Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Das mit der Lasermarkierung ist mir schon klar und ich habe auch schon etlichte Versuche hinter mir aber aber die Teile kommen einfach nicht hinterher. Wie schon gesagt oft versucht, nie getroffen...:banghead:

ich hab einnal mit der Javelin nen Jet runtegeholt

das Ding ist aber auch fast 10 Sekunden hinterhergeflogen ^^

sein Pech war das mein Kollege im Heli ihn die ganze Zeit anvisiert hat

und glaub mir, wir ham dann gefeiert, als die endlich getroffen hat ^^

ich hab einnal mit der Javelin nen Jet runtegeholt

das Ding ist aber auch fast 10 Sekunden hinterhergeflogen ^^

sein Pech war das mein Kollege im Heli ihn die ganze Zeit anvisiert hat

und glaub mir, wir ham dann gefeiert, als die endlich getroffen hat ^^

So ging es mir auch :D

Beim Jet feier ich weil das eh total schwer ist aber Heli mit ner Javelin runterzuholen ist leichter als beim Jet weil die Rakete meist von oben trifft ^^

Moin Moin,

Ich habe das problem das ich mein zweibein nicht mehr benutzen kann..es will sich einfach irgends befestigen lassen. Das problem habe ich nun schon seit Januar und so langsam nervt es derbe. Habe schon das game von der festplatte gelöscht und wieder neu drauf geladen und die spielstände gelöscht aber der fehler bleibt. kann mir da vielleicht einer von euch helfen?

Moin,

ich habe schon heute und gestern folgendes problem...

ich habe mir BF3 vor 4 tagen gekauft, habe bei der kampagne alle trophäen, koop fehlen noch alle und online habe ich alle außer rang 45 erreichen. Paar DLC trophies fehlen auch noch... habe vor 3 tagen angefangen online zu spielen und es gab auch keine probleme. Seit gestern abend und heute auch schon geht da gar nichts mehr. -.- ich melde mich im PSN an, starte BF3, gehe online und das match hat noch nichtmal zuende geladen und ich werde gleich gekickt! danach werde ich vom PSN abgemeldet und ja... ich kann sie aus und an machen so oft ich will, immer das gleiche. So an meinem Internet kann es kaum liegen, weil ich mit meinem Laptop keine probleme habe. Liegt das am PSN, an BF3 oder an EA??

Bitte schnellstmöglich um hilfe weil mir das spiel soviel spaß macht und ich gerne weiter online zocken möchte :)

MfG

Moin,

ich habe schon heute und gestern folgendes problem...

ich habe mir BF3 vor 4 tagen gekauft, habe bei der kampagne alle trophäen, koop fehlen noch alle und online habe ich alle außer rang 45 erreichen. Paar DLC trophies fehlen auch noch... habe vor 3 tagen angefangen online zu spielen und es gab auch keine probleme. Seit gestern abend und heute auch schon geht da gar nichts mehr. -.- ich melde mich im PSN an, starte BF3, gehe online und das match hat noch nichtmal zuende geladen und ich werde gleich gekickt! danach werde ich vom PSN abgemeldet und ja... ich kann sie aus und an machen so oft ich will, immer das gleiche. So an meinem Internet kann es kaum liegen, weil ich mit meinem Laptop keine probleme habe. Liegt das am PSN, an BF3 oder an EA??

Bitte schnellstmöglich um hilfe weil mir das spiel soviel spaß macht und ich gerne weiter online zocken möchte :)

MfG

Hallo Alpha Gamer!

Also das Problem hab ich auch und dagegen kannst du nix machen.Entweder der Fehler:Sie wurden vom PSN abgemeldet oder es konnte keine Verbindung zu EA hergestellt werden.

Was du machen kannst wenn Eingeschaltet.Geh in die Optionen und schalte AA aus(Anti Alaising oder so). Hatte dann keine Frezzes mehr und ich muss sagen von 20 Spielen pro Tag sind 2 Verbindungsfehler.Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

ok danke, ich werde es morgen mal mit deinem tipp probieren :)

Jo bitte gern.Was du auch probieren kannst was aber bei meinem Router nicht geht.Den NAT-Typ ändern. Gib mal bei :emot-google: Battlefield3 NAT-Typ ändern ein und Ps3 natürlich.Vielleicht hilft das auch weiter.Bei einem Freund klappt es seit dem gut.

Da ist nix krasses dran, dass ist eher erbärmlich ja.

Denn das Schema sieht bestimmt wie folgt aus:

Rush Armored Kill auf seinem Server, selber packt er sich immer ins Angreifer- Team und kickt die, die ihn mit Stinger oder Jet killen, vll hilft ihm noch einen aus seinem Team der mit dem Jet den Rücken freihält, dass wars. So bekommt jeder schnell viele kills damit.

Gerade auf bf3stats.com gefunden:

c6df4kgd.png

Der Typ hat's drauf, was? :facepalm:

Tja, solche Leute gibts halt. Ich frage mich auch immer wie die Leute so schnell an ihre Kills kommen. Das hatte ich mich damals bei der AUG und MTAR auch schon gefragt. Bereits 6 Wochen nach Release hatten die ersten schon mehr als 30.000 Kills mit den Waffen. Die scheinen irgendwie nur 25 Stunden am Tag zu zocken.

Gerade auf bf3stats.com gefunden:

c6df4kgd.png

Der Typ hat's drauf, was? :facepalm:

gegen diesen typen hab ich letzten erst gezockt. war rush verteidiger und wurd 3 mal von dem typen gekillt. dacht mir dabei auch WTF 21k kills mim gunship ? kann doch irgendwas net sein. aber der macht nix anderes außer auf das gunship warten und dann joinen. habe den dann immer sofort mim jet kaputt geschossen bis er vom server gegangen ist.

gegen diesen typen hab ich letzten erst gezockt. war rush verteidiger und wurd 3 mal von dem typen gekillt. dacht mir dabei auch WTF 21k kills mim gunship ? kann doch irgendwas net sein. aber der macht nix anderes außer auf das gunship warten und dann joinen. habe den dann immer sofort mim jet kaputt geschossen bis er vom server gegangen ist.

wer sagt das dass es genau der war?Da steht ja keine PSN ID dabei..^^ Jedenfalls krank.21.000 Kills ist nicht ohne.Glaub aber nicht das es da mit rechten dingen zu geht.

ok ok bin schon ruhig.^^

Edit: Der Typ scheint echt gut zu sein.Mal von den 1500 Stunden Spielzeit abgesehen..

https://bf3stats.com/stats_ps3/trillian9001

ich denke auch da gibts nur einen^^. noch mehr von solchen spielern kann man ja nicht ertragen ^^. ich dachte aber zuerst das wäre wieder son zahlen bug auf dem dogtag.

bei mir im team war auch jemand der hatte immer schon ~1200kills mim gunship. ich mein, es soll ja jeder spielen wie er will, aber das wird doch noch spätestens 4-5 runden langweilig nur auf das gunship zu warten.

Da ist nix krasses dran, dass ist eher erbärmlich ja.

So habe ich es auch gemeint. Nicht einen Kill mit Helis oder Jets haben, sich aber im Gunship vorkommen wie der absolute Pro in der Luft. Das ist lachhaft, aber ob er das selbst merkt ist fraglich.

Killstreaks in Call of Duty wären eher etwas für diesen Spieler - die fliegen auch von selbst. Okay, schlechte Idee, die müsste er sich ja erst erspielen...

So habe ich es auch gemeint. Nicht einen Kill mit Helis oder Jets haben, sich aber im Gunship vorkommen wie der absolute Pro in der Luft. Das ist lachhaft, aber ob er das selbst merkt ist fraglich.

Killstreaks in Call of Duty wären eher etwas für diesen Spieler - die fliegen auch von selbst. Okay, schlechte Idee, die müsste er sich ja erst erspielen...

Oder er wird sie sich mehr als stark ercampen :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...