Mangogeschmack Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Als ich eben zwei Gegner mit meinem SG 553 erledigt habe, stand nach den Kills folgender Text im Killfeed: [sG553] [KILLED BY ADMIN] Ich habe die Systemsprache heute auf Englisch umgestellt, aber ob es daran lag? Das sah echt merkwürdig aus. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Als ich eben zwei Gegner mit meinem SG 553 erledigt habe, stand nach den Kills folgender Text im Killfeed:[sG553] [KILLED BY ADMIN] Ich habe die Systemsprache heute auf Englisch umgestellt, aber ob es daran lag? Das sah echt merkwürdig aus. :emot-raise: das passiert, wenn du grad normal gestorben bist, der Admin dich plötzlich ins andere Team holt und du deinen ersten Kills machst ^^ weil wenn du stirbst siehst du nicht gleich, das du rübergeschoben wirst aber kommt lustig besonders wenn oben rechts in der Anzeige steht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 bei mir killt die sniper fast nie auser bei kopftreffer ?! ich spiel mit der M98B und mit der M40A5.. gibts da ws besseres oder kann man da was freischalten dass die mit ein schuss killt ?? mich regt das echt auf weil ich liebe snipen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 bei mir killt die sniper fast nie auser bei kopftreffer ?! ich spiel mit der M98B und mit der M40A5.. gibts da ws besseres oder kann man da was freischalten dass die mit ein schuss killt ?? mich regt das echt auf weil ich liebe snipen dann entweder a) du lernst aiming oder b) spiels HC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 dann entweder a) du lernst aiming oder b) spiels HC ich treff doch immer aber immer nur hitmarker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich treff doch immer aber immer nur hitmarker die rede war von kopftreffer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 In Close Range (bis 15m) machen alle Bold Actions 100% Dmg in den Oberkörper (Arme ausgeschlossen). Da machste dann nen One Hit. Darüber hinaus gibste halt nur nen Hitmarker. Ich würd dir raten nach so ziemlich jeden Schuss den du machst die Pistole erstmal zu ziehen und den Gegner wenn nötig damit halt zu klatschen. Des weiteren wenn du auf die one Hits stehst spiel mal die SV-98, die macht ihre One Hits als einzige Bolt Action auf 20m noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hi Leute, kann mir vll einer einen GUTEN infanterie-Server nennen?! ich finde immer nur Sniper-server u die interessieren mich nicht. mfg Burns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Such mal "Soldier Skirmishes", das sind DICE Server... gespielt wird TDM, Eroberung und Rush auf Infantry Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Such mal "Soldier Skirmishes", das sind DICE Server... gespielt wird TDM, Eroberung und Rush auf Infantry Maps. danke, werd ich ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 das passiert, wenn du grad normal gestorben bist, der Admin dich plötzlich ins andere Team holt und du deinen ersten Kills machst ^^weil wenn du stirbst siehst du nicht gleich, das du rübergeschoben wirst aber kommt lustig besonders wenn oben rechts in der Anzeige steht ^^ Ich bin beim Funkfeuer eines Aufklärers gespawnt, bin auf den Kran geflogen und habe die beiden Camper dort oben erledigt - dann kam diese merkwürdige Meldung. Außer mir war kein Admin da und ich habe das Team auch nicht gewechselt. Komisch, aber auch egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hi leute kann mir jemand einen tipp geben wie ich das mit dem"stationäre waffen ribbon" machen kann?! sobald man sich bei sowas hinstellt wird man sofort weg gesnipt od der panzer macht einen platt! bin für jede vorschlag dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hi leutekann mir jemand einen tipp geben wie ich das mit dem"stationäre waffen ribbon" machen kann?! sobald man sich bei sowas hinstellt wird man sofort weg gesnipt od der panzer macht einen platt! bin für jede vorschlag dankbar! Auf dem Basar geht das eigentlich recht gut. Eventuell zuerst mitm Raketenwerfer anschießen und dann schnell ans stationäre Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Caspain Border -> Conquest -> Flagge C Bietet sich sehr gut an. Wenn der Panzer beispielsweise von der Rechten Seite kommt, von der Station ausgesehen, kannst die Panzer gut bekämpfen, weil von unten kommen sie mit ihrem Rohr nicht so hoch (sofern sie nicht allzu gut zielen können) und wenn sie dann am hoch fahren sind, bekomm sie ihr Rohr nicht soweit runter um dich abzuschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hab heut eins auf Kharg Rush geholt, da an der zweiten Basis steht eins damit kannste sogar Infantry wegholen und an der dritten Base sind 2 im Konstruktionsgebäude. Generell am besten immer nen Panzer iwie anschießen und dann schnell ans Stationäre und die RPG davon hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 danke leute!! für die schnell u genaue beschreibung :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead-Souls-86 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 https://chillmo.com/amazon-com-battlefield-3-fr-575-eur-darksiders-2-fr-1439-eur-downloaden/ Wer günstig BF3 auf dem PC spielen will, sollte sich das mal anschauen. Und falls wer Lust hat, kann für mich 2 mitbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 https://chillmo.com/amazon-com-battlefield-3-fr-575-eur-darksiders-2-fr-1439-eur-downloaden/Wer günstig BF3 auf dem PC spielen will, sollte sich das mal anschauen. Und falls wer Lust hat, kann für mich 2 mitbestellen. Dafür brauchste aber ne Amerikanische IP? Ich glaub nicht, dass hier allzu viele in Amerika wohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Dafür brauchste aber ne Amerikanische IP? Ich glaub nicht, dass hier allzu viele in Amerika wohnen. Ich glaube, dass man nur eine amerikanische Adresse braucht, aber ganz sicher bin ich mir da nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 https://chillmo.com/amazon-com-battlefield-3-fr-575-eur-darksiders-2-fr-1439-eur-downloaden/Wer günstig BF3 auf dem PC spielen will, sollte sich das mal anschauen. Und falls wer Lust hat, kann für mich 2 mitbestellen. und wer genau aufpasst sieht, das es ohne Premium ist im Endeffekt kommste dann wieder auf 60 € hi leutekann mir jemand einen tipp geben wie ich das mit dem"stationäre waffen ribbon" machen kann?! sobald man sich bei sowas hinstellt wird man sofort weg gesnipt od der panzer macht einen platt! bin für jede vorschlag dankbar! oder setz dich mal in ne Flugabwehr und schieß 2 Jets oder nen Kampfheli runter du brauchst ja auch immerhin 2 Kills da die Stationäre 2 Schüsse braucht, haut meistens schon der erste aus em Panzer ab oder es gehen sogar beide raus besonders wer er die Reaktivpanzerung drin hat, musste einen RPG Schuss mehr vorher abschießen achte am besten mal auf die Maps, wenn du siehst, das der Helipilot langsam fliegt. Du kannst nämlich mit der stationären auch die Rakete lenken muss sagen, ich find, es ist eins der schwierigeren Ribbons hab damals bei auf Kharg bei Rush Glück gehabt, als der Transportheli in der Nähe der MCOM bei der Tankstelle war, war schon etwas angeschlagen, direkt draufgehalten und nen 4Fach Kill bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.