Michix1 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 leute ich brauche eure hilfe.. es wurde mal eine liste mit regeln hier gepostet fuer cws. solln glaub ich sogar offiziells regeln gewesen sein. weis jemand wo ich die finde..? danke Was ist cws? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Was ist cws? ClanWars Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 leute ich brauche eure hilfe.. es wurde mal eine liste mit regeln hier gepostet fuer cws. solln glaub ich sogar offiziells regeln gewesen sein. weis jemand wo ich die finde..? danke Schau mal hier nach. Das sind die Regeln der deutschen eSport Liga: https://www.desbl.de/index.php?page=ligarules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 funktioniert bei euch der co-op mit einem freund? entweder hänge ich ewig im ladebildschirm oder meine ps3 hängt sich auf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 funktioniert bei euch der co-op mit einem freund?entweder hänge ich ewig im ladebildschirm oder meine ps3 hängt sich auf -.- Ab und zu passiert das! Wenn ihr beide im Ladebildschirm hängt, dann reicht es wenn einer das Spiel über das XMB verlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ab und zu passiert das! Wenn ihr beide im Ladebildschirm hängt, dann reicht es wenn einer das Spiel über das XMB verlässt. gerade wieder versucht, ps3 blieb hängen. ich konnte noch nicht ein einziges spiel im coop machen, es regt mich so extrem auf, das ich gute lust hätte meine ps3 und bf 3 gegen die wand zu werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Nahkampfkills und Kills mit dem Messer? Laut Battlelog habe ich wohl 937 Nahkampfkills. Allerdings habe ich nur 758 Kills mit dem Messer. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Nahkampfkills und Kills mit dem Messer? Laut Battlelog habe ich wohl 937 Nahkampfkills. Allerdings habe ich nur 758 Kills mit dem Messer. :emot-raise: Zählen Kills mit dem Schweißbrenner und dem Defi nicht auch zu den Nahkampfkills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie meinst du das mit den Soundeffekten? Aber im allgemeinen verschwindet manchmal der Game-sound im Multiplayer, was man immer noch nicht richtig gepatcht hat. Also nicht wundern, ist ganz üblich. Ok, hab gedacht, dass jetzt irgendwas kaputt ist oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Zählen Kills mit dem Schweißbrenner und dem Defi nicht auch zu den Nahkampfkills? Hast du Recht. Dann passts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WonderWomba Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Weis einer wann der Bug mit den Coop Dogtags gepatcht wird. Ich habe jetzt schon 3 Coop Service Stars und das Service Star 1 Dogtag habe ich immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Weis einer wann der Bug mit den Coop Dogtags gepatcht wird.Ich habe jetzt schon 3 Coop Service Stars und das Service Star 1 Dogtag habe ich immer noch nicht. Da wartet stadt-kind schon seit Release drauf, von demher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Weis einer wann der Bug mit den Coop Dogtags gepatcht wird.Ich habe jetzt schon 3 Coop Service Stars und das Service Star 1 Dogtag habe ich immer noch nicht. Das sollte mit dem letzten Patch gefixt werden; wurde es nicht. Seither wurde nicht mehr ein Wort von Seiten DICE darüber verloren. Du wirst also auch das für Service Star 5, 10, 25 und 50 nicht bekommen. Da wartet stadt-kind schon seit Release drauf, von demher ... Wo er Recht hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 aber kann oder ist es so schwer diese dogtags preiszugeben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 aber kann oder ist es so schwer diese dogtags preiszugeben?! Kann ich mir absolut nicht vorstellen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kann ich mir absolut nicht vorstellenSent from my GT-I9100 using Tapatalk wie oft wurde darüber schon gesprochen! das so eine kleinigkeit zum problem wird.da zeichnet sich dice wieder aus.naja man kann es nur erhoffen das die bis zur bf4 beta noch kommen oder üvmberhaupt.. aber der coop geht ja auch nicht.will spielen öffentlich und andauernt scheint auf das es nicht geht. ich kann ja nicht mal die chance nützen und weiter auf die 50ss spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Die Ankündigung der Battlefield 4 Beta ist schon etwas länger her und traf bei den Fans auf eine gewisse Unverständlichkeit. Warum gibt man die Existenz von Battlefield 4 auch bekannt, wenn man für Battlefield 3 gerade seine Premiuminhalte vorgestellt hat und das Spiel zum damaligen Zeitpunkt noch nicht soweit durch Client- und Serverpatches verbessert hat wie es heute der Fall ist. Mittlerweile ist etwas Gras über die Sache gewachsen und die meistens Fans haben verstanden, dass es bis 2013 zwar keine unendlich lange Zeit mehr ist, aber es noch lang genug hin ist, um mit Battlefield 3 noch einige Stunden Spielspaß zu haben. Bereits Anfang August wurde vermutet, dass der Battlefield 4 Beta Termin im Herbst 2013 liegen wird. Das dies nicht nur bloß Gerüchte waren, betätigte heute der Battlefield Twitter Kanal. Auch zum Releasetermin des neuen Battlefield Ablegers gibt es seit geraumer Zeit Gerüchte. So soll ebenfalls im Herbst 2013 das vollständige Spiel erscheinen. Allerdings könnte es auch sein, dass sich die Battlefield Fans auf einen Release im Frühjahr 2014 (März 2014) vorbereiten könnten. Übrigens: Erste Details zum Szenario von Battlefield 4 findest du in unserem Artikel: Battlefield 4 wieder mit Modern Day Szenario @medalofhonor Beta will be available in Fall 2013!^HBabout 23 hours ago via HootSuiteReplyRetweetFavorite @BattlefieldBattlefield Da in der Vergangenheit der Release unmittelbar nach der offenen Beta bevorstand, stehen die Zeichen auch diesmal auf einen Battlefield Titel im Herbst gut. Schließlich ist der Winter die Jahreszeit, an dem die meisten Spielstunden weltweit vor dem PC und den Konsolen verbracht werden. Amazon.de startete vor ungefähr einem Monat die Vorbestellung für Battlefield 4. Unseres Erachtens etwas früh, aber schließlich gibt es auch schon jetzt in allen Supermärkten Süßigkeiten und Dekorationsartikel zum nahenden Weihnachtsfest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 wie oft wurde darüber schon gesprochen! das so eine kleinigkeit zum problem wird.da zeichnet sich dice wieder aus.naja man kann es nur erhoffen das die bis zur bf4 beta noch kommen oder üvmberhaupt.. aber der coop geht ja auch nicht.will spielen öffentlich und andauernt scheint auf das es nicht geht. ich kann ja nicht mal die chance nützen und weiter auf die 50ss spielen. Das war ja was! Happy Birthday Bug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Die Ankündigung der Battlefield 4 Beta [...] ist schon etwas länger her und traf bei den Fans auf eine gewisse Unverständlichkeit. Warum gibt man die Existenz von Battlefield 4 auch bekannt, wenn man für Battlefield 3 gerade seine Premiuminhalte vorgestellt hat und das Spiel zum damaligen Zeitpunkt noch nicht soweit durch Client- und Serverpatches verbessert hat wie es heute der Fall ist. Mittlerweile ist etwas Gras über die Sache gewachsen und die meistens Fans haben verstanden, dass es bis 2013 zwar keine unendlich lange Zeit mehr ist, aber es noch lang genug hin ist, um mit Battlefield 3 noch einige Stunden Spielspaß zu haben. Bereits Anfang August wurde vermutet, dass der Battlefield 4 Beta Termin im Herbst 2013 liegen wird. Das dies nicht nur bloß Gerüchte waren, betätigte heute der Battlefield Twitter Kanal. Auch zum Releasetermin des neuen Battlefield Ablegers gibt es seit geraumer Zeit Gerüchte. So soll ebenfalls im Herbst 2013 das vollständige Spiel erscheinen. Allerdings könnte es auch sein, dass sich die Battlefield Fans auf einen Release im Frühjahr 2014 (März 2014) vorbereiten könnten. Übrigens: Erste Details zum Szenario von Battlefield 4 findest du in unserem Artikel: Battlefield 4 wieder mit Modern Day Szenario @medalofhonor Beta will be available in Fall 2013!^HBabout 23 hours ago via HootSuiteReplyRetweetFavorite @BattlefieldBattlefield Da in der Vergangenheit der Release unmittelbar nach der offenen Beta bevorstand, stehen die Zeichen auch diesmal auf einen Battlefield Titel im Herbst gut. Schließlich ist der Winter die Jahreszeit, an dem die meisten Spielstunden weltweit vor dem PC und den Konsolen verbracht werden. Amazon.de startete vor ungefähr einem Monat die Vorbestellung für Battlefield 4. Unseres Erachtens etwas früh, aber schließlich gibt es auch schon jetzt in allen Supermärkten Süßigkeiten und Dekorationsartikel zum nahenden Weihnachtsfest. der geldzug von activision lässt grüßen -.- btw nochmal wegen den co-op modus... was kann ich tuen damit ich den normal spielen kann ? weil jedesmal wenn kumpel und ich auf einfach oder normal spielen wollen ist es immer hardcore als wär schwer eingestellt .. obwohl vorher EINFACH AUSGEWÄHLT WURDE ODER NORMAL -.- das nervt so übels... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Die Ankündigung der Battlefield 4 Beta ist schon etwas länger her und traf bei den Fans auf eine gewisse Unverständlichkeit. Warum gibt man die Existenz von Battlefield 4 auch bekannt, wenn man für Battlefield 3 gerade seine Premiuminhalte vorgestellt hat und das Spiel zum damaligen Zeitpunkt noch nicht soweit durch Client- und Serverpatches verbessert hat wie es heute der Fall ist. Mittlerweile ist etwas Gras über die Sache gewachsen und die meistens Fans haben verstanden, dass es bis 2013 zwar keine unendlich lange Zeit mehr ist, aber es noch lang genug hin ist, um mit Battlefield 3 noch einige Stunden Spielspaß zu haben.Bereits Anfang August wurde vermutet, dass der Battlefield 4 Beta Termin im Herbst 2013 liegen wird. Das dies nicht nur bloß Gerüchte waren, betätigte heute der Battlefield Twitter Kanal. Auch zum Releasetermin des neuen Battlefield Ablegers gibt es seit geraumer Zeit Gerüchte. So soll ebenfalls im Herbst 2013 das vollständige Spiel erscheinen. Allerdings könnte es auch sein, dass sich die Battlefield Fans auf einen Release im Frühjahr 2014 (März 2014) vorbereiten könnten. Übrigens: Erste Details zum Szenario von Battlefield 4 findest du in unserem Artikel: Battlefield 4 wieder mit Modern Day Szenario @medalofhonor Beta will be available in Fall 2013!^HBabout 23 hours ago via HootSuiteReplyRetweetFavorite @BattlefieldBattlefield Da in der Vergangenheit der Release unmittelbar nach der offenen Beta bevorstand, stehen die Zeichen auch diesmal auf einen Battlefield Titel im Herbst gut. Schließlich ist der Winter die Jahreszeit, an dem die meisten Spielstunden weltweit vor dem PC und den Konsolen verbracht werden. Amazon.de startete vor ungefähr einem Monat die Vorbestellung für Battlefield 4. Unseres Erachtens etwas früh, aber schließlich gibt es auch schon jetzt in allen Supermärkten Süßigkeiten und Dekorationsartikel zum nahenden Weihnachtsfest. Wohin mit battlefield 4? Die sollen mal wieder einen neuen Bad Company teil bringen, das wär mal was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.