clipsy_xv12 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Sag mal Stadt-Kind, wo Du schon mal hier bist. Hast Du mal Zeit für ein wenig Coop Action oder ist da bei Dir die Lust raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Kann mir jmd sagen wann der DLC Aftermath für nicht Premium-Mitglieder rauskommt? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Kann mir jmd sagen wann der DLC Aftermath für nicht Premium-Mitglieder rauskommt? Danke 11. Dezember, so viel ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Gegen Luftfahrzeuge haben die Lenkraketen kenen Effekt, bei Booten bin ich mir nicht sicher. Lenkraketen sind nur gegen Panzer und Jeeps effektiv die auch feindlich sind. hey hast du vielleicht noch ein paar tipps für den heli? Ich habe jetzt vor ein paar tagen ECM freigeschalten, habe aber manchmal probleme das richtig einzusetzen. ich versuche eh schon immer erst im letzen moment die dinger zu aktivieren, aber manchmal kommt die rakte erst ewig später. gibts irgendwelche tricks, wie ich ohne gegenmaßnahme die wärmesucher austricksen kann? hin und wieder machen jets mir das leben schwer, weil sie mich immer mit ihrem übermächtigem MG beschießen, dagegen wird man nicht allzu viel machen können, oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hey hast du vielleicht noch ein paar tipps für den heli?Ich habe jetzt vor ein paar tagen ECM freigeschalten, habe aber manchmal probleme das richtig einzusetzen. ich versuche eh schon immer erst im letzen moment die dinger zu aktivieren, aber manchmal kommt die rakte erst ewig später. gibts irgendwelche tricks, wie ich ohne gegenmaßnahme die wärmesucher austricksen kann? hin und wieder machen jets mir das leben schwer, weil sie mich immer mit ihrem übermächtigem MG beschießen, dagegen wird man nicht allzu viel machen können, oder irre ich mich da? Also wenn ich weiss das mich einer mit ner Stinger anvisiert, lass ich ihn schiessen und drück dann erst ECM Stinger haben ne Ablenkrate von 95%. Bei Jets und Helis siehts anders aus, da solltest du schon frühzeitig auslösen und dann ab unters Radar. Und wegen den Jets kann ich dir empfehlen ne scharfe 180° Kurve zu fliegen, das hilft meistens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Kann mir jmd sagen wann der DLC Aftermath für nicht Premium-Mitglieder rauskommt? Danke "PS3-Spieler mit Premium-Status können den “Aftermath”-Download ab dem 27. November 2012 starten. Da die “Battlefield 3″-Erweiterungen bereits beim Kauf des Premium-Packs bezahlt wurden, fallen keine weiteren Zusatzkosten an. Gleiches gilt für PC- und Xbox 360-Spieler mit Premium-Status. Allerdings müssen sie sich etwas länger gedulden. “Battlefield 3: Aftermath” erscheint für die beiden Plattformen am 4. Dezember 2012." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earthboune Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 "PS3-Spieler mit Premium-Status können den “Aftermath”-Download ab dem 27. November 2012 starten. Da die “Battlefield 3″-Erweiterungen bereits beim Kauf des Premium-Packs bezahlt wurden, fallen keine weiteren Zusatzkosten an. Gleiches gilt für PC- und Xbox 360-Spieler mit Premium-Status. Allerdings müssen sie sich etwas länger gedulden. “Battlefield 3: Aftermath” erscheint für die beiden Plattformen am 4. Dezember 2012." Sehr schön. Und jetzt lese dir seine Frage nochmal in Ruhe durch. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Frage: ich musste gestern noch 13 Minuten Jet fliegen um die 20 Std. voll zu haben und bin vorhin bisschen geflogen und und war fast 30 Minuten nur im Jet und sehe Battlelog das ich schon 19m und 3s drin saß aber keine 20 Std Medal bekam ist das ein Bug? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hallo... Mir feheln bestimmt seit 2 Monaten nur die 2 Medallien bis zur Platin. Die mit den 7-Helli Kills& die mit den 2 stationären Kills.. Hat einer ne Idee, wie ich die am schnellsten erringe? Danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hallo...Mir feheln bestimmt seit 2 Monaten nur die 2 Medallien bis zur Platin. Die mit den 7-Helli Kills& die mit den 2 stationären Kills.. Hat einer ne Idee, wie ich die am schnellsten erringe? Danke schon mal im vorraus Die im Heli gehn ja recht leicht wenn du etwas fliegen kannst, ansonsten such dir einen guten Piloten und mach den Gunner. Das mit den stationären Kills habe ich aufm Basar gemacht, ging ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Sehr schön. Und jetzt lese dir seine Frage nochmal in Ruhe durch. Ja, ähm... später. 2 Wochen später. Wie immer! War bei Armored Kill und Close Quarters auch so. Denke jetzt passt die Antwort auch zur Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hab ne frage wie schwer is die platin von bf3 im vergleich zu cod mw3. den bewertungen kann man ja nicht entnehmen , um wieviel schwerer oder leichter bf3 im vergleich zu cod mw3 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hab ne fragewie schwer is die platin von bf3 im vergleich zu cod mw3. den bewertungen kann man ja nicht entnehmen , um wieviel schwerer oder leichter bf3 im vergleich zu cod mw3 ist. Und wie soll man das beschreiben? Ich fand BF3 etwas leichter Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Und wie soll man das beschreiben?Ich fand BF3 etwas leichter Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ob die story schwerer als die von mw3 ist oder leichter , ob die mp trophäen für "ab und zu shooter zocker" schwer sind. und danke für die meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ob die story schwerer als die von mw3 ist oder leichter , ob die mp trophäen für "ab und zu shooter zocker" schwer sind.und danke für die meinung. Story ist ca gleich oder bisschen einfacher. MP-Trophies gehn für jeden, wenn man etwas Ausdauer besitzt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Story ist ca gleich oder bisschen einfacher.MP-Trophies gehn für jeden, wenn man etwas Ausdauer besitzt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ok dann nochmal danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 gibt es jemanden der schon alle 458 hundemarken hat ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 gibt es jemanden der schon alle 458 hundemarken hat ?? Das wäre hefitg^^ Ich habe 'nur' alle linken Dog Tags (bis auf 10, die aber auch noch kommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Story ist ca gleich oder bisschen einfacher.MP-Trophies gehn für jeden, wenn man etwas Ausdauer besitzt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk naja mp sind mega easy wieso weil ea die herausfoderung nidriger gestellt hatt für die abzeichen nur die volltreffer trophi nervt die fehlt mir immer noch und die jet mision dann hab ich auch platin aber mp ist wie gesagt sehr leicht da fande ich bfbc 2 die 20 2.0 kills schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ob die story schwerer als die von mw3 ist oder leichter , ob die mp trophäen für "ab und zu shooter zocker" schwer sind.und danke für die meinung. Kenne MW3 noch nicht, aber der Multiplayer ist machbar. Viele Ribbons wird man ohnehin nebenbei bekommen. Da Du eh bis Level 45 spielen wirst für die eine Trophäe, wird ein Großteil da schon mit erfüllt sein. Problematisch sind eigentlich keine Ribbons. Zur Not kann man sich auch mal verabreden. Die Story ist linear und man kann sich oft Zeit lassen. Auch kein Problem. Coop hab ich selbst erst hinter mir und ist bis auf 2 Trophäen auch ohne Verabredung möglich. Bei 2 Missionen sollte man sich verabreden, da es hier auf Timing ankommt. Alles in allem eine fordernde Platin, wobei ich größtenteils einfach nur aus Spaß im Multiplayer gespielt habe. Wenn Du Shooter Erfahrung hast, dann klappt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.