Diego-Allstar Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 achja 5$ das kanns sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Danke an euch beiden! Das ist doch beschiss, da steht im Store keine Nummer und dann sowas habe extra geschaut :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 naja allein weil es ein EA titel ist hätte ich nicht darauf vertraut ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wer ist EA? Ich glaube du meinst €A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 bei mir friert das Spiel neuerdings öfter ein und dann sind die Statistiken nicht mehr gleich (also die normale welche man über das Hauptmenü aufrufen kann und die welche man nach einer Runde angezeigt bekommt) laufen die irgendwann mal wieder synchron? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 bei mir friert das Spiel neuerdings öfter ein und dann sind die Statistiken nicht mehr gleich (also die normale welche man über das Hauptmenü aufrufen kann und die welche man nach einer Runde angezeigt bekommt) laufen die irgendwann mal wieder synchron? Bei mir seit dem ersten Doppel-XP-Event nach dem VÖ von Close Quarters nicht mehr. Gesamtpunkte, die mir nach Rundenende angezeigt werden, stimmen nicht mit der Punktzahl, welche man über das Hauptmenü wählen kann überein. Im Battlelog wird mir außerdem noch eine ganz andere Punktezahl angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 was für ein Mist, da weiß man ja gar nicht mehr was gerade aktuell ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 was für ein Mist, da weiß man ja gar nicht mehr was gerade aktuell ist Ich würde mal ganz dreist behaupten, dass du dich aufs Battlelog verlassen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Joa die sind schon ewig nciht mehr synchron, wenn man zB nen Serivce Star für ne Klasse bekommt und noch nen paar Punkte macht, steht da zwar sagen wir jetzt Serivce Star 19 statt 18, aber man hat angeblich +0 Punkte bekommen. Ist schon komisch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 im multiplayer steht auch offt in der killcam bei den fahrzeugen 0service stars obwohl die schon 3000 kills oder so haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Was ist auf der CD drauf wenn ich https://www.amazon.de/gp/product/B0091PBQ08/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF kaufe? Da müsste doch eigentlich nur der Code in der Verpackung sein. Und hat jemand Erfahrung mit dem https://www.amazon.de/gp/product/B001R5CS0W/ref=ox_sc_act_title_4?ie=UTF8&smid=A7JSO71DKBPT2 Headset gemacht? Viele sagen das das gut ist, aber viele sagen auch das es viel zu leise ist und rauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 im multiplayer steht auch offt in der killcam bei den fahrzeugen 0service stars obwohl die schon 3000 kills oder so haben Das ist "normal". Wüsste gar nicht, ob die Service Stars bei Fahrzeugen überhaupt schon mal richtig angezeigt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Was ist auf der CD drauf wenn ich https://www.amazon.de/gp/product/B0091PBQ08/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF kaufe? steht doch auf dem Cover drauf was dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Was ist auf der CD drauf wenn ich https://www.amazon.de/gp/product/B0091PBQ08/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF kaufe?Da müsste doch eigentlich nur der Code in der Verpackung sein. Und hat jemand Erfahrung mit dem https://www.amazon.de/gp/product/B001R5CS0W/ref=ox_sc_act_title_4?ie=UTF8&smid=A7JSO71DKBPT2 Headset gemacht? Viele sagen das das gut ist, aber viele sagen auch das es viel zu leise ist und rauscht. Lass bloß die Finger von dem Headset! Hatte es mir 2x zugelegt und jedes mal ging es nach ca. 6 Monaten einfach so kaputt. Zum besseren Verständnis: Am Vorabend lief es noch, doch schon am nächsten Tag konnte ich es nicht mehr einschalten. Wenn du ein Bluetooth-HS haben möchtest, dann nimm das offizielle von Sony...kann ich nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Lass bloß die Finger von dem Headset! Hatte es mir 2x zugelegt und jedes mal ging es nach ca. 6 Monaten einfach so kaputt. Zum besseren Verständnis: Am Vorabend lief es noch, doch schon am nächsten Tag konnte ich es nicht mehr einschalten. Wenn du ein Bluetooth-HS haben möchtest, dann nimm das offizielle von Sony...kann ich nur empfehlen. Das Sony Headset soll am Ohr wehtun hab ich gehört. Wie war denn der klang von dem EX-01? Ist das wirklich so leise und rauscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Das Sony Headset soll am Ohr wehtun hab ich gehört.Wie war denn der klang von dem EX-01? Ist das wirklich so leise und rauscht? Echt? Kann ich nichts negatives von berichten. Vielleicht habe ich -oder auch die anderen- einfach nur verdammt komische Ohren. Hmmm...naja ging schon alles für den Preis. Trotzdem würde ich von abraten. Edit: Achso...bei dem Sony HS spreche ich jetzt von der zweiten Version. Siehe Link: https://www.amazon.de/Sony-PlayStation-3-Bluetooth-Wireless-Headset/dp/B005IVMGEO/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1350389951&sr=1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Echt? Kann ich nichts negatives von berichten. Vielleicht habe ich -oder auch die anderen- einfach nur verdammt komische Ohren. Hmmm...naja ging schon alles für den Preis. Trotzdem würde ich von abraten. Ok ich kauf mir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Lass bloß die Finger von dem Headset! Hatte es mir 2x zugelegt und jedes mal ging es nach ca. 6 Monaten einfach so kaputt. Zum besseren Verständnis: Am Vorabend lief es noch, doch schon am nächsten Tag konnte ich es nicht mehr einschalten. Wenn du ein Bluetooth-HS haben möchtest, dann nimm das offizielle von Sony...kann ich nur empfehlen. Ich habe sowohl das EX-01 als auch das Sony Wireless Stereo Headset. Das ist ein recht einfaches Headset, man hört gut und man wird gut gehört. Der Spielesound muss allerdings über Anlage, TV oder andere Kopfhörer kommen. Das ist blöd. Das Sony Wireless Stereo Headset hat einen bomben Sound, allerdings können dich deine Mitspieler bei BF3 nur sehr leise hören. In den Einstellungen kann man da auch nichts machen, weil das Mikro adapiv arbeitet. Für andere Spiele mag es gehen für BF3 nicht wenn man sich mit seinen Mitspielern unterhalten will. Ich bin jetzt beim Turtle Beach Ear Force XP400 gelandet. Sprachqualität ist super, Sound ist gut(geht besser). Meiner Meinung nach sollte man sich wenn man ernsthaft und viel BF3 spielt ein geschlossenes(ohrumfassendes, nicht aufliegendes) Headset wählen. Das Ohr ist beim Spielen mindestens genauso wichtig wie die Augen und mit einem guten Headset hört man Gegner lange bevor man sie sieht und man hört auch aus welcher Richtung sie kommen. Das ist ein entscheidener Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ok ich kauf mir das. Schaue nochmal auf meinen Link. Nimm lieber diese neue Version. Ich habe sowohl das EX-01 als auch das Sony Wireless Stereo Headset.Das ist ein recht einfaches Headset, man hört gut und man wird gut gehört. Der Spielesound muss allerdings über Anlage, TV oder andere Kopfhörer kommen. Das ist blöd. Das Sony Wireless Stereo Headset hat einen bomben Sound, allerdings können dich deine Mitspieler bei BF3 nur sehr leise hören. In den Einstellungen kann man da auch nichts machen, weil das Mikro adapiv arbeitet. Für andere Spiele mag es gehen für BF3 nicht wenn man sich mit seinen Mitspielern unterhalten will. Ich bin jetzt beim Turtle Beach Ear Force XP400 gelandet. Sprachqualität ist super, Sound ist gut(geht besser). Meiner Meinung nach sollte man sich wenn man ernsthaft und viel BF3 spielt ein geschlossenes(ohrumfassendes, nicht aufliegendes) Headset wählen. Das Ohr ist beim Spielen mindestens genauso wichtig wie die Augen und mit einem guten Headset hört man Gegner lange bevor man sie sieht und man hört auch aus welcher Richtung sie kommen. Das ist ein entscheidener Vorteil. Klar ist ein Turtle Beach besser als diese kleinen Headsets, aber ich bin zufrieden mit meinerm 5.1 System und höre die Gegner dort drüber auch sehr gut. P.s.: Diese Probleme bei BF3 kenne ich aber nicht. Meine Leutz hören mich dort immer super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.