hb56tgw789 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 2. Ist es möglich dass trotz eines Freezes (hatte leider heute zwei Stück und das nach einer Ewigkeit ohne Freeze, zufällig beidesmal während ich einen Gegner gemessert habe ) die Spielstände bis zum Freeze gespeichert werden und trotzdem zur Statistik zählen? Ich habe immer gedacht, dass nach einem Freeze alle Stats für die Katz war aber dem ist laut Battlelog anscheinend nicht so? Also bei mir werden die Runden mit den Kills usw. im Battlelog immer aufgelistet wenn ich einen Freeze habe, von daher gehe ich davon aus, dass sie, bis zum Freeze, gewertet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Also bei mir werden die Runden mit den Kills usw. im Battlelog immer aufgelistet wenn ich einen Freeze habe, von daher gehe ich davon aus, dass sie, bis zum Freeze, gewertet werden. Puh, dann hoff ich mal dass du Recht behältst, Battlelog gibt dir zumindest Recht und ich bin froh, dass nicht alles umsonst war Schon komisch, dass es heut immer beim Messern gefreezt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 also Werkzeug waren bestimmt nicht nur Camper ^^ich zerleg damit auch manchmal Panzer ^^ Natürlich waren auch ein paar Panzer dabei, aber die meisten Kills habe ich eben durch Camper. Die Werkzeug/Defi-Kills (dafür steht der Counter der Claymore jetzt bei 0) werden jetzt übrigens auch bei Battlelog angezeigt, das wurde aber auch mal Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Einige Medal-Anforderungen wurden geändert! U.A. "Stationary Emplacement", "Mortar", "Laser Designator"... Edit: Sry hab den Medal Threat nicht gelesen, da ich nicht aktiv sammel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Einige Medal-Anforderungen wurden geändert! U.A. "Stationary Emplacement", "Mortar", "Laser Designator"...Edit: Sry hab den Medal Threat nicht gelesen, da ich nicht aktiv sammel! da scheint was erbuggt zu sein ich hab auf einmal doppelt so viele Claymorekills und 3 mal so viele Laserhilfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 da scheint was erbuggt zu seinich hab auf einmal doppelt so viele Claymorekills und 3 mal so viele Laserhilfen Sei doch froh.Ich hoffe aus meinen 10 Kills mit Mörser sind jetzt 150 kills. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Is der Unterschie bei euch bei RU und US Spielzeit auch so extrem unterschiedlich wie bei mir? (161 zu 107 Stunden) Hätte doch angenommen, dass das ziemlich gleich sein müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Is der Unterschie bei euch bei RU und US Spielzeit auch so extrem unterschiedlich wie bei mir? (161 zu 107 Stunden) Hätte doch angenommen, dass das ziemlich gleich sein müsste bei mir auch so bin mir RU als US aber mir mach das nix aus und stört mich auch nicht sonderlich viel aber denke das ist bei jeden so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 bei mir isses noch recht ausgeglichen US 163 Stunden, RU 164 Stunden aber seit dem Battlelogupdate stimmen bei mir viele Werte nicht mehr ich hab manche Ribbons zu viel und manche plötlzich zu wenig besonders beim Sniper Ribbon bin ich sauer, da mir nur noch 2 für die Medaille gefehlt haben und jetzt bin ich wieder auf 18 runter -.- dann hab ich teilweise mehr Winnerribbons als Spielrundenribbons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 bei mir auch so bin mir RU als US aber mir mach das nix aus und stört mich auch nicht sonderlich viel aber denke das ist bei jeden so Wenn man im Clan spielt wird man auch viel rum geschoben.Ich denke das macht auch viel aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 toll kann wieder nicht coop spielen das nervt mich so 2 trophys fehlen zur platin das ist einfach **********! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Heute endlich Colonel Service Star 50 erreicht die Hälfte ist geschafft, mal sehen ob ich es bis 100 aushalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Heute endlich Colonel Service Star 50 erreicht die Hälfte ist geschafft, mal sehen ob ich es bis 100 aushalte yeah ich bin noch 17.000 punkte entfernt und leute ich hab endlich bf3 platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 yeah ich bin noch 17.000 punkte entfernt und leute ich hab endlich bf3 platin! Gratuliere! Und ich bin nur noch 2 aufstiege von colonel 100 entfernt. Aber man findet sich so und so immer wieder neue ziele (alles freischalten, platin, ribbons, medals und und und) das macht bf3 für mich auch nach langer zeit noch immer spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 yeah ich bin noch 17.000 punkte entfernt und leute ich hab endlich bf3 platin! wurde auch zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 yeah ich bin noch 17.000 punkte entfernt und leute ich hab endlich bf3 platin! Super. Ne gute Runde und fertig ist das Ding! Spielst Du dann noch weiter? Also die DLCs oder wars das dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Heute endlich Colonel Service Star 50 erreicht die Hälfte ist geschafft, mal sehen ob ich es bis 100 aushalte Das geht schneller als Du denkst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Super.Ne gute Runde und fertig ist das Ding! Spielst Du dann noch weiter? Also die DLCs oder wars das dann? ich werde natürlich weiter spielen den platin war nur noch neben sache lieber online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 im battlelog kann man schon die neuen Aufträge einsehen vom neuen DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 im battlelog kann man schon die neuen Aufträge einsehen vom neuen DLC Das kann man schon seit Dienstag (20.11.2012). Wurde im Aftermath DLC-Thread schon gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.