Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Welche Version ist es denn?

War das bei der LE nicht ein Code für beides?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

War mir auch so...

Er hat es sich doch gebraucht gekauft(sicher die LE), also ist der dazugehörige Onlinepass schon verbraten und er braucht einen neuen...;)

Er hat es sich doch gebraucht gekauft(sicher die LE), also ist der dazugehörige Onlinepass schon verbraten und er braucht einen neuen...;)

nein Ich habe leider nicht die Limited Edition sondern bloß die Normale und bei dieser ist der Online Pass schon benutzt also dachte Ich mir ich kaufe mir den Back to Karkand Code und schlage 2 Fliegen mit einer Klappe also die B2K-Maps und den Online-Pass dem scheint aber nicht so zu sein.

nein Ich habe leider nicht die Limited Edition sondern bloß die Normale und bei dieser ist der Online Pass schon benutzt also dachte Ich mir ich kaufe mir den Back to Karkand Code und schlage 2 Fliegen mit einer Klappe also die B2K-Maps und den Online-Pass dem scheint aber nicht so zu sein.

Nein, da musst du dann wirklich beides einzeln kaufen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nein, das gibts hin und wieder. Die Spielerzahl ist dennoch auf 16 Spieler begrenzt. Das heißt, der 17. Spieler der joinen möchte kommt zwar in den Ladebildschirm, dieser wird dann aber mit der Meldung "Verbindung zur Sitzung verloren" ins Hauptmenü zurückgeleitet.

Ähnliches hatten wir gestern auch auf unserem Server. Er stand auf 24 Spieler, es wurden aber nur 8 Leute raufgelassen.

Hm? Ich bin mir ziemlich sicher, dass als ich im Spiel die select-Taste gedrückt habe, auf jeder Seite 12 Leute angezeigt wurden...

Hm? Ich bin mir ziemlich sicher, dass als ich im Spiel die select-Taste gedrückt habe, auf jeder Seite 12 Leute angezeigt wurden...

Poste doch mal den Battlereport!

Dann musst du, wie duc schon sagte, alles einzeln kaufen. Falls du vorhast dir auch alle weiteren Mappacks zu kaufen, leg dir lieber gleich Premium zu, dann sparst du einiges an Geld.

Okay Danke :smile:

Aber nicht falsch verstehen! Den Online Pass musst du dir so oder so kaufen, um Online spielen zu können. Wenn du dann noch alle Mappacks kaufen möchtest, investiere im Premium, am besten BEVOR du auch nur ein Mappack kaufst. Premium kostet zwar 50 EUR, aber dafür sparst du 25 EUR gegenüber dem Einzelkauf (B2K - 15 EUR, CQ - 15 EUR, AK - 15 EUR, Aftermath - 15 EUR und End Game - 15 EUR).

Aber nicht falsch verstehen! Den Online Pass musst du dir so oder so kaufen, um Online spielen zu können. Wenn du dann noch alle Mappacks kaufen möchtest, investiere im Premium, am besten BEVOR du auch nur ein Mappack kaufst. Premium kostet zwar 50 EUR, aber dafür sparst du 25 EUR gegenüber dem Einzelkauf (B2K - 15 EUR, CQ - 15 EUR, AK - 15 EUR, Aftermath - 15 EUR und End Game - 15 EUR).

Ich werde es erstmal bei der normalen Version belassen und mir den Online Pass kaufen und dann weitersehen vielen Dank für die Auflistung :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...