SniperWOLF-G Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hier der Typ hat 1500 Service Stars mitm M320 .https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/KAlN1/stats/317873136/ Omfg... der hat 2,5 mal so viele Kills mit dem M320 wie ich gesamt habe lol. Wie beschissen noobig muss man sein nur damit rumzurennen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normal_Tiger1 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Such jmd. zum Zocken (-: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Such jmd. zum Zocken (-: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 https://www.battlefield-inside.de/2012/10/12/battlefield3/battlelog-update-markiert-cheater-nachhaltig/ Für uns PS3-Spieler vielleicht nicht so wichtig, ich finde es aber trotzdem super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 https://www.battlefield-inside.de/2012/10/12/battlefield3/battlelog-update-markiert-cheater-nachhaltig/Für uns PS3-Spieler vielleicht nicht so wichtig, ich finde es aber trotzdem super. Werden da dann auch Glitcher und Booster markiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Werden da dann auch Glitcher und Booster markiert? Wenn sie als diese entlarvt worden sind ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Der Typ war mal in meinem Team als ich aufm PC Account gezockt hab: https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/BolekBezLolka/stats/376122610/ Der wurde erst nur zurückgesetzt, hat dann aber wahrscheinlich nochmal irgendwas gemacht und hat jetzt nen Ban mit so nem fetten roten Banner. Hier mal ein Kampfbericht den ich gespeichert hatte, weil ich selbst ne ganz gute Runde hatte: https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/37108181/1/ Da kam mir der Typ gleich verdächtig vor, der hat das ganze Game am Carrier geraped ohne wirklich abgeschossen zu werden und das auf nem 32 Mann Server... Finds an sich ne gute Sache, wobei es auch eigentlich wurscht ist oder nicht... der Spieler kann eh nicht mehr spielen, warum sich dann mit seinem Battlelog beschäftigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Brauch ich die 3 Ribbons aus dem DLC (Gewinne eine Runde Panzer-Übermacht, Vorherrschaft und Waffenmeister) für die trophy "Geschmückt"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Brauch ich die 3 Ribbons aus dem DLC (Gewinne eine Runde Panzer-Übermacht, Vorherrschaft und Waffenmeister) für die trophy "Geschmückt"? Nein, nur die aus dem Hauptspiel Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Nein, nur die aus dem Hauptspiel Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Danke (10Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 kann mir einer sagen wie ich meine beiden bf3 accounts verbinden kann? einer ist pc und einer ps3. wenn ich zb einen spieler suche der beides spielt kann ich wählen(name 2 mal zur auswahl) , aber ich kann mich beim battlelog nicht nochmal diego-allstar nennen?! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 kann mir einer sagen wie ich meine beiden bf3 accounts verbinden kann? einer ist pc und einer ps3. wenn ich zb einen spieler suche der beides spielt kann ich wählen(name 2 mal zur auswahl) , aber ich kann mich beim battlelog nicht nochmal diego-allstar nennen?! ^^ Benutz du denn gleichen account aufn pc wenn ja brauchst du nur wo das soldaten foto ist halt ganz oben wo dein level steht mitn soldaten das steht ps3 und wo das steht kannst du es auswaehlen zum pc hoffe konnts erklaeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 da steht leider nur pc ist also anscheinend nicht der gleiche account auch wenn mein origin account gleich heißt. wie kann es auch der gleiche sein wie auf ps3?^^ kann ich sie nachträglich noch verbinden oder nicht? sonst muss ich meinen ps3 acc auf battlelog ja Diego-Allstar1 oder so nennen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 da steht leider nur pc ist also anscheinend nicht der gleiche account auch wenn mein origin account gleich heißt. wie kann es auch der gleiche sein wie auf ps3?^^ kann ich sie nachträglich noch verbinden oder nicht? sonst muss ich meinen ps3 acc auf battlelog ja Diego-Allstar1 oder so nennen-.- Die Daten von deinem Battlelog den du für die PS3 benutzt kannst du auch für Origin benutzen. Dann sind die verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 also zu spät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hey Leute, ich habe mir gestern eine US PSN Card gekauft, nun ich hatte noch 5 $ über und dachte hole ich mir dafür die ganzen Koop Waffen in BF3.. Nun ich habe alles installiert aber auf meinem 1. Account keine Waffen kann ich die irgendwie auf dem 1. Acc spielbar machen? Und wenn ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hey Leute,ich habe mir gestern eine US PSN Card gekauft, nun ich hatte noch 5 $ über und dachte hole ich mir dafür die ganzen Koop Waffen in BF3.. Nun ich habe alles installiert aber auf meinem 1. Account keine Waffen kann ich die irgendwie auf dem 1. Acc spielbar machen? Und wenn ja wie? du hast die waffen auf nem anderen account gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Jap habe ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 dann geht das glaube ich nicht , weil du ja mit nem anderen account einen anderen spielerpass bräuchtest und das also nicht installieren kannst weil dein 2. account jetzt die lizenz für das shortcut bundle hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 dann geht das glaube ich nicht , weil du ja mit nem anderen account einen anderen spielerpass bräuchtest und das also nicht installieren kannst weil dein 2. account jetzt die lizenz für das shortcut bundle hat.. Qautsch! Das Spiel ist in der US-Version anders als de EU Version (BLES-Nummer usw.) und deshalb passt es mit diesen beiden Versionen nicht überein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.