hyruLe Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kann mir jemand verraten wieso meine Battlefield 3 Trophylist in meinem Acc verschwunden ist? Hatte zwar nur 1 Bronze aber trotzdem komisch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kann man die Flares im Gunship selbst zünden oder geht das nur automatisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Die Flares in der AC-130 zündest du mit L2! Wenn du allein fliegst, kannst du außerdem die Position wechseln und dort bei Bedarf nochmal Flares abwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Danke für deine Antwort. Ich werde das mal testen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Welche Waffen findet ihr eigentlich gut? Ich spiele sehr gerne mit Sturmsoldat aber irgendwie habe ich noch nicht die richtige Waffe gefunden.. Benutzt habe ich: F2000 alles bis 25 Meter ist Tot, aber auf die Entfernung unpräzise AEK richtig stark aber die Magazine sind zu klein AN 94 habe ich einmal aufgehoben und fande ich mit 4x Visier richtig stark, hat auch gute Magazine Ich habe auch schon überlegt auf die G3 (Coop) zu spielen, aber lohnt die sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Welche Waffen findet ihr eigentlich gut? Ich spiele sehr gerne mit Sturmsoldat aber irgendwie habe ich noch nicht die richtige Waffe gefunden..Benutzt habe ich: F2000 alles bis 25 Meter ist Tot, aber auf die Entfernung unpräzise AEK richtig stark aber die Magazine sind zu klein AN 94 habe ich einmal aufgehoben und fande ich mit 4x Visier richtig stark, hat auch gute Magazine Ich habe auch schon überlegt auf die G3 (Coop) zu spielen, aber lohnt die sich? Ich würde dir auf jeden Fall M16 und M416 ans Herz legen, machen guten Schaden, haben gute Feuerrate und kurze Nachladezeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hab grad ein problem bei mir steht zeitüberschreitung bei der verbindung zu EA online Deine Netzwerkbandbreite und/oder netzwerk latenz erfüllen möglicherweise nicht fie anforserungen von BF3... konnte aber bis vor 10 minuten noch ganz normal zocken dann rausgeflogen aus dem game und seitdem diese meldung kennt jemand das problem ? vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hab grad ein problem bei mir steht zeitüberschreitung bei der verbindung zu EA online Deine Netzwerkbandbreite und/oder netzwerk latenz erfüllen möglicherweise nicht fie anforserungen von BF3... konnte aber bis vor 10 minuten noch ganz normal zocken dann rausgeflogen aus dem game und seitdem diese meldung kennt jemand das problem ? vom Samsung Galaxy S2 gesendet Yo...is bei mir ganz genau so. Scheint ein generelles Problem zu sein. Von meinen Freunden zockt auch gerade keiner BF3 obwohl immer einer online ost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 bei mir gehts widda vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich würde dir auf jeden Fall M16 und M416 ans Herz legen, machen guten Schaden, haben gute Feuerrate und kurze Nachladezeit ok danke Die M416 kenne ich, hatte die am Anfang benutzt.. Die M16 hatte ich scheinbar mal benutzt aber kann mich nicht an die Errinnern werde sie mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kann man die Flares im Gunship selbst zünden oder geht das nur automatisch? aber mindestens 95 % holen dich mit dem JET MG runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Welche Waffen findet ihr eigentlich gut? Ich spiele sehr gerne mit Sturmsoldat aber irgendwie habe ich noch nicht die richtige Waffe gefunden..Benutzt habe ich: F2000 alles bis 25 Meter ist Tot, aber auf die Entfernung unpräzise AEK richtig stark aber die Magazine sind zu klein AN 94 habe ich einmal aufgehoben und fande ich mit 4x Visier richtig stark, hat auch gute Magazine Ich habe auch schon überlegt auf die G3 (Coop) zu spielen, aber lohnt die sich? Wenn du Rang 40 erreichst, empfehle ich dir die P90. Die Waffe hat ein großes Magazin und kann locker mit den meisten Assault-Waffen mithalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wenn du Rang 40 erreichst, empfehle ich dir die P90. Die Waffe hat ein großes Magazin und kann locker mit den meisten Assault-Waffen mithalten. Ist die PDW-R nicht eine schwache Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ist die PDW-R nicht eine schwache Waffe? P90 ungleich PDW-R Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 P90 ungleich PDW-R Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Oh, dann habe ich die gerade verwechselt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hey lute hab extremen sound bug kann man was dagegen tun thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hey lute hab extremen sound bug kann man was dagegen tun thx Nur in BF3 oder generell und was genau passiert? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hey lute hab extremen sound bug kann man was dagegen tun thx Hatte ich gestern auf Damavand Gipfel auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Nur in BF3 oder generell und was genau passiert?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk generell auf jeder map zb wenn ich jet flieg hör ich das erfassen nicht oder ziba tower auch schieß lauf dann weiter und nachh 3 seklunden hör ich erst denn sound oder beim reviven kommt der sound auch nach 3-5 sekunden und das nervt tierisch edit : nur bei bf3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Gestern gings endlich mal wieder rund. 2 Runden CQ gespielt. Naja, geht so. Kenne die Maps noch nicht, daher nicht so prall. 2 Runden AK. War schon mehr drin. Zwar verloren, aber Panzerschlachten sind schon geil. Blöd nur, dass fast alle mit Engineer rumlaufen, aber naja... passt halt zum Modus. Dann normal Eroberung in Metro. Richtig gut. Hab zudem wieder den "Spielmodus" bei meinem Samsung eingeschaltet und das Input-Lag fast auf null reduziert. Seit dem steigt K/D wieder. Battlefield macht wieder Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.