Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Definition Vorbestellen:

Man macht es zur Sicherheit. Wenn du es nicht Vorbestellt hast du nicht die 100% sicherheit das du es bekommst. Viele denken: Ja ich habe Vorbestellt, ich bekomme es früher. Aber das ist es im eigentlichen Sinne nicht. Es ist nur eine absicherung ;)

Sorry für OT:

BTT: Ich habe langsam echt gefallen an BF3 gefunden. Klar ist es am Anfang etwas enttäuschend. Aber es macht mir immer mehr spaß. Leider kann ich es morgen erst mein Eigen nennen. Mein Kollege hat mich schon rausgescmissen :skep::biggrin5:

Achso danke für die Klärung :)

Dann sehen wir uns auf dem Battlefield :cool2:

kommt drauf an wann du vorbestellst.. hab vor 2 monaten vorbestellt und das spiel ist seit gestern da (amazon/deutschland)

Habs auch vor 2 Monaten vorbestellt, und hab meins trotzdem nicht bekommen:skep::xd::'>

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

mal ne Frage

kann ma im Multiplayer bei den Jets auch Raketen abfeuern ?

wenn ja wie

mit dem Maschinengewehr trifft man einfach nicht, bin auch bis jetzt noch nie abgeschossen worden

wie findet ihr eigentlich die Helisteuerung ?

ich find sie sehr kompliziert, besonders das Zielen ist sehr umständlich

Auf meinem Kassabon auch. Nur gabs hier (GS - Österreich - SCS) das Steelbook-Case + Code noch dazu. :smile:

Die Aktion gabs hier auch, wenn man in einem bestimmten Zeitraum vorbestellt hat. Aber wie gesagt, erst heute erfahren.

Egal, hauptsache ich hab das Spiel.

Läd grad patch runter, bin echt gespannt.

Lagt es im MP bei euch auch so heftig oder liegt das an meiner Verbindung ?

Wo finde ich eig. dieses Physical Warfare Pack was man als Vorbesteller kriegen sollte ?

Manchmal laggt es bei mir übelst. Dann bin ich einmal da und dann plötzlich wieder da usw-_-

Da bekommst du eine E-Mail mit dem Code. Da steht dann auch gleich was du machen musst usw. (Zumindest ist es bei mir so)

Wo finde ich eig. dieses Physical Warfare Pack was man als Vorbesteller kriegen sollte ?

Den bekommst du am Release Tag per Email geschickt. Steht auch auf Amazon.de. Spätestens 4.November 2011. Aber ich bin mir sicher, dass du und alle anderen den Code am Release Tag bekommen ;).

also bei mir lagt der MP nicht

selbst bei den großen Karten keine Probleme

das mit dem Physical Warfare Pack frag ich mich auch grad

hab schon ne Nachricht an Amazon deswegen geschickt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...