Franzman3000 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Frei nach dem Motto "Erstmal die Arbeit zu Ende machen", dann darf man Medics die einen reanimieren auch nicht erschießen? Naja vielleicht liegt es daran das ich keine Fahrzeuge nutze und somit nicht nachfühlen kann. Häh? Das ging gerade am Thema vorbei oder? Lies mal SniperWolf'S Post...der bringt's nochmal aufn Punkt. Aber was ist nun mit meiner Frage bzgl EOD-Bot? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bollwerk Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Häh? Das ging gerade am Thema vorbei oder? Lies mal SniperWolf'S Post...der bringt's nochmal aufn Punkt.Aber was ist nun mit meiner Frage bzgl EOD-Bot? :emot-what: Okay sorry, das habe ich überlesen das der aus dem eigenen kam. Nehme alles zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Häh? Das ging gerade am Thema vorbei oder? Lies mal SniperWolf'S Post...der bringt's nochmal aufn Punkt.Aber was ist nun mit meiner Frage bzgl EOD-Bot? :emot-what: Also wenn Du es wirklich absolut nicht hinbekommst damit ne Ausrüstung zu zerstören (ich empfehle Metro da gibt es immer viele Spawn Beacons und nebenbei macht man noch lustige Kills damit ) dann gibts auch die Idioten sichere Variante und die ist: Auf Wake Island gibts nen Amtrac auf ner kleinen Insel, da fliegste fix hin springst ab und machst den Amtrac mit dem EoD Bot kaputt . Das ganze 10 mal und schon hast es. PS: Steuer den EoD am besten aus der Ego Sicht, das find ich persönlich am einfachsten, nach paar Übungsrunden beherrscht man den genauso gut wie ka. Panzer oder Hubschrauber etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Es gibt schon echt behinderte Leute in BF3...Gestern flieg ich mal wieder Kampfheli auf Firestorm. Die ganze Zeit verfolgt mich nen blauer Transportheli. Als ich dann angeschossen wurde und notlanden musste zum reparieren, landet der blaue Heli neben mir, der Typ steigt aus und klaut mir den Kampfheli Zu blöd für ihn das ich Admin bin und schwups ist er runter vom Server.... 5min. später werde ich wieder angeschossen und muss wieder notlanden und lande neben dem Berg vor unserer basis zum reparieren. Als ich gerade schön am reparieren bin machts boom und der Heli explodiert vor meiner Nase, RPG Treffer. Ich schau zum Berg hoch wo die RPG herkam, und wer steht dort? Der Typ den ich gerade vor 5min. erst gekickt habe. Naja hat er halt diesmal nen Bann bekommen. Hoffe es hat sich für ihn gelohnt..... Idioten gibts das glaubt man gar nicht. Hätte ich genauso gemacht. Wer nicht im Team spielen kann, soll sich einen anderen Server / anderes Spiel kaufen. Man kann immer mal aus Versehen in ein Fahrzeug einsteigen, aber 1. nicht, wenn man dem Fahrzeug schon hinterherfährt/fliegt, es 2. auch noch beschädigt, damit der andere Fahrer das Fahrzeug irgendwo zum Reparieren hinstellen muss und 3. dann vielleicht auch noch abhaut, ohne wenigstens noch zu warten, dass derjenige der repariert wieder einsteigen kann. Wenn er dann 4. auch noch anfängt eigene Fahrzeuge zu zerstören, dann hat er einfach mal Pech gehabt. Aber in den letzten Tagen sind mir diverse Egoisten aufgefallen. Sani's reanimieren überhaupt nicht mehr (bis auf die Leute, die man selbst kennt), egal ob man nur durch den Sprung vom Bordstein gestorben ist oder weil wieder mal jemand aus Langeweile ne Granate ins eigene Team schmeißt und Pio's rennen lieber vom qualmenden Fahrzeug weg, könnt ja ne Rauchvergiftung bekommen. Das Schärfste ist mir die letzten Tage bei Close Quarters aufgefallen, jedes mal auf Donya Fortress. Irgendeiner aus dem eigenen Team (es war jedes mal ein anderer) campt hinter der Tür zum Vorraum, von dem es zu A hoch geht. Ich leg die Treppe hoch immer ganz gern meine Claymores und der Camper hat nichts besseres zu tun, als Granaten dorthin werfen, nachdem ich die Clay's gelegt habe. Nachdem ich wieder ne Claymore gelegt hatte und ein Stück weg war, sah ich schon wieder die Granate dort hinfliegen. Ich bin dann hinterher und hab ihm den Teamkill gern geschenkt. Nachdem wir das Spiel noch ein zweites mal hatten, kam er auf die Idee auf die Claymores zu schießen, ich hab mich dann noch dreimal in den Explosionsradius gestellt und weg war der Typ. Schön blöd! Wer nicht im Team spielen kann, fliegt halt raus. Mal was anderes: Hat jemand nen Tipp für die 10 EOD-Bot-Zerstörungen für den Auftrag? Schlepp das Ding immer mit mir rum aber irgendwie bekomm ich damit nix auf die Reihe. Die Steuerung von dem Ding kommt auch direkt aus der Hölle der wurde vom Feind programmiert! :emot-what: Versuchs mal auf Basar. Dort gibts immer wieder Leute die vor ihrer eigenen Base mörsern. Dadurch kannst du die 10 Ausrüstungen und auch gleich die Kills abstauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Also wenn Du es wirklich absolut nicht hinbekommst damit ne Ausrüstung zu zerstören (ich empfehle Metro da gibt es immer viele Spawn Beacons und nebenbei macht man noch lustige Kills damit ) dann gibts auch die Idioten sichere Variante und die ist:Auf Wake Island gibts nen Amtrac auf ner kleinen Insel, da fliegste fix hin springst ab und machst den Amtrac mit dem EoD Bot kaputt . Das ganze 10 mal und schon hast es. PS: Steuer den EoD am besten aus der Ego Sicht, das find ich persönlich am einfachsten, nach paar Übungsrunden beherrscht man den genauso gut wie ka. Panzer oder Hubschrauber etc. Alles klar. Danke erstmal. Werd's probieren. 2 Kills hab ich ja damit ja schon... Edit: Danke auch an Stadt-Kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Also wenn Du es wirklich absolut nicht hinbekommst damit ne Ausrüstung zu zerstören (ich empfehle Metro da gibt es immer viele Spawn Beacons und nebenbei macht man noch lustige Kills damit ) dann gibts auch die Idioten sichere Variante und die ist:Auf Wake Island gibts nen Amtrac auf ner kleinen Insel, da fliegste fix hin springst ab und machst den Amtrac mit dem EoD Bot kaputt . Das ganze 10 mal und schon hast es. PS: Steuer den EoD am besten aus der Ego Sicht, das find ich persönlich am einfachsten, nach paar Übungsrunden beherrscht man den genauso gut wie ka. Panzer oder Hubschrauber etc. ich weiß net warum, aber den Amtrac kann ich nie zerstören, da das ding in der Toten Zone steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ian Tornay, Battlefield 3 Community Manager in den USA, veröffentlichte vor kurzen einen Beitrag auf reddit, in welchem er einen Hinweis auf eine neue Waffe für den kommenden DLC Aftermath hinweist. Diese soll laut Tornay noch nie in einem Multiplayer-Part eines Battlefield Titels zu spielen gewesen sein, doch um welche Waffe es sich genau dabei handelt, wollte er nicht verraten. Genauere Informationen dazu sollen allerdings am morgigen Donnerstag folgen und wir werden euch, sobald wir genaueres wissen, sofort darüber berichten. So, welche Waffe wird es sein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 So, welche Waffe wird es sein?! Thompson... mit Schalldämpfer! Gab's noch nie in der BF-Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Also wenn Du es wirklich absolut nicht hinbekommst damit ne Ausrüstung zu zerstören (ich empfehle Metro da gibt es immer viele Spawn Beacons und nebenbei macht man noch lustige Kills damit ) dann gibts auch die Idioten sichere Variante und die ist:Auf Wake Island gibts nen Amtrac auf ner kleinen Insel, da fliegste fix hin springst ab und machst den Amtrac mit dem EoD Bot kaputt . Das ganze 10 mal und schon hast es. PS: Steuer den EoD am besten aus der Ego Sicht, das find ich persönlich am einfachsten, nach paar Übungsrunden beherrscht man den genauso gut wie ka. Panzer oder Hubschrauber etc. Der beste Eod Bot Tipp den ich je gelesen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinski92 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hat jemand ein Tipp wie ich die 50 AT Rockets Kills am besten hinbekomme? edit: Hab gemerkt Großer Basar der lange Gang geht gut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Voila erstes Foto von Aftermath... mit der neuen Waffe sie hams heute morgen bei facebook gepostet https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151108982072672&set=a.10150104682062672.279492.308775617671&type=1&theater falls einer schauen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ne armbrust???? was will man denn damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ne armbrust???? was will man denn damit... Wild jagen, welches zwischen den Häusern umher schwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ne armbrust???? was will man denn damit... Und das solls noch nie vorher gegeben haben? Da erinnere ich einfach mal an BF2, bei der man auch ne Armbrust hatte um Kilometerlange Seile über Abhänge zu spannen. Klar, könnte man jetzt argumentieren, dass es keine Waffe zum Töten war, trotzdem hatten wir's schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ne armbrust???? was will man denn damit... Vielleicht haben die ja einen Sprengkopf mit dem man Alles und Jeden One-Hitten kann... Bei Endgame bringen sie dann sicher noch ein Blasrohr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich war auch mal ein BF3 spieler... doch dann bekam ich ein Pfeil ins Knie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Also wenn Du es wirklich absolut nicht hinbekommst damit ne Ausrüstung zu zerstören (ich empfehle Metro da gibt es immer viele Spawn Beacons und nebenbei macht man noch lustige Kills damit ) dann gibts auch die Idioten sichere Variante und die ist:Auf Wake Island gibts nen Amtrac auf ner kleinen Insel, da fliegste fix hin springst ab und machst den Amtrac mit dem EoD Bot kaputt . Das ganze 10 mal und schon hast es. PS: Steuer den EoD am besten aus der Ego Sicht, das find ich persönlich am einfachsten, nach paar Übungsrunden beherrscht man den genauso gut wie ka. Panzer oder Hubschrauber etc. Der Amtrac gilt dann als gegnerisch?` Krass. Werd ich mal probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich war auch mal ein BF3 spieler... doch dann bekam ich ein Pfeil ins Knie ... und kam in der Turok-Welt an! Der Amtrac gilt dann als gegnerisch?`Krass. Werd ich mal probieren... Klar, selbst wenn das Ding leer ist, kannst du als Russe dort nicht einsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Erinnert mich mehr an Crysis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ne Armbrust??? Wow...BF3 schwimmt da voll gegen den Strom denn in allen anderen Games sind zur Zeit Pfeil und Bogen total IN ! Mich würd mal interessieren was fürn Schaden das Ding macht und wie lange die Nachladezeit sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.