Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Die PS3'ler haben gewonnen. Ich konnte das Dog Tag gestern schon auswählen. Schau einfach mal in die Liste.

Och das hab ich heut gar ned bemerkt war drinnen.;(

Das ist ja echt billig. Da hätten sie ja wenigstens noch so lange warten können, bis die anderen Plattformen die 19.000 Runden geschafft haben. :emot-what:

Also wieder kein dogtag das man in ehren trägt..typisch Dice! :facepalm: Dieser sunnyboy der das dice friends dogtag trägt schenkt es ja auch quasi her.. den braucht man nur eine pm schreiben schon kannst ihn messern.:skep:

cool waere wenn ein guter spieler der zmb viele kills mit panzer hat ein extra dogtag bekommt und man muss / kann ihn dann jagen.halt nur ausgewaehlte spieler...:drool5:

cool waere wenn ein guter spieler der zmb viele kills mit panzer hat ein extra dogtag bekommt und man muss / kann ihn dann jagen.halt nur ausgewaehlte spieler...:drool5:

Gibt es doch, geh in die Top Listen und stalk die Leute mit 100 Service Stars auf einer Klasse / einem Fahrzeug haben und geh sie messern.^^

Naja so war das ned gemeint;)

Ich weiß was du meintest, aber es gibt ja schon quasi sowas. Ob man jetzt nen Dogtag für Service Stars bekommt oder ein neues, für Kills, Zeit oder sonst was ist doch das gleiche... ich würd nen 10.000 Kills Dogtag genauso mit stolz tragen wie nen 100 Service Stars (wenn ich eins hätte ._.).^^

Das Wake Island Challenge-Dogtag wird demnächst wahrscheinlich genauso häufig auftauchen wie Noob Punisher oder One Man Army. Allein gestern habe ich es in einer Runde 11x demselben Camper abgenommen. :D

Das sagte ich ja, das Dog Tag ist überhaupt nichts besonderes, solange es jeder ausrüsten kann... zumal es auch nicht mal gut aussieht.

Das Wake Island Challenge-Dogtag wird demnächst wahrscheinlich genauso häufig auftauchen wie Noob Punisher oder One Man Army. Allein gestern habe ich es in einer Runde 11x demselben Camper abgenommen. :D

Ja die gibt es oft die Dogtags! Deswegen trag ich meistens Hags Was Here oder Knochenhaufen.Einfach die besten find ich jetzt. :)

Das sagte ich ja, das Dog Tag ist überhaupt nichts besonderes, solange es jeder ausrüsten kann... zumal es auch nicht mal gut aussieht.

Ja wert ist es nichts das stimmt ,aber gut sieht es find ich schon aus.

Ich finde die Dogtags, die jeder hat auch iwie scheiße auch wenn sie manchmal echt cool aussehen... was meint wird erst los sein, wenn es die Community-Challenge für das Trololol-Tag gibt...

naja ich nehm immer nen dogtag wo ich stolz drauf bin oder was nich jeder hat... was nich heisst, dass ich z.B. das Mörser-Tag reinmachen würde..

Ich finds recht amüsant wie hier einige der Hardcore Bad Company Spieler über die Beta herziehen, erinnert mich ein bisschen an das MW2-Black Ops Thema :D.

Ich denke es sind nicht die vielen Bugs oder die (teilweise) verschwommenen Texturen, die die Leute sauer machen, sondern die Tatsache, dass Battlefield 3 sich komplett anders als Bad Company 2 spielt.

Ja die gibt es oft die Dogtags! Deswegen trag ich meistens Hags Was Here oder Knochenhaufen.Einfach die besten find ich jetzt. :)

Ja wert ist es nichts das stimmt ,aber gut sieht es find ich schon aus.

Du hast nicht zufällig auch das "Schlangen DogTag?

Wär das letzte Vorbestellerdogtag das mir fehlt.

Ich hab als DogTags die Standard Dinger (also komplett nackig) eingestellt.

Soll ja keine Belohnung sein mich zu messern. :P

Und genau das ist nicht sinn der sache und ich finde das scheisse.denn es sammeln schon sehr viele dogtags und aus diesen grund werden die nicht selten am schlachtfeld sondern sterben einfach aus..:-/

Du hast nicht zufällig auch das "Schlangen DogTag?

Wär das letzte Vorbestellerdogtag das mir fehlt.

Ja das hab ich auch.Willst es ehrlich verdienen oder mach mas anders.?? *gg*

Da xmaf war knapp a woche hinter mir her wegen dem Hags was Here Dogtag glaub ich.:biggrin5:

Ich finde die Dogtags, die jeder hat auch iwie scheiße auch wenn sie manchmal echt cool aussehen... was meint wird erst los sein, wenn es die Community-Challenge für das Trololol-Tag gibt...

naja ich nehm immer nen dogtag wo ich stolz drauf bin oder was nich jeder hat... was nich heisst, dass ich z.B. das Mörser-Tag reinmachen würde..

Ja, mach unbedingt dein Mörser-Tag rein, dann kann ich dich ja mal stalken und mein Glück versuchen weil das Tag ist echt selten ;)

War das nicht eine Tortur so viel Kills mit dem Mörser zu erzielen :eek6: ?

Edit: Hab grad bei dir in Battlelog geschaut, hab ich wohl was falsch verstanden :D Ich messer dich trotzdem ;))

Und genau das ist nicht sinn der sache und ich finde das scheisse.denn es sammeln schon sehr viele dogtags und aus diesen grund werden die nicht selten am schlachtfeld sondern sterben einfach aus..:-/

Ja das hab ich auch.Willst es ehrlich verdienen oder mach mas anders.?? *gg*

Da xmaf war knapp a woche hinter mir her wegen dem Hags was Here Dogtag glaub ich.:biggrin5:

Natürlich würd Ichs mir ehrlich verdienen, alles andere wäre doch langweilig:biggrin5:

Ja, mach unbedingt dein Mörser-Tag rein, dann kann ich dich ja mal stalken und mein Glück versuchen weil das Tag ist echt selten ;)

Edit: Hab grad bei dir in Battlelog geschaut, hab ich wohl was falsch verstanden :D Ich messer dich trotzdem ;))

Wenn er gleich am anfang die kills gemacht hat nicht..da ging das noch gut.ich spiel meistens hardcore bazar,hinten bei der a flagge kann man gut mörsern.am besten ist es wenn ein freund den rücken freihält.

@ avatar dann werd ichs ab jetzt rein tun. Bin am weekend. Eher abends immer on.;)

:biggrin5: hast es ja noch selbst gemerkt ^^

Ich hab als DogTags die Standard Dinger (also komplett nackig) eingestellt.

Soll ja keine Belohnung sein mich zu messern. :P

Ich hab die Tags rausgesucht, die ich selber am öftesten schon geholt habe (natürlich außer der Blankos)...

Sind bei mir Ace Squad Links und Premium rechts ...

Aber welches Dog Tag ist noch wirklich selten? Mitlerweile gibts hunderte Spieler, die 500 Kills mit allen Waffen haben. Die ganzen Spielmodi-Dog Tags haben inzwischen auch fast alle. Hab gestern fast nur Leute mit diesem Executioner-Dog Tag gesehen. Eine wirkliche Leistung finde ich sind halt nur noch die 100er-Dog Tags der Klassen und Fahrzeuge, obwohl ich die auch echt hässlich finde, da das gold mir überhaupt nicht zusagt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...