BleedingDeath Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Kann mir schnell jemand sagen wie man im Gunship flared? ThX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Es gibt halt viele dumme Leute Gestern so ein lappen in seinem eigenen Server! Ich spiele mit einem Kollegen und er sucht über die normale Suche einen Server, dann kommen wir in einen Server da steht No Stinger! auf Operation Firestorm haben wir uns gedacht vllt. ist er ja fair und nutzt dass nicht aus.. Was ist? Er schießt bei uns in der Base [Eroberung] alle Fahrzeuge kaputt, Kampfjets sind innerhalb von 5 sec zerstört.. Ein Kollege zieht den Stinger schießt ihn runter was ist? Er bannt ihn! Ganz ehrlich was für ein kack nooby kann man sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Trotzdem ist das ganze unangemessen. Cheaten ist ja auch nciht gesetzlich verboten und trotzdem geht EA dagegen vor... ich denke mal die werden da auch was unternehmen Weil das Cheaten laut den AGB's von EA verboten ist. Ob die Darstellung von "Sonderzeichen" allerdings laut AGB's untersagt ist, weiß ich gerade gar nicht. Und wie schon gesagt, ist es in anderen Ländern nicht verboten diese Symbole darzustellen (auch wenn es nicht angemessen ist), von daher kann ich mir gut vorstellen, dass EA nur den Hinweis darauf gibt einfach diesen Server zu meiden. Kann mir schnell jemand sagen wie man im Gunship flared? ThX! Ich glaube das war L2. Falls es nicht klappt dann R2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ja L2... Wann sollen die Aufträge heute kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Gibt es richtige Cheats für Bf3 auf der Ps3? Letztens habe ich fast an meinem Verstand gezweifelt. Ich war zwischen zwei drei blauen und grünen teammates, als plötzlich alle umgelegt wurden und nur noch ein roter übrig blieb. Nix ungewöhnliches möchte man meinen, aber diese Situation wiederholte sich paar mal in der Runde und ich meine erkannt zu haben, dass bei einem aus dem blau rot wurde. Ist jemanden soetwas bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Gibt es richtige Cheats für Bf3 auf der Ps3?Letztens habe ich fast an meinem Verstand gezweifelt. Ich war zwischen zwei drei blauen und grünen teammates, als plötzlich alle umgelegt wurden und nur noch ein roter übrig blieb. Nix ungewöhnliches möchte man meinen, aber diese Situation wiederholte sich paar mal in der Runde und ich meine erkannt zu haben, dass bei einem aus dem blau rot wurde. Ist jemanden soetwas bekannt? ist gibte kein cheats einfach kurz hacker modder oder dass faire glitchten nö sowas gibts doch nicht oder :emot-raise: Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:29 Es gibt halt viele dumme Leute Gestern so ein lappen in seinem eigenen Server! Ich spiele mit einem Kollegen und er sucht über die normale Suche einen Server, dann kommen wir in einen Server da steht No Stinger! auf Operation Firestorm haben wir uns gedacht vllt. ist er ja fair und nutzt dass nicht aus.. Was ist? Er schießt bei uns in der Base [Eroberung] alle Fahrzeuge kaputt, Kampfjets sind innerhalb von 5 sec zerstört.. Ein Kollege zieht den Stinger schießt ihn runter was ist? Er bannt ihn! Ganz ehrlich was für ein kack nooby kann man sein tja wenn mann geld dafür bezahlt darf mann ja auch machen was mann will ist hält ich finds nur bisschen schade dass ea dass nicht trennen kann von normalen und privaten server, also bei der schnellauswähl würde auch mal einfach so von ein admin depp gekillt nur weil ich sein panzer kaputt gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Gibt es richtige Cheats für Bf3 auf der Ps3?Letztens habe ich fast an meinem Verstand gezweifelt. Ich war zwischen zwei drei blauen und grünen teammates, als plötzlich alle umgelegt wurden und nur noch ein roter übrig blieb. Nix ungewöhnliches möchte man meinen, aber diese Situation wiederholte sich paar mal in der Runde und ich meine erkannt zu haben, dass bei einem aus dem blau rot wurde. Ist jemanden soetwas bekannt? vlt war er der admin und hat euch einfach alle ausgenknipst^^ hab heut meine KD zurückgesetzt (bereue es schon..) aber die bleibt jetzt irgendwie bei 0,00 . nach 3 spielen bislang , ist das normal? Oo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 hab heut meine KD zurückgesetzt (bereue es schon..) aber die bleibt jetzt irgendwie bei 0,00 . nach 3 spielen bislang , ist das normal? Oo^^ Nach 20 Spielen wird alles zusammen gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Sollte es sich dabei um einen Server außerhalb Deutschlands handeln, kannst du so ziemlich gar nichts tun, da die Abbildung dieser Symbole nicht in allen Ländern verboten ist. Wenn du trotzdem dein Glück versuchen möchtest, schreib dir den genauen Servernamen und den Inhaber auf und schreibe an EA.https://help.ea.com/ Rechts findest du den Button "Mit einem Spielberater sprechen". Dort einfach den Anweisungen folgen und per E-Mail mit den EA-Mitarbeitern Kontakt aufnehmen. habe sie angeschrieben und ea hat das banner entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 habe sie angeschrieben und ea hat das banner entfernt. Da bin ich jetzt überrascht. Hätte nicht gedacht, dass die so schnell sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Da bin ich jetzt überrascht. Hätte nicht gedacht, dass die so schnell sein können. EA ist doch immer schnell und zuverlässig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 EA ist doch immer schnell und zuverlässig Stimmt, aber diesmal gings nicht um Geld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroGenezix Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 macht da eig jemand von euch mit? https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/about/wake-island-dog-tag-challenge mir vorstellen das später dogtags nur für die gewinner kommen"Da dies ein schöner Anlass ist, wird es ''''bei diesem'''' ersten Wettbewerb auch keine Verlierer geben" müssen dann alle zur ps3 fraktion die dogtags^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 macht da eig jemand von euch mit? https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/about/wake-island-dog-tag-challengeKann mir vorstellen das später dogtags nur für die gewinner kommen"Da dies ein schöner Anlass ist, wird es ''''bei diesem'''' ersten Wettbewerb auch keine Verlierer geben" müssen dann alle zur ps3 fraktion die dogtags^^ "Diese Seite existiert leider nicht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hat das mit den 19.240 Runden auf Wake Island schon begonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroGenezix Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 "Diese Seite existiert leider nicht" edited Hat das mit den 19.240 Runden auf Wake Island schon begonnen? jop hat sie kannst jetzt schauen hab link erneuert ps3 führt jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.K.Y Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hatte gerade diesen !!!---DAR---!!! bei ner runde eroberung im team, also zocken kann er, hat ein sattes 36 - 15 hingelegt und war bester spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 DAR ?!!!! Der ist der größte Noob. Hab mit dem einige Runden CQ zusammen gespielt und der ist ist aus keiner Runde mit einer 0.5K/D raus gegangen. Hat nur in den Ecken gecampt und mit C4 geworfen. Also, hatte er vielleicht mal ne guten Tag erwischt mehr aber auch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 die legendäre karte wake island... *kopfschüttel* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 macht da eig jemand von euch mit? https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/about/wake-island-dog-tag-challengeKann mir vorstellen das später dogtags nur für die gewinner kommen"Da dies ein schöner Anlass ist, wird es ''''bei diesem'''' ersten Wettbewerb auch keine Verlierer geben" müssen dann alle zur ps3 fraktion die dogtags^^ 404 - Die Seite existiert leider nicht. Hier der Link: https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/about/wake-island-dog-tag-challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.