clipsy_xv12 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Weiß einer wie man bei "Grand Bazaar" unter B kommt? Hatte gestern eine Runde in der ein Gegner die ganze Zeit unter B rumgecampt hat und unser Team mit C4 gekillt hat... der hatte nach der Runde 40:0 kills.... sowas geht mir einfach extremst aufn Sack und deshalb würd mich interessieren wie das geht, damit so einer nicht die ganze Runde Leute killt und man ihn nicht killen kann Darüber wird hier nicht groß diskutiert werden. Oft wird es so gehandhabt, dass die Spieler gemeldet werden. Dice entscheidet dann eben über deren Schicksal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Es nervt total das man ständig in leere Server und so kommt. Keine Ahnung aber das mit den eigenen Servern und so gefällt mir einfach nicht.Brauch jetzt noch 2 Ordensbänder, die 5 Air Vehicle Kills bringen mich zur Verzweiflung ich konnte noch nie fliegen. als gunner im heli mit einem guten pilot ist das ohne probleme machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Weiß jemand warum ich die Typ 88 LMG bei CQ nicht finde?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Weiß jemand warum ich die Typ 88 LMG bei CQ nicht finde?! Die waffe gibts im physical warfare pack. kannste im psn store kostenlos laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Die waffe gibts im physical warfare pack. kannste im psn store kostenlos laden. ok, hab glaub ich schlecht gefragt. ich hab bereits über 300 kills aber find sie nicht (mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 ok, hab glaub ich schlecht gefragt. ich hab bereits über 300 kills aber find sie nicht (mehr) ich find einige Waffen nach dem letzten Server-Patch vom 8.11 auch schlechter, einfach ein bisschen genauer gucken, dann sollte sie wieder erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Weiß jemand ob man den Onlinepass der UK Version über einen Deutschen PSN Account einlösen kann? Ich habe gearde nämlich ein ganz gutes Angebot für die UK Version gesehen und würde dann zuschlagen wenn man den Onlinepass aktivieren könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Weiß jemand ob man den Onlinepass der UK Version über einen Deutschen PSN Account einlösen kann? Ich habe gearde nämlich ein ganz gutes Angebot für die UK Version gesehen und würde dann zuschlagen wenn man den Onlinepass aktivieren könnte... Kann man, hab ich selbst gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Kann man, hab ich selbst gemacht Cool. Danke für die Antwort.^^ Dann bestelle ich mir das Game gleich. 28 € ist zwar kein Mega Preis, aber das Game will einfach nicht günstiger werden. Und dank dem tollen Online Pass kann man es sich ja nicht gebraucht holen ohne 10 € drauf zu zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Cool. Danke für die Antwort.^^Dann bestelle ich mir das Game gleich. 28 € ist zwar kein Mega Preis, aber das Game will einfach nicht günstiger werden. Und dank dem tollen Online Pass kann man es sich ja nicht gebraucht holen ohne 10 € drauf zu zahlen. 28 Euro sind fair, aber ich würde mir überlegen gleich zur Premium Edition zu wechseln. Kostet zwar bis zu 60 Euro, aber dafür gibts alle DLCs dazu, die ja sonst je 14,99 Euro kosten. Je nachdem ob Du mit oder ohne DLC leben kannst würde ich mir überlegen die 32 Euro draufzupacken. Bei 5 DLCs zu je 14,99 Euro ist das schon ein Schnäppchen zumal das Premium Upgrade alleine schon 50 Euro kostet. Hatte selbt zum Release die Limited Edition für knapp 50 gekauft. Bei rebuy dann verkauft (für 24 Euro) und mir bei der 20% Aktion von Müller vor ein paar Monaten die Premium Edition geholt. Vielleicht kommt so ne Aktion nochmal vor Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Würd ich dir auch raten, etwas zu warten. Zum Weihnachtsgeschäft gibts bestimmt das ein oder andere Angebot für BF3. Außerdem hast du mit der Premium Edition etwas Abwechslung, was Maps angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Würd ich dir auch raten, etwas zu warten. Zum Weihnachtsgeschäft gibts bestimmt das ein oder andere Angebot für BF3. Außerdem hast du mit der Premium Edition etwas Abwechslung, was Maps angeht. ...und Waffen Waffen Waffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Die Seite habe ich durchs englische Battlelog gefunden: https://ptfostats.com/ Ich habe nur 18%, wie sieht es bei euch aus? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Die Seite habe ich durchs englische Battlelog gefunden:https://ptfostats.com/ Ich habe nur 18%, wie sieht es bei euch aus? :emot-raise: Du hast 18 und 17 %, ich hab 34 und 0 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Was genau wird denn da gewertet... wie oft man in der Flaggen Zone ist oder wie, verstehe nicht ganz wie sich diese PTFO Value zusammensetzt. Hab 27% was auch immer des bedeutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Bei mir sind 2x 0% MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 versteh das auch nicht aber hab 19% und 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeZz_ Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 kann mir mal jemand was zu battelfield erzählen mache sagen die maps sind zu gross und des wegen is das spiel net so gut aber andere wieder meinen is hammer geil ich weiss net was ich davon halten soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 kann mir mal jemand was zu battelfield erzählen mache sagen die maps sind zu gross und des wegen is das spiel net so gut aber andere wieder meinen is hammer geil ich weiss net was ich davon halten soll das ist schwer zu sagen die einen finden es so die anderen so am besten kannst du es nur beurteilen wenn du es selbst spielst. klar bf3 ist in vielen dingen besser als cod oder so und ja die letzte dlc mit den maps bist du als fuß soldat auf verlorenden posten weil du viel laufen musst aber ja spiel es dann weißt du es^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 "PTFOstats.com compares how much gametime a soldier has devoted to supporting his team by collecting PTFO score through actions such as reviving, resupplying, flag capturing and more..." Ich hab 51% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.