NoChance4u1 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ende September haben wir bereits darüber berichtet, dass das nächste Double XP Event für Premium Spieler ins Haus steht. Inzwischen sind einige Wochen vergangen und der Eine oder Andere hat es sicherlich schon wieder fast vergessen. Für 96 Stunden gibt es also ab dem 31. Oktober Süßes, Saures und Doppelte Punkte für alle Premium Spieler auf allen Ranked Servern. Das Event start am 31. Oktober um 15:00 Uhr. Klicke auf den Link, um die entsprechenden Uhrzeiten in anderen Zeitzonen zu sehen. Quelle https://www.battlefield-inside.de/2012/10/23/battlefield3/battlefield-3-doppel-xp-von-halloween-bis-allerheiligen/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=battlefield-3-doppel-xp-von-halloween-bis-allerheiligen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hm wollte ich so gar nicht sagen, es gibt keine Controller speziell für BF, nur für CoD. so jetz passts aber Ich dachte wenn man Burst-Fire drinne hat wär's scheller... es gehen die controller sowohl auch bei bf3... denn es gibt die programme voreingestellt..cod ist nach der info die ich gelesen hab fix installiert..wenn man bf3 zockt geht man quasi auf sonstiges. und man kann die schussrate selbst festlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 eine frage: was bringen mir die lenkraketen beim helikopter? ich habe dafür irgendwie noch keine veränderung oder sowas feststellen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 eine frage:was bringen mir die lenkraketen beim helikopter? ich habe dafür irgendwie noch keine veränderung oder sowas feststellen können. Dadurch wird gezielter Beschuss effektiver. D.h. greifst du einen Panzer an, werden die Raketen leicht auf den Panzer gelenkt, auch wenn du vielleicht nen halben Meter daneben zielst. Dadurch bekommst du Panzer schneller platt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 eine frage:was bringen mir die lenkraketen beim helikopter? ich habe dafür irgendwie noch keine veränderung oder sowas feststellen können. Sind die nicht etwas präziser und machen etwas mehr Schaden? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Sind die nicht etwas präziser und machen etwas mehr Schaden?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ist mir bis jetzt noch nicht so aufgefallen, das sie mehr schaden anrichten. ich achte mal mehr drauf. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 ist mir bis jetzt noch nicht so aufgefallen, das sie mehr schaden anrichten. ich achte mal mehr drauf. danke Ich bin mir da auch nicht mehr wirklich sicher, aber ich meine, dass da sowas in der Art stand Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Sind die nicht etwas präziser und machen etwas mehr Schaden?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Der vermeindlich höhere Schaden kommt daher, dass mehr Raketen treffen. Wie ich schon geschrieben habe, werden die Raketen leicht zum Ziel gelenkt. Und je mehr Raketen treffen, desto größer ist der Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Der vermeindlich höhere Schaden kommt daher, dass mehr Raketen treffen. Wie ich schon geschrieben habe, werden die Raketen leicht zum Ziel gelenkt. Und je mehr Raketen treffen, desto größer ist der Schaden. Ich habe deinen Post glatt übersehen, hat sich irgendwie überschnitten, Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 hallo leute, für die trophy " geschmückt " soll ich ja jedes im spiel verfügbare ordensband erhalten! einens von diesen bändern nennt sich tank warfare oder so! da soll man eine runde panzer übermacht beenden oder gewinnen! jedoch habe ich diesen spielmodus nicht und kann somit das band auch nicht holen! ist das denn relevant für die trophy das ich das band auch hole, selbst wenn ich den modus panzer übermacht garnicht spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Der vermeindlich höhere Schaden kommt daher, dass mehr Raketen treffen. Wie ich schon geschrieben habe, werden die Raketen leicht zum Ziel gelenkt. Und je mehr Raketen treffen, desto größer ist der Schaden. gilt das nur für fahrzeuge? oder für infantrie, boote und hubschrauber auch? Vorheriger Post um 13:53 Post hinzugefügt um 13:58 hallo leute, für die trophy " geschmückt " soll ich ja jedes im spiel verfügbare ordensband erhalten! einens von diesen bändern nennt sich tank warfare oder so! da soll man eine runde panzer übermacht beenden oder gewinnen! jedoch habe ich diesen spielmodus nicht und kann somit das band auch nicht holen! ist das denn relevant für die trophy das ich das band auch hole, selbst wenn ich den modus panzer übermacht garnicht spielen kann? nein du brauchst keine dlcs für die trophie! das heisst: du brauchst nur die bänder die es von anfang an gab ohne alle dlcs du brauchst kein close quarters kein btk und kein armored kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 kann mir bitte jemand sagen welche waffe eine granatwerfer unterlauf schine hat, und wie man in diesen modus umschaltet ?? für die 20 auftragskills. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 gilt das nur für fahrzeuge? oder für infantrie, boote und hubschrauber auch? Vorheriger Post um 13:53 Post hinzugefügt um 13:58 nein du brauchst keine dlcs für die trophie! das heisst: du brauchst nur die bänder die es von anfang an gab ohne alle dlcs du brauchst kein close quarters kein btk und kein armored kill Gegen Luftfahrzeuge haben die Lenkraketen kenen Effekt, bei Booten bin ich mir nicht sicher. Lenkraketen sind nur gegen Panzer und Jeeps effektiv die auch feindlich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 kann mir bitte jemand sagen welche waffe eine granatwerfer unterlauf schine hat, und wie man in diesen modus umschaltet ?? für die 20 auftragskills. danke Fast alle Assault Rifles haben Unterlaufschiene ...paa Ausnahmen gibt es z.B.: Famas,F2000... Aer auf jeden fall halt eben Unterlauf Schiene dran haben und dann den M320 und dann halt Ingame Pfeiltaste Links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 kann es sein das man diese schine immer freispielen muss bei allen waffen? bei feiltaste links schmeisst mein assault immer nur seine muni packs raus..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich habe deinen Post glatt übersehen, hat sich irgendwie überschnitten, Sorry Kein Ding! gilt das nur für fahrzeuge? oder für infantrie, boote und hubschrauber auch? Also bei Panzern ist mir das schon aufgefallen, auf Helikopter schieße ich entweder mit den Wärmesuchern oder lasse das den Gunner erledigen. Bei Infanterie habe ich bisher noch nicht drauf geachtet. Von daher kann ich dir nur ne Bestätigung für die Panzer geben. kann es sein das man diese schine immer freispielen muss bei allen waffen? bei feiltaste links schmeisst mein assault immer nur seine muni packs raus..... Dann mit Pfeiltaste rechts. Die Unterlaufschiene ist von Beginn für alle (bis auf die o.g. Ausnahmen) Sturmgewehre freigeschaltet. Den M320 bastelt das Spiel allein dran, wenn du ihn ausgewählt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Kein Ding! Also bei Panzern ist mir das schon aufgefallen, auf Helikopter schieße ich entweder mit den Wärmesuchern oder lasse das den Gunner erledigen. Bei Infanterie habe ich bisher noch nicht drauf geachtet. Von daher kann ich dir nur ne Bestätigung für die Panzer geben. Dann mit Pfeiltaste rechts. Die Unterlaufschiene ist von Beginn für alle (bis auf die o.g. Ausnahmen) Sturmgewehre freigeschaltet. Den M320 bastelt das Spiel allein dran, wenn du ihn ausgewählt hast. dann bin ich wohl zu bescheuert. ich hab an der AK-74M die unterlaufschine aangewählt, und im spiel kommt bei feil nach links nur das medi pack und bei feil nach rechts der defilibrator.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 dann bin ich wohl zu bescheuert. ich hab an der AK-74M die unterlaufschine aangewählt, und im spiel kommt bei feil nach links nur das medi pack und bei feil nach rechts der defilibrator.......... Du musst das Medipack bei den Einstellungen gegen den Granatwerfer tauschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Du musst das Medipack bei den Einstellungen gegen den Granatwerfer tauschen... danke. das ist es genau was ich wissen wollte;) Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:22 danke. das ist es genau was ich wissen wollte;) warum zählen meine granatwerfer unterlaufschinen kills nur beim auftrag "setz uns auf die bombe an" und nicht beim auftrag "professioneller russe" ? ich verstehe es nicht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 danke. das ist es genau was ich wissen wollte;) Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:22 warum zählen meine granatwerfer unterlaufschinen kills nur beim auftrag "setz uns auf die bombe an" und nicht beim auftrag "professioneller russe" ? ich verstehe es nicht:emot-raise: Ich glaube, du musst erst einen Auftrag beenden, bevor du den nächsten machen kannst. Zumindest ist das bei einigen Aufträgen der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.