Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Weiß einer wie man bei "Grand Bazaar" unter B kommt? Hatte gestern eine Runde in der ein Gegner die ganze Zeit unter B rumgecampt hat und unser Team mit C4 gekillt hat... der hatte nach der Runde 40:0 kills.... sowas geht mir einfach extremst aufn Sack und deshalb würd mich interessieren wie das geht, damit so einer nicht die ganze Runde Leute killt und man ihn nicht killen kann

Darüber wird hier nicht groß diskutiert werden.

Oft wird es so gehandhabt, dass die Spieler gemeldet werden. Dice entscheidet dann eben über deren Schicksal.

Es nervt total das man ständig in leere Server und so kommt. Keine Ahnung aber das mit den eigenen Servern und so gefällt mir einfach nicht.

Brauch jetzt noch 2 Ordensbänder, die 5 Air Vehicle Kills bringen mich zur Verzweiflung ich konnte noch nie fliegen.:dozey:

als gunner im heli mit einem guten pilot ist das ohne probleme machbar

Cool. Danke für die Antwort.^^

Dann bestelle ich mir das Game gleich. 28 € ist zwar kein Mega Preis, aber das Game will einfach nicht günstiger werden. Und dank dem tollen Online Pass kann man es sich ja nicht gebraucht holen ohne 10 € drauf zu zahlen.:dozey:

28 Euro sind fair, aber ich würde mir überlegen gleich zur Premium Edition zu wechseln. Kostet zwar bis zu 60 Euro, aber dafür gibts alle DLCs dazu, die ja sonst je 14,99 Euro kosten. Je nachdem ob Du mit oder ohne DLC leben kannst würde ich mir überlegen die 32 Euro draufzupacken. Bei 5 DLCs zu je 14,99 Euro ist das schon ein Schnäppchen zumal das Premium Upgrade alleine schon 50 Euro kostet.

Hatte selbt zum Release die Limited Edition für knapp 50 gekauft. Bei rebuy dann verkauft (für 24 Euro) und mir bei der 20% Aktion von Müller vor ein paar Monaten die Premium Edition geholt.

Vielleicht kommt so ne Aktion nochmal vor Weihnachten.

kann mir mal jemand was zu battelfield erzählen mache sagen die maps sind zu gross und des wegen is das spiel net so gut aber andere wieder meinen is hammer geil ich weiss net was ich davon halten soll

das ist schwer zu sagen die einen finden es so die anderen so am besten kannst du es nur beurteilen wenn du es selbst spielst.

klar bf3 ist in vielen dingen besser als cod oder so und ja die letzte dlc mit den maps bist du als fuß soldat auf verlorenden posten weil du viel laufen musst aber ja spiel es dann weißt du es^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...