Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Komplett raus nehm ich mal an, denn den Server hab ich öfter gewechselt.

ja richtig angenommen^^

Bei mir/uns gehts überhaupt nicht...-.-

das dann doof ich bin zur zeit solo unterwegs von daher merk ich da nix von meine K/D ist unter 2.50 das muss ich ändern xD

habt ihr auf einer map auch immer mal laggs so zwischendrin? weiss nich wie die heisst aber ich weiss das ein team auf einem hügel startet wo gleich A ist B unter einer brücke ist und das andere team bei C startet wo 2 häuschen rumstehen wo sich gerne sniper drauflegen und gemessert werden wollen

habs ihr auch noch dieses problem wie in der beta mit dem headset und squad problem das man nicht immer im selben spiel geschweige den in selbe squad kommt und hs in der lobby ok nur im game dann weg bin davon aus gegangen das es so an sich gefixt werden sollte oder das der 229mb groß patch da abhilfe schat aber dem war wohl nicht so hoffe mal das die das noch in den griff bekommen

habs ihr auch noch dieses problem wie in der beta mit dem headset und squad problem das man nicht immer im selben spiel geschweige den in selbe squad kommt und hs in der lobby ok nur im game dann weg bin davon aus gegangen das es so an sich gefixt werden sollte oder das der 229mb groß patch da abhilfe schat aber dem war wohl nicht so hoffe mal das die das noch in den griff bekommen

Ja habe selber auch das Problem.

Bin heute 3x mit einem Freund als Squad in ein Match gegangen und 3x waren wir auf verschiedenen Servern.

Ich hoffe das wird schnell gepatcht.

Mal eine andere Frage: Kommt irgendjemand mit der Heli-Steuerung klar? :D

jo is nur ne Übungssache fand die minuten jet schwerer bis jetzt naja aber bin ganz zufrieden mit mir 27/45 ribbons mal schauen ob ich morgen den rest schaffe :) weil dann brauch ich nur noch leveln aber rockt richtig bis auf seltene laggs

schade das ich nicht alle im battlelog find die schon gespielt haben versteh ich zwar nicht ganz aber es halb so wild

mach doch am einfachen im menü start drücken dann freunde einladen und wenne glück hast klappt das auch mal reibungslos das ihr ein squad seid und euch nopch hören könnt dann wenn alle drin sind suchst einen relativ leeren oder ganz leeren server aus und mit ein bischen glück alle in ein team dauert keine 2 minuten dann füllt sich der server mit gegner und ihr könnte die weg hauen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...