Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Schaue nochmal auf meinen Link. Nimm lieber diese neue Version. :)

Klar ist ein Turtle Beach besser als diese kleinen Headsets, aber ich bin zufrieden mit meinerm 5.1 System und höre die Gegner dort drüber auch sehr gut. :)

P.s.: Diese Probleme bei BF3 kenne ich aber nicht. Meine Leutz hören mich dort immer super.

Ja wir sprechen auch über unterschiedliche Sony Headsets. Ich meinte dieses hier.

Bei diesen Einohrigen Headsets hast du immer das Problem dass du damit deine Freunde nervst weil der Spielesound von der Anlage/TV mit übertragen wird. Ist nicht so cool...

Wäre die Diskussion nicht eher was für den "Headset"-Thread? Aber egal, ich hab auch das Standard Bluetooth Headset von Sony und bin überaus zufrieden damit. Habe sowohl das alte kantige, als auch das neue geschwungene. Lediglich die Akkulaufzeit empfand ich bei dem alten kantigen länger als bei dem neuen. Trotzdem würde ich für beide ne Kaufempfehlung geben.

Wäre die Diskussion nicht eher was für den "Headset"-Thread? Aber egal, ich hab auch das Standard Bluetooth Headset von Sony und bin überaus zufrieden damit. Habe sowohl das alte kantige, als auch das neue geschwungene. Lediglich die Akkulaufzeit empfand ich bei dem alten kantigen länger als bei dem neuen. Trotzdem würde ich für beide ne Kaufempfehlung geben.

Ja bei dem kantigen ist die akku laufzeit gut 1-2 std länger als bei dem neuen. Sind beide recht gut und der preis akzeptabel. Ich hol mirs wieder. ;)

Klar wäre es dort besser ausgehoben. Aber da es nur ein paar Beiträge waren, kann man es mal so belassen mit dem off-topic. :)

man war das grad witzig auf einen deutschen server :D

kumpel und ioh kamen rein und langen mit 300 tickets zurück und haben dann erstmal die tickets der gegner dezimiert^^. soweit so gut als ich dann erneut wegen kein server connect flog und sofort nach jointe kam ich ins gewinner team ich wechselte zum kumpel aber konnte denn squad des gegner hören wo der admin drin saß und seine 2 anderen deutschen Oo

okay das lustige war kam haben wir sie so dezimiert das nicht mal mehr 100 tickets unterschied war hörte ich sie wie sie sagten zum admin ja kick die und die :facepalm:

echt armselig wenn man fair am verlieren ist leute zu kicken :facepalm:

Ich hab das 7.1 Headset.

Während der Runde keine Chance was zu verstehen von den anderen. Zwischen den Runden kommen dann ein paar Sätze durch.

Liegt an Sony hab ich mal gehört. :(

Schon mal dran gedacht den einen Regler hin und her zu schieben? Damit kann man nämlich umstellen ob du mehr "Musik" oder mehr "Gerede" hören willst ;) Außer du meinst jetzt nicht das 7.1 Headset von Sony, denn dann weiß ich es auch nicht :D

wie funktioniert das mit dem coop? irgendwie bekommt mein kumpel und ich das nicht hin das wir zusammen zocken können! hat das eventuell was mit dem nat typ zu tun? ich habe nat typ 2 und er hat nat typ 3 sagt er! ich kenn mich mit dem ganzen zeug auch nicht wirklich aus! da steht immer deine verbindung zur sitzung ist abgebrochen!

wie funktioniert das mit dem coop? irgendwie bekommt mein kumpel und ich das nicht hin das wir zusammen zocken können! hat das eventuell was mit dem nat typ zu tun? ich habe nat typ 2 und er hat nat typ 3 sagt er! ich kenn mich mit dem ganzen zeug auch nicht wirklich aus! da steht immer deine verbindung zur sitzung ist abgebrochen!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zQyFAXzHZqc]PS3 NAT-Type ÖFFNEN Alice-Wlan 4421 "GANZ EINFACH" - YouTube[/url]

Ich hatte auch mal diese Probleme bei Coop deshalb hab ich bei 10 Service Stars aufgehört weiter Punkte zu geiern. Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter.Musst dich mal rein lesen.. https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/88927-probleme-bei-bf3-fuer-ps3.html

Es gibt schon echt behinderte Leute in BF3...

Gestern flieg ich mal wieder Kampfheli auf Firestorm. Die ganze Zeit verfolgt mich nen blauer Transportheli. Als ich dann angeschossen wurde und notlanden musste zum reparieren, landet der blaue Heli neben mir, der Typ steigt aus und klaut mir den Kampfheli :facepalm:

Zu blöd für ihn das ich Admin bin und schwups ist er runter vom Server.... 5min. später werde ich wieder angeschossen und muss wieder notlanden und lande neben dem Berg vor unserer basis zum reparieren. Als ich gerade schön am reparieren bin machts boom und der Heli explodiert vor meiner Nase, RPG Treffer. Ich schau zum Berg hoch wo die RPG herkam, und wer steht dort? Der Typ den ich gerade vor 5min. erst gekickt habe. Naja hat er halt diesmal nen Bann bekommen. Hoffe es hat sich für ihn gelohnt..... :facepalm:

Idioten gibts das glaubt man gar nicht.

Es gibt schon echt behinderte Leute in BF3...

Gestern flieg ich mal wieder Kampfheli auf Firestorm. Die ganze Zeit verfolgt mich nen blauer Transportheli. Als ich dann angeschossen wurde und notlanden musste zum reparieren, landet der blaue Heli neben mir, der Typ steigt aus und klaut mir den Kampfheli :facepalm:

Zu blöd für ihn das ich Admin bin und schwups ist er runter vom Server.... 5min. später werde ich wieder angeschossen und muss wieder notlanden und lande neben dem Berg vor unserer basis zum reparieren. Als ich gerade schön am reparieren bin machts boom und der Heli explodiert vor meiner Nase, RPG Treffer. Ich schau zum Berg hoch wo die RPG herkam, und wer steht dort? Der Typ den ich gerade vor 5min. erst gekickt habe. Naja hat er halt diesmal nen Bann bekommen. Hoffe es hat sich für ihn gelohnt..... :facepalm:

Idioten gibts das glaubt man gar nicht.

findest du es nicht ein bisschen arm einen zu kicken nur weil er deinen heli geklaut hat?

Und der Bann ist ja mal doch ärmer :facepalm:

findest du es nicht ein bisschen arm einen zu kicken nur weil er deinen heli geklaut hat?

Also ich weiß ja nicht...aber für mich wär das schon nen Grund. Wenn ich das richtig verstanden habe war's ja einer aus dem eigenen Team! Den hätt ich auch sowas von gekickt!

Mal was anderes: Hat jemand nen Tipp für die 10 EOD-Bot-Zerstörungen für den Auftrag? Schlepp das Ding immer mit mir rum aber irgendwie bekomm ich damit nix auf die Reihe. Die Steuerung von dem Ding kommt auch direkt aus der Hölle der wurde vom Feind programmiert! :emot-what:

Fahrzeuge klauen ist sowas von assi, zumal er das offensichtlich nicht zufällig gemacht hat sondern ihm nur aus diesem Grund gefolgt ist.

Und was macht man dann auf so einer großen Karte wenn dir jemand das Fahrzeug wegnimmt? -> lange, lange laufen ->verschwendete Zeit!

Also Fahrzeuge aus der anderen Basis klauen ist Assi aber wenn der Typ seelenruhig das Ding daneben landen kann und sich den Kampfheli schnappen kann...warum nicht? Stand doch frei rum!

Aber wenn's einer ausm eigenen Team ist während man repariert, dann ist es ja wohl Ober-Assi! Genau solche Leute gehören gekickt da sie den offenbar den Sinn des Spiels nicht ganz geblickt haben! :emot-what:

Aber wenn's einer ausm eigenen Team ist während man repariert, dann ist es ja wohl Ober-Assi! Genau solche Leute gehören gekickt da sie den offenbar den Sinn des Spiels nicht ganz geblickt haben! :emot-what:

Frei nach dem Motto "Erstmal die Arbeit zu Ende machen", dann darf man Medics die einen reanimieren auch nicht erschießen? Naja vielleicht liegt es daran das ich keine Fahrzeuge nutze und somit nicht nachfühlen kann.

Ich bitte dich.... wenn jemand aus dem eigenen Team einem erst das Fahrzeug absichtlich klaut und dann auch noch absichtlich zerstört ist das absolut asozial und den würde ich immer wieder kicken/bannen.

Wenn man im selben Team spielt sollte man nicht kontra produktiv arbeiten, beim Fußball klaust Du ja auch nicht dem Stürmer deiner eigenen Mannschaft den Ball und rennst damit zurück und schießt nen Eigentor oder ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...