Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

So habe ich es auch gemeint. Nicht einen Kill mit Helis oder Jets haben, sich aber im Gunship vorkommen wie der absolute Pro in der Luft. Das ist lachhaft, aber ob er das selbst merkt ist fraglich.

Killstreaks in Call of Duty wären eher etwas für diesen Spieler - die fliegen auch von selbst. Okay, schlechte Idee, die müsste er sich ja erst erspielen...

Er hat doch Kills mit Heli ;)

Attack Helicopter is er auch ziemlich weit vorn mit dabei ;)

ganz einfach zu erklären.man nehme einen leeren server mit 2 spieler und nimmt im kreis fahnen mit dem heli ein.bei douple xp weekend sind 30.000 pkt in nicht msl ner halben std erspielt.

Bei ihm wären das ca. 120 Punkte pro Minute im Scout Heli. Aber wer fliegt denn fast 5 Stunden nur im Kreis mit dem Heli, ohne irgendwas zu machen?

ist das nicht egal? wenn bf4 für ps3 kommt kann ichs doch sicher auf der 4ra dann auch zocken.

Ein Spiel das für PS3 entwickelt wird unterstützt aber nicht plötzlich mehr Spieler nur weil man es in die 4er packt.

Außerdem muss es nicht sein, dass man 3er-Games mit der 4er spielen kann.

Und da die 4er eh noch nicht mal angekündigt wurde ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ein Spiel das für PS3 entwickelt wird unterstützt aber nicht plötzlich mehr Spieler nur weil man es in die 4er packt.

Außerdem muss es nicht sein, dass man 3er-Games mit der 4er spielen kann.

Und da die 4er eh noch nicht mal angekündigt wurde ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

richtig i.wo habe ich gelesen wenn die PS4 raus kommen soll wird sie definitiv keine PS3 game abspielen. aber bis die raus kommt denke mal wird es höchstens 2014/2015 sein also abwarten und tee trinken^^

richtig i.wo habe ich gelesen wenn die PS4 raus kommen soll wird sie definitiv keine PS3 game abspielen. aber bis die raus kommt denke mal wird es höchstens 2014/2015 sein also abwarten und tee trinken^^

Woher willst du das wissen, die PS4 wurde noch nicht mal angekündigt.

Sollte Battlefield 4 nicht für die PS4 kommen hol ich mir die PC Version.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...