Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Heute wurde ich auf Basar genau bei B im Mittelgang vom Launcher gekillt. Weiß jemand zufällig wie dies möglich ist? :dozey:

Zerstörung 3.0

Indem man mit dem Luncher oben auf die Mauern/ Gebäude zielt, dann brechen da große Stücke/ Brocken ab und fallen auf den Gegner und das zählt dann als Luncher- kill, genau das gleiche übrigens mit RPG/ M320 usw.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=syq9pPWq_rI]Battlefield 3: Destruction 3.0 | Use this to your advantage! - YouTube[/url]

Heute wurde ich auf Basar genau bei B im Mittelgang vom Launcher gekillt. Weiß jemand zufällig wie dies möglich ist? :dozey:

Meinst du den Tow Launcher ?

Das ist kein Problem, hab ich auch schon gemacht. Man kann damit super weit entfernte Ziele hinter Hindernissen killen wenn man damit gut umgehen kann.

Ich hab damit schon Soldaten am anderen Ende der Map gekillt die hinter einem Haus standen... allles machbar wenn auch nicht leicht

Hey,

ich hätte da ne frage...........

Ich bin premium nutzer, aber woran erkennt man das Doppel XP?

ich bekomme trotzdem nur 100 punkte pro kill und es sieht nicht so aus als ob ich mehr punkte bekomme als sonst?

am ende der runde wenn die punkte zusammen gerechnet werden, nach den auszeichnungen wird dann dein kampfpunkte stand verdoppelt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...