach langer zeit noch immer spannend

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...