Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Extra dafür gibt es doch sogar einen Thread, ist mir mitm Smartphone jetzt nur zu nervig den zu suchen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/82928-welche-gadgets-benutzt-ihr-fuer-eure-land-luft-fahrzeuge.html

Meinen Startpost könnte ich auch mal aktualisieren, da steht noch meine Ausrüstung von Februar. :D

ja schaut lustig aus.interessant waere was für eine Challenge kommt.

Ist das wirklich interessant? Ist doch total Wurscht was für eine "Challenge" kommt weil, erstens ist es bisher keine Herausforderung gewesen, das Ziel wird früher oder spaäter so oder so erreicht und zweitens bekommen so oder so alle Spieler das Dogtag und das bisher auch gleichzeitig.

Man kann also genauso weiterspielen wie immer und irgendwann gibt es ein neues Dogtag...

Ist das wirklich interessant? Ist doch total Wurscht was für eine "Challenge" kommt weil, erstens ist es bisher keine Herausforderung gewesen, das Ziel wird früher oder spaäter so oder so erreicht und zweitens bekommen so oder so alle Spieler das Dogtag und das bisher auch gleichzeitig.

Man kann also genauso weiterspielen wie immer und irgendwann gibt es ein neues Dogtag...

ja da hast du schon recht. aber ich bin zmb schon extra diese tage wo die air kills challenge war,mit dem Heli geflogen.zwar nur passiv.denn meine kills bei dieser air challenge gehen definitiv in der statistik unter.:xd::'>

Also erstmal kann ich dir nur sagen das egal wer dir hier Auflistet welche Gadgets er für sein Fahrzeug nutzt,es wird dir nicht viel bringen.Da du diese Sachen alle erst freispielen musst.Ich schreib dir trotzdem mal meine.

Kampfpanzer:Rauch,Lenkrakete

Heli:ECM

Jet:Wärmesucher und Flairs

das hab ich eingestellt und so spiele ich.

Ich hab alle schon frei, (fast alle).. kann mich nur nicht entscheiden:D

Extra dafür gibt es doch sogar einen Thread, ist mir mitm Smartphone jetzt nur zu nervig den zu suchen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ok danke wusste ich noch nicht

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/82928-welche-gadgets-benutzt-ihr-fuer-eure-land-luft-fahrzeuge.html

Meinen Startpost könnte ich auch mal aktualisieren, da steht noch meine Ausrüstung von Februar. :D

Ich hab alle schon frei, (fast alle).. kann mich nur nicht entscheiden:D

achso sry dann hab ich dich mit wem verwechselt.am besten du wählst alles nach der situation in der du oft spielst.zmb ich werd oft mit dem panzer anvesiert dadurch nehm ich beim kapfpanzer immer rauch.beim schützenpanzer nehm ich thermalsicht da ich nur auf bazar mit dem spiel und man so die gegner schnell raus sieht.wie gesagt alles situations bedingt und schwer zu sagen was man dir empfehlen kann.

achso sry dann hab ich dich mit wem verwechselt.am besten du wählst alles nach der situation in der du oft spielst.zmb ich werd oft mit dem panzer anvesiert dadurch nehm ich beim kapfpanzer immer rauch.beim schützenpanzer nehm ich thermalsicht da ich nur auf bazar mit dem spiel und man so die gegner schnell raus sieht.wie gesagt alles situations bedingt und schwer zu sagen was man dir empfehlen kann.

Ok danke für die Hilfe:smile:

Würd dir generell "Rauch" empfehlen, zumindest im Panzer/ P. Zerstörer... weil man von so vielen Seiten her angegriffen wird und der Panzer z. B. nicht gerade flink ist. Wenn du als Beispiel Kharg nimmst, kann man anvisiert werden vom... Jet/Panzer/Javlin/Heli und denn ist da natürlich noch des nervtötende Soflam.

Also Panzer/ P. Zerstörer ohne Rauch kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Weiß einer wie man bei "Grand Bazaar" unter B kommt? Hatte gestern eine Runde in der ein Gegner die ganze Zeit unter B rumgecampt hat und unser Team mit C4 gekillt hat... der hatte nach der Runde 40:0 kills.... sowas geht mir einfach extremst aufn Sack und deshalb würd mich interessieren wie das geht, damit so einer nicht die ganze Runde Leute killt und man ihn nicht killen kann

Weiß einer wie man bei "Grand Bazaar" unter B kommt? Hatte gestern eine Runde in der ein Gegner die ganze Zeit unter B rumgecampt hat und unser Team mit C4 gekillt hat... der hatte nach der Runde 40:0 kills.... sowas geht mir einfach extremst aufn Sack und deshalb würd mich interessieren wie das geht, damit so einer nicht die ganze Runde Leute killt und man ihn nicht killen kann

Eigentlich ist das unmöglich... Wahrscheinlich ein Buguser oder sowas

Vorheriger Post um 15:35

Post hinzugefügt um 15:36

hey leute hat jemand auch heute freeze dreimal hintereinander schon in 15 min :( frag mich ob es an mir liegt (i-net )

ich hab keine

:emot-google: wird dir sicher weiter helfen!Aber wir schreiben die Anleitung zum Glitchen gerne her.:facepalm:

hey leute hat jemand auch heute freeze dreimal hintereinander schon in 15 min :( frag mich ob es an mir liegt (i-net )

geh unter Optionen und schalte AA {Anti Alaising}aus.Dann sollte es besser gehen. ;)

:emot-google: wird dir sicher weiter helfen!Aber wir schreiben die Anleitung zum Glitchen gerne her.:facepalm:

dachte nur das wär wieder mal ein fehler vom Spiel durch den man da leicht runterkommt, genauso wie man bei operation metro früher über B kam...

Freezes hab ich eigentlich nur auf Grand Bazaar, meist kurz nachdem ich gekillt wurde und ins menü komme wo man die klassen auswählen kann. Ist aber nur in einem von ca 10 Spielen der Fall, ansonsten hab ich eigentlich keine Probleme...

habe auch gelegentlich Freezes, aber nur wenn ich längere Zeit am Stück spiele, also vielleicht nach 3h einen Freeze. Habe auch schon von anderen gehört das BF3 gelegentlich freezt

hab das gleieche Problem auch. teilweise auch ton bugg im spiel oder kann mit keiner waffe mehr schiessen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=uBPp8G8dZwc]Battlefield 3 Keine Waffe, Waffenbug, Weapon Bug, No Weapon PC Version - YouTube[/url] so wie auf dem video.

geh unter Optionen und schalte AA {Anti Alaising}aus.Dann sollte es besser gehen. ;)

ja ist aus danke aber funzt nicht naja kommt mal eben vor und der user über mir wenn du es nicht austehen kannst join einfach nicht auf dem server aus ende :smile:

jetzt versteh ich warum mir neulich einer geschrieben hat, "wehe du glitchst, dann Bann"

kannte das noch garnicht

Es nervt total das man ständig in leere Server und so kommt. Keine Ahnung aber das mit den eigenen Servern und so gefällt mir einfach nicht.

Brauch jetzt noch 2 Ordensbänder, die 5 Air Vehicle Kills bringen mich zur Verzweiflung ich konnte noch nie fliegen.:dozey:

vielleicht findest da etwas passendes. https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/95438-eure-gute-server.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...