Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

es ist ja grad mal wieder so ein premium wettbewerb am laufen aber immer wenn ich auf die wettbewerb-server gehe meint der entweder passwort (octcomp) falsch oder dass die server verbindung abgebrochen ist ist das nur bei mir so oder ist das auch bei anderen so

bei allen so. mango hat das problem auch und hab grad auch versucht nix ist :facepalm:

wenn sie schon sowas laufen dann sollte es glatt laufen aber was ich schlimm finde es ist ein air-kill contest aber nur insgesamt 4 jets,2 helis und die ac hab i.wie mehr erhofft :facepalm:

Nicht nur du ;)

Hatte schon einige Waffen in der Hand ;D .. aber beste war immer noch mit einer Javelin zu schießen ;D

hab mal bei google nachgeforscht, ein schuss mit der javelin kostet ca. 68.000 us dollar , weil dein cousin bei der army is darfst DU da mal eben das teil abfeuern ? was is dein cousin , 5 sterne general , oder was ? sorry , aber ich glaub davon kein wort .

hab mal bei google nachgeforscht, ein schuss mit der javelin kostet ca. 68.000 us dollar , weil dein cousin bei der army is darfst DU da mal eben das teil abfeuern ? was is dein cousin , 5 sterne general , oder was ? sorry , aber ich glaub davon kein wort .

5 Sterne General! :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Übrigens. Ich hab von nem Kumpel gehört, dessen Bruder von seinem Onkel gehört hat, dass dessen Schwippschwager dritten Grades auch mal in nem US Tarnkappenbomber mitgeflogen ist.

keiner zwingt euch es zu glauben und ihr müsst es auch nicht also von daher scheiß auf das thema den es ist eh off topic und gehört hier nicht rein :facepalm:

weiß jemand was wegen coop was da los ist?

es geht speziell um den Bug bei Exfilitration. :cry2: wo der heli am schluss nicht landet.?! wenn ja was habt ihr dagegen gemacht?

die mission hab ich auch vor ner woche gespielt und zum schluss gings nicht mehr weiter, bin mit meinem kollegen minutenlang auf dem platz rumgerannt. irgendwann hab ich an dieser waffenkiste das g3a3 aufgehoben, in dem moment kamen noch 2 gegner und der heli is gelandet, keine ahnung obs daran lag.

die mission hab ich auch vor ner woche gespielt und zum schluss gings nicht mehr weiter, bin mit meinem kollegen minutenlang auf dem platz rumgerannt. irgendwann hab ich an dieser waffenkiste das g3a3 aufgehoben, in dem moment kamen noch 2 gegner und der heli is gelandet, keine ahnung obs daran lag.

das es bei einen waffen wechsel passiert ist doch total unwahrscheinlich Oo, hab es vorhin auch genau bis zum heli geschafft im öffentlichen spiel habe g3 aufgehoben nix und haben dazu 5 minuten gewartet Oo

ich weiß nicht aber mich kotzt es an das es nur exfiltration der scheiß bug ist :banghead:

das es bei einen waffen wechsel passiert ist doch total unwahrscheinlich Oo, hab es vorhin auch genau bis zum heli geschafft im öffentlichen spiel habe g3 aufgehoben nix und haben dazu 5 minuten gewartet Oo

ich weiß nicht aber mich kotzt es an das es nur exfiltration der scheiß bug ist :banghead:

es kann sein das ihr ein gegner vergessen habt ist mir auch passiert schaut mal gegenüber das gebäude auf sniper vll klsppts ja

Mal ne Frage: Ist es eigentlich normal, dass im MP die Soundeffekte weggehen?

Wie meinst du das mit den Soundeffekten?

Aber im allgemeinen verschwindet manchmal der Game-sound im Multiplayer, was man immer noch nicht richtig gepatcht hat. Also nicht wundern, ist ganz üblich.:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...