Mangogeschmack Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Oder einfach nur ein guter Spieler mit guter Waffe? :emot-raise: Im Nahkampf ist die M5K der absolute Knüller, bei TDM hatte ich kürzlich (nur fürs Master-Dogtag gespielt) 5-6er K/Ds in fast jeder Runde. Die Feuerrate bei der Waffe ist eben enorm hoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich hab momentan immer leute im gegnertesm mit riner gewaltigen feuerrate.. Ziber Tower war da einer mit 94/3 kills(?!) mit der m5k. Er hat mich 17 gekillt und ich ihn 2x.und das nur weil ich c4 an flaggen geschmissen habe..abnormal.. Ich glaube der hatte einen aimbot rapid fire controller... Egal welche situation und von wo der schoss,keine chance den zu killn. Grrr Gibt es denn überhaupt einen "aimbot" rapid fire controller für die ps3 ? Ich wurde in letzter Zeit aber auch ständig von der M5K geholt obwohl ich diese Waffe echt hasse weil ich so gar nicht mit der zurecht komme :emot-what: Bis ich mit meinem Finger auf R1 bin, hat mich die M5K schon längst geholt. Wie machen die das mit der doofen Waffe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Gibt es denn überhaupt einen "aimbot" rapid fire controller für die ps3 ? Ich wurde in letzter Zeit aber auch ständig von der M5K geholt obwohl ich diese Waffe echt hasse weil ich so gar nicht mit der zurecht komme :emot-what: Bis ich mit meinem Finger auf R1 bin, hat mich die M5K schon längst geholt. Wie machen die das mit der doofen Waffe ? M5K hat halt eine enorem Feuerrate, ich glaube sogar, die höchste in BF3. Von daher kann man mit der M5K gut auf CQ und TDM spielen. Die M5K hat wiederum nur eine kurze Reichweite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 M5K hat halt eine enorem Feuerrate, ich glaube sogar, die höchste in BF3. Von daher kann man mit der M5K gut auf CQ und TDM spielen. Die M5K hat wiederum nur eine kurze Reichweite. Nope! Da gibts noch Waffen die mehr oder gleich habe. Famas 1000 MP7 950 AEK 900 usw... M5K 900 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 die hat ja jetz mehr damage bekommen und muss sagen die waffe ist echt nice hat nur einen hohen rückstoß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 bei mp7 und m5k ist aber blöd,dass man sich zwichen schaldämpfer und magazin erweiterung entscheiden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 bei mp7 und m5k ist aber blöd,dass man sich zwichen schaldämpfer und magazin erweiterung entscheiden muss Leichte Entscheidung, die Magazin Erweiterung ist viel nützlicher als der Schalldämpfer Die Mp7 mit Magazin Erweiterung ist ein Biest aber mit der M5K komm ich einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo, ich hätte da eine Frage - Hoffe mir kann einer Helfen....... Ich habe die Kampagne auf ´´Schwer´´ gespielt bis zur Mission´´Operation Guillotine´´ Dann bin ich rausgegangen und habe ich mich anderen Trophäen zugewandt auf denn Schwieriegkeitsgrad ´´Leicht´´ Das Problem ist ich kann nun nicht mehr bei ´´Operation Guillotine´´ auf ´´Schwer´´ weitermachen.......... Muss ich nun eine komplett Neue Kampagne starten, oder muss ich ´´Auf der Jagd´´ komplett wieder auf Schwer spielen und dann einfach Weitermachen? Ich weiss nähmlich nicht ob er automatisch nach dem Abschluss der Mission zum Hauptmenü zurückkehrt, oder es einfach weitergeht... ich kenne mich mit dem Punkt ´´Missionen Wiederholen´´ nicht aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hallo, ich hätte da eine Frage - Hoffe mir kann einer Helfen.......Ich habe die Kampagne auf ´´Schwer´´ gespielt bis zur Mission´´Operation Guillotine´´ Dann bin ich rausgegangen und habe ich mich anderen Trophäen zugewandt auf denn Schwieriegkeitsgrad ´´Leicht´´ Das Problem ist ich kann nun nicht mehr bei ´´Operation Guillotine´´ auf ´´Schwer´´ weitermachen.......... Muss ich nun eine komplett Neue Kampagne starten, oder muss ich ´´Auf der Jagd´´ komplett wieder auf Schwer spielen und dann einfach Weitermachen? Ich weiss nähmlich nicht ob er automatisch nach dem Abschluss der Mission zum Hauptmenü zurückkehrt, oder es einfach weitergeht... ich kenne mich mit dem Punkt ´´Missionen Wiederholen´´ nicht aus.. Also ich musste meine Kampagne komplett neu starten...also wenn du kannst steig' in "Auf der Jagd" einfach wieder ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Also ich musste meine Kampagne komplett neu starten...also wenn du kannst steig' in "Auf der Jagd" einfach wieder ein vielen dank, hat super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Gibt es denn überhaupt einen "aimbot" rapid fire controller für die ps3 ? Ich wurde in letzter Zeit aber auch ständig von der M5K geholt obwohl ich diese Waffe echt hasse weil ich so gar nicht mit der zurecht komme :emot-what: Bis ich mit meinem Finger auf R1 bin, hat mich die M5K schon längst geholt. Wie machen die das mit der doofen Waffe ? ja diese controller gibt es um 85€ in net zu kaufen!!! einfach :emot-google: fragen! das sind sogar originale controller von Sony nur umgebaut.. und wenn mich einer andauernt von der A fahne aus richtung obere etage netzt bei ziber hat das nix mehr mit legal zu tun ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ja diese controller gibt es um 85€ in net zu kaufen!!! einfach :emot-google: fragen! das sind sogar originale controller von Sony nur umgebaut..und wenn mich einer andauernt von der A fahne aus richtung obere etage netzt bei ziber hat das nix mehr mit legal zu tun ! Das sind aber meistens nur RapidfireController...Aimbot eher selten, und wenn, dann für COD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Das sind aber meistens nur RapidfireController...Aimbot eher selten, und wenn, dann für COD Was soll einem denn eine Rapid Fire Funktion bei BF3 bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Was ich mir vorstellen kann, wäre das AN Sturmgewehr auf Semi-Automatik und dann mit dem Rapid Fire Controller ständig schiessen zu können. (lt. Battlefield-Wiki fliegen die Kugeln bei Semi-Feuer 1200 RPM schnell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Was soll einem denn eine Rapid Fire Funktion bei BF3 bringen? Hm wollte ich so gar nicht sagen, es gibt keine Controller speziell für BF, nur für CoD. so jetz passts aber Was ich mir vorstellen kann, wäre das AN Sturmgewehr auf Semi-Automatik und dann mit dem Rapid Fire Controller ständig schiessen zu können. (lt. Battlefield-Wiki fliegen die Kugeln bei Semi-Feuer 1200 RPM schnell) Ich dachte wenn man Burst-Fire drinne hat wär's scheller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Es gibt Vollautomatisch, eine Kugel pro Triggerabzug und das Zwischenteil, ich sag Semi-Automatik dazu, wenn das Falsch ist bessert mich bitte aus, aber ja ich dachte das ist dasseble wie Burst-Fire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Es gibt Vollautomatisch, eine Kugel pro Triggerabzug und das Zwischenteil, ich sag Semi-Automatik dazu, wenn das Falsch ist bessert mich bitte aus, aber ja ich dachte das ist dasseble wie Burst-Fire. Eine Kugel pro Triggerabzug = Semiautomatik dass andere nennt man dann 2Schuss Automatik oder eben Burst-Fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo, wie schießt man mit dem ferngesteuertem EOD-Bot ??.... für den Auftragskill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo,wie schießt man mit dem ferngesteuertem EOD-Bot ??.... für den Auftragskill. Kannst mit L1 wie mitm Repairtool so n bisschen BBQ machen, schießen is nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ok danke, da muss man sich dann wohl einen herumliegenden camper suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.