darkcroos Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Man bekommt im Spiel so oder so nur 100 Pro kill. Die Double XP wird erst nach Matchende "sichtbar" angerechnet.Falls du dich auf die Punkteanzeige im Spiel beziehst. Allerdings ist es - denke ich - trotzdem nur für Premium. ich weiss ist aber nur für premium spieler die normeln bekommen nix leider aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_G2005 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Tja, scheinbar gehts mit doppel XP weiter, habs grad wieder bekommen. wär cool wenn wer neue infos hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 gibts da eigentlich einen kinomodus oder sowas ähnliches ?? eher nicht oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 gibts da eigentlich einen kinomodus oder sowas ähnliches ?? eher nicht oder ?? Bei BF3? Nein, gibt es leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wenn ich einen Server Miete,kann ich da zu 2 drauf spielen oder müssen das min.4 sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wenn ich einen Server Miete,kann ich da zu 2 drauf spielen oder müssen das min.4 sein? Geht auch mit 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 https://www.battlefield-inside.de/2012/11/04/battlefield3/geruchtekuche-erste-informationen-zu-battlefield-3-endgame/ Hoffentlich stimmt das Gerücht - ein Modus nur für Jets wäre ein Traum! Weniger erfreut bin ich über weitere Waffen gegen Luftfahrzeuge. Aber wer weiß, ob das alles überhaupt stimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 https://www.battlefield-inside.de/2012/11/04/battlefield3/geruchtekuche-erste-informationen-zu-battlefield-3-endgame/Hoffentlich stimmt das Gerücht - ein Modus nur für Jets wäre ein Traum! Weniger erfreut bin ich über weitere Waffen gegen Luftfahrzeuge. Aber wer weiß, ob das alles überhaupt stimmt... So ein Modus wäre schon richtig cool, sag ich schon seit Release ... Vor allem sollte das doch so keine große Sache sein, gabs ja sogar in 1943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 https://www.battlefield-inside.de/2012/11/04/battlefield3/geruchtekuche-erste-informationen-zu-battlefield-3-endgame/Hoffentlich stimmt das Gerücht - ein Modus nur für Jets wäre ein Traum! Weniger erfreut bin ich über weitere Waffen gegen Luftfahrzeuge. Aber wer weiß, ob das alles überhaupt stimmt... Bin zwar nicht so gut im Jet fliegen, aber das wäre schon ganz geil:cool2: Bei den Maps, die sie neu Auflegen, waäre ich dafür, dass es welche aus den beiden Bad Company-Teilen wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Solte nicht eigentlich bis morgen 15:00 doppel exp sein? Ich kriege nur noch normal. Naja egal, hab 15 Service Sterne geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Solte nicht eigentlich bis morgen 15:00 doppel exp sein?Ich kriege nur noch normal. Naja egal, hab 15 Service Sterne geschafft. Ne eigentlich nur bis heute 15uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 https://www.battlefield-inside.de/2012/11/04/battlefield3/geruchtekuche-erste-informationen-zu-battlefield-3-endgame/Hoffentlich stimmt das Gerücht - ein Modus nur für Jets wäre ein Traum! Weniger erfreut bin ich über weitere Waffen gegen Luftfahrzeuge. Aber wer weiß, ob das alles überhaupt stimmt... Also Lufthoheitsmodus wie in BF1943 wäre schon geil aber ich hoffe die anderen 2 Sache nbleiben bloß Gerüchte! Neu aufgelegte karten ? Das hatten wir schon bei BtK was soll der Rotz ich will was neues! Waffen um Luftfahrzeuge abzuschießen ? Als obs davon nicht schon genug gäbe... echt unnötiger Scheiss !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Geht auch mit 2 Danke,hast mir sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 https://www.battlefield-inside.de/2012/11/04/battlefield3/geruchtekuche-erste-informationen-zu-battlefield-3-endgame/Hoffentlich stimmt das Gerücht - ein Modus nur für Jets wäre ein Traum! Weniger erfreut bin ich über weitere Waffen gegen Luftfahrzeuge. Aber wer weiß, ob das alles überhaupt stimmt... Na da bin ich ja gespannt. Der Air Superiority-Modus klingt ganz nett, wäre aber wohl ein Modus, den ich ziemlich selten zocken werde. Neue Waffen gegen Jets? Naja, wer's braucht... Neue Karten aus alten BF-Teilen wäre nicht schlecht, aber das sollten dann auch mal Karten sein, die an die Konsole angepasst sind oder zumindest bei denen man Erfahrung dahingehend hat, dass diese Karten mit wenig Spielern gut laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 https://www.battlefield-inside.de/2012/11/04/battlefield3/geruchtekuche-erste-informationen-zu-battlefield-3-endgame/Hoffentlich stimmt das Gerücht - ein Modus nur für Jets wäre ein Traum! Weniger erfreut bin ich über weitere Waffen gegen Luftfahrzeuge. Aber wer weiß, ob das alles überhaupt stimmt... Da ich noch nie einen Jet mit Stinger oder Javelin(geht das überhaupt???) erwischt habe würde ich mir schon mal eine effektive Waffe wünschen mit der man auch eine reale Chance hat mal einen vom Boden aus einen Jet zu treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Da ich noch nie einen Jet mit Stinger oder Javelin(geht das überhaupt???) erwischt habe würde ich mir schon mal eine effektive Waffe wünschen mit der man auch eine reale Chance hat mal einen vom Boden aus einen Jet zu treffen. Hab gestern auf Bandar Wüste 3x Jets mit der Stinger runtergeholt.Tags darauf wieder 2 auf Kharg Island. Ich glaub es gehört momentan nicht mal Glück dazu die runter zu holen.Wenn das so weitergeht mit der Stinger hab ich wohl bald das Dogtag.Viel zu über Powered das Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 So ein Modus wäre schon richtig cool, sag ich schon seit Release ...Vor allem sollte das doch so keine große Sache sein, gabs ja sogar in 1943 Dort konnte man auch in der Luft Flaggen einnehmen, oder? Da ich noch nie einen Jet mit Stinger oder Javelin(geht das überhaupt???) erwischt habe würde ich mir schon mal eine effektive Waffe wünschen mit der man auch eine reale Chance hat mal einen vom Boden aus einen Jet zu treffen. Wenn der Heli/Jet per Laser markiert ist, dann ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Dort konnte man auch in der Luft Flaggen einnehmen, oder? Öhm, ich hätte jetzt spontan "nein" gesagt, aber ich weiß es nicht. Hab den nur 2-3x gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Dort konnte man auch in der Luft Flaggen einnehmen, oder?Wenn der Heli/Jet per Laser markiert ist, dann ja. Das mit der Lasermarkierung ist mir schon klar und ich habe auch schon etlichte Versuche hinter mir aber aber die Teile kommen einfach nicht hinterher. Wie schon gesagt oft versucht, nie getroffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Dort konnte man auch in der Luft Flaggen einnehmen, oder? Dort gabs immer nur eine Flagge und die konnte auch in der Luft eingenommen werden. Ich ich mich recht erinnere war der (große) Bereich um die Flagge auch Sperrzone. Als Infanterist konnte man dort nicht landen, lediglich die Flugzeuge konnten dort fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.