Dead-Souls-86 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 und wer genau aufpasst sieht, das es ohne Premium istim Endeffekt kommste dann wieder auf 60 € oder setz dich mal in ne Flugabwehr und schieß 2 Jets oder nen Kampfheli runter du brauchst ja auch immerhin 2 Kills da die Stationäre 2 Schüsse braucht, haut meistens schon der erste aus em Panzer ab oder es gehen sogar beide raus besonders wer er die Reaktivpanzerung drin hat, musste einen RPG Schuss mehr vorher abschießen achte am besten mal auf die Maps, wenn du siehst, das der Helipilot langsam fliegt. Du kannst nämlich mit der stationären auch die Rakete lenken muss sagen, ich find, es ist eins der schwierigeren Ribbons hab damals bei auf Kharg bei Rush Glück gehabt, als der Transportheli in der Nähe der MCOM bei der Tankstelle war, war schon etwas angeschlagen, direkt draufgehalten und nen 4Fach Kill bekommen Es geht ja gar nicht darum, dass es mit Premium ist. Aber das Standard-Spiel für ca. 6 Euro ist so schon ein Knaller, wenn man sich mal die deutschen Preise anschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 oder setz dich mal in ne Flugabwehr und schieß 2 Jets oder nen Kampfheli runterdu brauchst ja auch immerhin 2 Kills da die Stationäre 2 Schüsse braucht, haut meistens schon der erste aus em Panzer ab oder es gehen sogar beide raus besonders wer er die Reaktivpanzerung drin hat, musste einen RPG Schuss mehr vorher abschießen achte am besten mal auf die Maps, wenn du siehst, das der Helipilot langsam fliegt. Du kannst nämlich mit der stationären auch die Rakete lenken muss sagen, ich find, es ist eins der schwierigeren Ribbons hab damals bei auf Kharg bei Rush Glück gehabt, als der Transportheli in der Nähe der MCOM bei der Tankstelle war, war schon etwas angeschlagen, direkt draufgehalten und nen 4Fach Kill bekommen hab's gestern abend schon bekommen, trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hab damals bei auf Kharg bei Rush Glück gehabt, als der Transportheli in der Nähe der MCOM bei der Tankstelle war, war schon etwas angeschlagen, direkt draufgehalten und nen 4Fach Kill bekommen Es gibt nen Transportheli auf Kharg? Es geht ja gar nicht darum, dass es mit Premium ist. Aber das Standard-Spiel für ca. 6 Euro ist so schon ein Knaller, wenn man sich mal die deutschen Preise anschaut. Jop stimmt schon 6€ für das Game ist richtig günstig, aber wenn man ausm Ausland die Premium Edition für sagen wir mal 30€ bekommt überlegt man sich das dann doch nochmal.. Ich war so schlau und habs mir damals (Januar) im Laden gekauft für 50€.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaffetasse Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hi leutekann mir jemand einen tipp geben wie ich das mit dem"stationäre waffen ribbon" machen kann?! sobald man sich bei sowas hinstellt wird man sofort weg gesnipt od der panzer macht einen platt! bin für jede vorschlag dankbar! Am leichtesten ist das Ribbon in nem Flak zu machen... entweder du holst Flugzeuge runter oder du schießt auf Infantarie (zb auf Kharg Island rush wurde da schon oft von der Flak gekillt 1. 2 M coms am Strand) Warum zeigts mir ingame nicht alle Ribbons an? Zb Combat efficency, Mvp, Conquest Domination, Ace Squad hab ich alle bekommen so stehts auch im Battlelog aber ingame wurde am ende keins von denen angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Es gibt nen Transportheli auf Kharg? sorry, meinte kaspische Grenze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 endlich PLATIN, das bedeutet nie wieder co-op!! nur mehr multiplayer, gott sei dank!!!! PS: DANKE an DasMOLLI für die hilfe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 https://battlelog.battlefield.com/bf3/about/wake-island-dog-tag-challenge Wer hätte es gedacht, dass die PS3 es als erstes schafft... Mal sehen wann das DogTag für uns freigeschaltet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 https://battlelog.battlefield.com/bf3/about/wake-island-dog-tag-challengeWer hätte es gedacht, dass die PS3 es als erstes schafft... Mal sehen wann das DogTag für uns freigeschaltet wird Dann trägt es wieder die Hälfte aller PS3-Spieler und besonders ist es somit wieder nicht. Gut wäre es, wenn alle drei Systeme die gleichen Server nutzen, dann hätte man den PC und XBox'lern gegenüber mal was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Dann trägt es wieder die Hälfte aller PS3-Spieler und besonders ist es somit wieder nicht. Gut wäre es, wenn alle drei Systeme die gleichen Server nutzen, dann hätte man den PC und XBox'lern gegenüber mal was anderes. Bitte nicht! Auf ner PS3 gegen nen PCler zu zocken wäre wie nen Wettrennen zwischen nem Porsche und nem Trabbi. Aber krass das die PS3 vorne liegt. Man könnte ja fast glauben das die PS3 die allgemein bevorzugte BF3-Plattform ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Bitte nicht! Auf ner PS3 gegen nen PCler zu zocken wäre wie nen Wettrennen zwischen nem Porsche und nem Trabbi.Aber krass das die PS3 vorne liegt. Man könnte ja fast glauben das die PS3 die allgemein bevorzugte BF3-Plattform ist. Das war ja auch nur, um zu verdeutlichen, dass das Dog Tag eigentlich keine Leistung für nur eine Plattform darstellt. Jeder kann es ausrüsten, egal ober er jemals eine Runde Wake Island gezockt hat oder nicht. Das Dog Tag wurde zwar per "Wettkampf" erspielt, aber besonders wird es dadurch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Bekomm ich mit 100 Kills der M9 Taclight auch das M9 Dogtag, nein oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Bekomm ich mit 100 Kills der M9 Taclight auch das M9 Dogtag, nein oder ? Nope, es gibt für die M9 und MP443 nur dogtags für suppressed und die normale Version. Für G17C, G18 und M1911 gibts sogar nur für die normale Version nen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Nope, es gibt für die M9 und MP443 nur dogtags für suppressed und die normale Version. Für G17C, G18 und M1911 gibts sogar nur für die normale Version nen Tag. Hab ich mir schon gedacht, die fast 100 Kills mit der M9 Taclight resultieren noch aus meiner Anfangszeit in BF3 wo ich geglaubt hatte, dass diese Pistole echt gut sei weil ich immer mit der geholt wurde. Tja, umsonst mit der Waffe gespielt, gefühlt gehört diese Waffe eh zu den schlechtesten Handguns, inzwischen hab ich eh meine Rex lieben gelernt Und Taclight ist eh was für Noobs ^^ Kannst du mir vielleicht noch eine gute Handgun empfehlen, habe jetzt mit der Rex den 10 Service Star und ein bisschen abwechslung wär nicht schlecht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Naja meine Lieblingswaffe ist die Magnum, drückt richtig gut dmg aber halt lowe Feuerrate... da wird präzises Schießen belohnt. Die 93r und die G18 sind halt Waffen für kurze Distanzen, würd sagen alles bis 15m ist noch gut machbar damit... mein Fall ists nicht, aber für wirklich kurze Distanzen halt echt gut. Die M1911 hat ja durch den letzten Patch nen sehr schönen Buff bekommen, gefällt mir mittlerweile eig auch ziemlich gut, auch gerade für Hardcorespieler. Die anderen Handguns sind halt standard, aber man kann wenigstens immer mehrere Leute wegholen durch die hohe Munitionskapazität. Taclight erscheint zwar auf den ersten Blick noobig, aber wenn man nicht auf Dogtags spielt wäre das auf jeden Fall meine beste Wahl. Mit Suppressor ist mir die Präzision aus der Hüfte zu niedrig (da ich mit Pistolen eigentlich nie aime) und ob ganz ohne oder mit Light... auch wurscht. Aber im Endeffekt alles Geschmackssache, ich würd dir empfehlen einfach mal alle bissl auszuprobieren, gibt halt eigentlich 3 Kategorien: Normale Pistolen (G17C, MP443, M9 und M1911) Automatische Pistolen (G18 und 93R) Magnums (.44 und Rex) Zum snipen find ich die Magnums eher suboptimal, empfehle da eher ne normale Pistole oder ne Autmatische.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
descarada Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Also hab grad paar Runden Rush auf Metro mit der M9 Taclight gespielt und muss sagen, dass ich alle Zweikämpfe mit der Pistole gewonnen habe:eek6: Ging ganz schön ab, vielleicht werde ich doch öfters mit ihr spielen, auch wenn ich deswegen ein schlechtes Gewissen bekomme ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wer hat eigentlich die Battlefield 3 wake island challenge gewonnen? Will das Dogtag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Wer hat eigentlich die Battlefield 3 wake island challenge gewonnen? Will das Dogtag. Die PS3'ler haben gewonnen. Ich konnte das Dog Tag gestern schon auswählen. Schau einfach mal in die Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Gestern war ich auf einem 24er CQ-Server. Dachte es gibt auf der PS3 nur 16er Server? War da irgendwas faul? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Gestern war ich auf einem 24er CQ-Server. Dachte es gibt auf der PS3 nur 16er Server?War da irgendwas faul? Nein, das gibts hin und wieder. Die Spielerzahl ist dennoch auf 16 Spieler begrenzt. Das heißt, der 17. Spieler der joinen möchte kommt zwar in den Ladebildschirm, dieser wird dann aber mit der Meldung "Verbindung zur Sitzung verloren" ins Hauptmenü zurückgeleitet. Ähnliches hatten wir gestern auch auf unserem Server. Er stand auf 24 Spieler, es wurden aber nur 8 Leute raufgelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.