Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Also ich hab 40% und 0%.

Kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich am besten und schnellsten 10 Ausrüstungsteiles des Feindes mit dem EOD-Bot zerstöre? Würd gern noch die übrigen Aufträge fertig machen, bevor mit dem nächsten DLC´s neue dazu kommen.

Einfach son Ding aufn Kopf werfen, hab das auch schon mal ausversehen hinbekommen.

Aber ich glaube da muss man schon recht angeschlagen sein

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

aber das funktioniert net. hatte das mal mim kollegen getestet. auch mit 1-2% energie ist der dadurch net gestorben. mit 0% müsste man mal probieren, aber das müsste ja dann öfters vorkommen.

wie oft schmeiß ich gegen leute aus meinen team medipacks und munikisten. da ist noch nie einer gestorben.

aber das funktioniert net. hatte das mal mim kollegen getestet. auch mit 1-2% energie ist der dadurch net gestorben. mit 0% müsste man mal probieren, aber das müsste ja dann öfters vorkommen.

wie oft schmeiß ich gegen leute aus meinen team medipacks und munikisten. da ist noch nie einer gestorben.

Ich glaub man muss auch von oben runter werfen, nur so dagegen werfen reicht natürlich nicht

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ähm, ich hatte gerade "Gegnerischer Name[MEDIKIT]Gegnerischer Name" rechts oben stehen?! Teamkill mit Medikit? WTF

Geht das nicht mit den Minen oder so? Also wenn ich eine Mine lege und dann z.B. zur G18 wechsle und ein Gegner durch die Mine stirbt, dann steht bei ihm das er durch die G18 getötet wurde...

oder irgendwie sowas habe ich mal gehört^^

Geht das nicht mit den Minen oder so? Also wenn ich eine Mine lege und dann z.B. zur G18 wechsle und ein Gegner durch die Mine stirbt, dann steht bei ihm das er durch die G18 getötet wurde...

ja das gibts, nur löste mit nem medipack keine minen/claymores/c4 aus

evtl ist das ja was für die bf3 mythbusters ^^

Bin grad n bisschen verwirrt....

Hab gestern ne E-Mail von EA bekommen mit dem Betreff "Offensive Server Banner‏"

und folgendem Inhalt:

Hello,

Thank you for sending us your report concerning a violation of the Terms of Service. We appreciate your support in this issue. Since this report becomes confidential once we receive it, we are unable to inform you of the end result. Rest assured, we take every report very seriously and will ensure that proper action be taken.

For any additional concerns, feel free to contact us.

Yours,

EA World Wide Customer Support

Nur des merkwürdige ist, ich hab noch nie einen Spieler gemeldet....

Bin grad n bisschen verwirrt....

Hab gestern ne E-Mail von EA bekommen mit dem Betreff "Offensive Server Banner‏"

und folgendem Inhalt:

Hello,

Thank you for sending us your report concerning a violation of the Terms of Service. We appreciate your support in this issue. Since this report becomes confidential once we receive it, we are unable to inform you of the end result. Rest assured, we take every report very seriously and will ensure that proper action be taken.

For any additional concerns, feel free to contact us.

Yours,

EA World Wide Customer Support

Nur des merkwürdige ist, ich hab noch nie einen Spieler gemeldet....

es geht hier auch um das melden eines Banners von einem Server nicht von einem Spieler.

das war ein alter Fehler

du konntest ja auch Minen legen, flogst im jet und der Kill wurde dem Jet angerechnet

soll aber eigentlich jetzt nicht mehr passieren

natürlich kam man mit nem Recongewehr nen Panzer zerstören ^^

kommt immer cool wenn dann en Recongewehr da steht und damit nen Panzer platt gemacht hat ^^

Kills mit...

Werkzeug: 722

Defi: 269

Bot: 10

1.001 Kills - endlich vierstellig! Ein großes Dankeschön an alle Camper. :poker-face-troll-ac

also Werkzeug waren bestimmt nicht nur Camper ^^

ich zerleg damit auch manchmal Panzer ^^

beim Bot lieg ich bei 25 ^^

mir fehlen aber noch 2 für diesen blöden Auftrag ^^

aber wie geht das mit dem Defi

habs schon öfter Probiert, aber im Endeffekt spürt er mein Messer oder ich erschieß ihn weil der Defi nicht will

habs schon öfter Probiert, aber im Endeffekt spürt er mein Messer oder ich erschieß ihn weil der Defi nicht will

ich glaub man muss gedrückt halten beim Defi

Wo sieht man eigentlich die Kills mit dem Werkzeug? Laut Battlelog habe ich damit 0, obwohl ich mir zu 100% sicher bin das ich damit schon so einige Kills gemacht habe

ich glaub man muss gedrückt halten beim Defi

Wo sieht man eigentlich die Kills mit dem Werkzeug? Laut Battlelog habe ich damit 0, obwohl ich mir zu 100% sicher bin das ich damit schon so einige Kills gemacht habe

Laut BF3Stats.com hast du 42 Kills mit dem Werkzeug...

Die Anzeige im Battlelog funktioniert offenbar nicht.

du musst die taste gedrückt halten. oftmals klappt das aber auch dann nciht richtig. sollte aber auch mal gepatched wurden sein^^

Hallo allesamt, mich beschäftigen zwei Fragen:

1. Welche Variante der M26 Mass hat die beste Mischung aus Schaden und Distanz, bin noch unschlüssig und würde mich über Tipps freuen.

2. Ist es möglich dass trotz eines Freezes (hatte leider heute zwei Stück und das nach einer Ewigkeit ohne Freeze, zufällig beidesmal während ich einen Gegner gemessert habe :D) die Spielstände bis zum Freeze gespeichert werden und trotzdem zur Statistik zählen? Ich habe immer gedacht, dass nach einem Freeze alle Stats für die Katz war aber dem ist laut Battlelog anscheinend nicht so?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...