AresRog Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 LOL habe gerade eine Nachricht bekommen von einem verärgertem kleinen Kind haha sooo geil, nach nur 16 Motar kills im HC Modus. Und das beste ist habe im PSN Profil als Sprache nur Englisch stehen, jetzt guckt euch mal die Nachricht an... beste Nachricht EVER!!! :biggrin5: Der Typ ist es zwar nicht wert, aber hast du seine Nachricht im PSN gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Der Typ ist es zwar nicht wert, aber hast du seine Nachricht im PSN gemeldet? Nein hab ich nicht, ich fand die Nachricht einfach nur so lustig, dass das Lachen alles andere überdeckt hat Hab den Typen gar nicht für voll genommen... is mir auch lachs, hatte mich da nicht angegriffen gefühlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 LOL habe gerade eine Nachricht bekommen von einem verärgertem kleinen Kind haha sooo geil, nach nur 16 Motar kills im HC Modus. Und das beste ist habe im PSN Profil als Sprache nur Englisch stehen, jetzt guckt euch mal die Nachricht an... beste Nachricht EVER!!! :biggrin5: Mein Gott, ich hoffe das 91 am Ende ist nicht sein Geburtsjahr, ansonsten gut nacht... Bei solchen Leuten kann ich auch nichmehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 yay endlich colonel star 100^^ hatte heute was richtig mysteriöses auf altmetall. ich kille gerade einen ganz normal mit der waffe und auf einmal in dem moment als der stirbt, switcht meine ansicht in 3rd person eines squadmembers:eek6:. konnte ihm nur zuschauen(nichts machen) und wurde dann schließlich durch einen tod mit dem defilibrator(ich denke ma das war normal, lag/stand bestimmt ja tatenlos rum) wieder in meine normale ansicht geholt. altmetall ist ja eh iwie komisch, hatte bis jetzt schon 2x das alle unbesiegbar waren und nur duch die 1-hit messeranimation gekillt werden konnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 yay endlich colonel star 100^^hatte heute was richtig mysteriöses auf altmetall. ich kille gerade einen ganz normal mit der waffe und auf einmal in dem moment als der stirbt, switcht meine ansicht in 3rd person eines squadmembers:eek6:. konnte ihm nur zuschauen(nichts machen) und wurde dann schließlich durch einen tod mit dem defilibrator(ich denke ma das war normal, lag/stand bestimmt ja tatenlos rum) wieder in meine normale ansicht geholt. altmetall ist ja eh iwie komisch, hatte bis jetzt schon 2x das alle unbesiegbar waren und nur duch die 1-hit messeranimation gekillt werden konnten. hatte ich auch schonma auf Metro mitm 3rd Person Bug Aber Herzlichen Glückwunsch zu Colonel 100 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 LOL habe gerade eine Nachricht bekommen von einem verärgertem kleinen Kind haha sooo geil, nach nur 16 Motar kills im HC Modus. Und das beste ist habe im PSN Profil als Sprache nur Englisch stehen, jetzt guckt euch mal die Nachricht an... beste Nachricht EVER!!! :biggrin5: Oh man wie peinlihc. Wenn man der 91 hinter dem Namen glauben schenken darf muss der ja 21 sein. Lächerlich. Hast du den gemeldet? Hätte der sich auf jeden Fall verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Oh man wie peinlihc. Wenn man der 91 hinter dem Namen glauben schenken darf muss der ja 21 sein. Lächerlich.Hast du den gemeldet? Hätte der sich auf jeden Fall verdient Ich hab aber auch ne 66 in Namen, heißt das ich bin nicht 18, sondern 46:biggrin5:(Älter als meine Eltern:eek6:) Endlich mal die 2. Coop geschafft, immer stürzten wir ab, als ich bei mein 5. Versuch dran war, klappte es...mission erfolgreich, wobei ich einmal brannte(Danke Feuerlöscher) und einmal gegen ein Berg geschrammt bin MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich hab aber auch ne 66 in Namen, heißt das ich bin nicht 18, sondern 46:biggrin5:(Älter als meine Eltern:eek6:)Endlich mal die 2. Coop geschafft, immer stürzten wir ab, als ich bei mein 5. Versuch dran war, klappte es...mission erfolgreich, wobei ich einmal brannte(Danke Feuerlöscher) und einmal gegen ein Berg geschrammt bin MfG Rewe Bei einer 66 ist es unwahrscheinlicher als bei 91. Aber prinzipiell hast du recht, automatisch muss das noch nicht aufs Geburtsjahr hindeuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Bei einer 66 ist es unwahrscheinlicher als bei 91.Aber prinzipiell hast du recht, automatisch muss das noch nicht aufs Geburtsjahr hindeuten Bei mir heißt die 66 zum Beispiel, Bruder heißt so, also noch ne Zahl ausdenken, hätte also auch ne andere Zahl sein können...geil online wäre blabla12...Kein Jahr alt oder 100:eek6::'> Mit IceCream morgen villeicht die letzten Coop machen, falls er Zeit hat MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Bei mir heißt die 66 zum Beispiel, Bruder heißt so, also noch ne Zahl ausdenken, hätte also auch ne andere Zahl sein können...geil online wäre blabla12...Kein Jahr alt oder 100:eek6::'>Mit IceCream morgen villeicht die letzten Coop machen, falls er Zeit hat MfG Rewe Oder hat 2012 angefangen, ist 12 Jahre alt (die wahrscheinlicheren sachen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich hatte heute irgendwie mehrmals das ich ein ganzes Magazin von der UMP in jemanden reingesteckt habe und der dreht sich dann einfach um tötet mich und hat immer noch 100% Leben. Hatte das noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich hatte heute irgendwie mehrmals das ich ein ganzes Magazin von der UMP in jemanden reingesteckt habe und der dreht sich dann einfach um tötet mich und hat immer noch 100% Leben. Hatte das noch jemand? Hm nö, also meine UMP arbeitet ohne Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Bin ganz gespannt auf meinen neuen Controller, mal sehen ob ich dann wieder loslegen kann, wenn ja kommt Premium ins Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich habe mal eine Frage und zwar: Ich habe vorhin mal ein paar Leute gemessert (für das Ordensband) und da habe ich festgestellt dass man Dogtags von den Leuten bekommt die man gemessert hat. Jetzt meine Frage: Ich finde den NFS the Run Dogtag so geil, wenn ich jetzt einen mit dem Dogtag messer bekomme ich den Dogtag dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich habe mal eine Frage und zwar: Ich habe vorhin mal ein paar Leute gemessert (für das Ordensband) und da habe ich festgestellt dass man Dogtags von den Leuten bekommt die man gemessert hat. Jetzt meine Frage: Ich finde den NFS the Run Dogtag so geil, wenn ich jetzt einen mit dem Dogtag messer bekomme ich den Dogtag dann? Du bekommst ihn in deine Sammlung kannst ihn aber nicht benutzen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 och schade Aber trotzdem danke für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Puh, nur noch Volltreffer und alle Missionen auf Schwer, dann hab ich alle COOP-Trophäen , leider sind das die 2 nervigsten, und für Platin fehlt auch noch die ganzen Orden und Rang 45 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 och schade Aber trotzdem danke für deine Antwort falls du es selber haben möchtest, lad die NFS Demo runter und zock ne Runde, dann erscheint sie komischerweise auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich hab momentan immer leute im gegnertesm mit riner gewaltigen feuerrate.. Ziber Tower war da einer mit 94/3 kills(?!) mit der m5k. Er hat mich 17 gekillt und ich ihn 2x.und das nur weil ich c4 an flaggen geschmissen habe..abnormal.. Ich glaube der hatte einen aimbot rapid fire controller... Egal welche situation und von wo der schoss,keine chance den zu killn. Grrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.