Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hallo.

Habe eine Frage zum Thema Panzerminen und wäre

nett, wenn mir da Jemand eine Antwort drauf geben könnte.

Und zwar würde ich gerne wissen ob es möglich ist, als Fußsoldat, Panzerminen zu entschärfen außer darauf zu schießen oder sonst

irgendwie zu sprengen?

Hab mir das schon gegooglet aber finde da nicht wirklich etwas zu.

Auf Pc soll das laut Aussage, eines Bekannten, möglich sein diese zu

entschärfen indem man per Tastendruck erst die bloßen Hände anwählt

und dann die Mine entschärft.

Danke schon mal für die Hilfe :)

Wenn du Pionier bist kannste drüber laufen und :Q: gedrückt halten, dann hebt er die auf (du hast sie aber selbst nicht ._.). Ist aber auch nicht wirklich sinnvoll, da es keine Ribbons gibt. Mit Granaten, RPG, Magnum oder ähnliches kaputtschießen gibt wenigstens noch 20 Punkte und nen Ribbon bei 3 kaputten Minen.

spielen einige von euch noch aktiv bf3? :) mir macht das spiel wieder total bock , würde ein paar gute sqaud mates begrüßen :) hab momentan ne kd von 1,55 (rang45) wer mag kann mich adden (nachricht vonwegen ps3 forum undso :) )

lg

wow 1.55 meine ist 1.97 :D aber ich spiele nur tdm und sehr oft mit den lieben barett :biggrin5:

nach lvl 45 book leider dasss spiel nicht mehr hätte die wie cod prestige gemacht aber naja währe auch bisschen dumm wieder bei 0 wieder anzufangen

und die store von bf3 gefällt mir doch da sind mann dass leben als ein us soldat mh :frown:

wow 1.55 meine ist 1.97 :D aber ich spiele nur tdm und sehr oft mit den lieben barett :biggrin5:

nach lvl 45 book leider dasss spiel nicht mehr hätte die wie cod prestige gemacht aber naja währe auch bisschen dumm wieder bei 0 wieder anzufangen

und die store von bf3 gefällt mir doch da sind mann dass leben als ein us soldat mh :frown:

naja hab erst vor ner woche wieder angefangen und am anfang kassiert :D steigt stetig :) wollte damit auch nicht angeben sondern nur sagen dass ich nicht der ober newbie bin mit ner kd von 0,3 xD

hi, kurz ne frage... bin eben beim betreten eines servers auf nazi-abbildungen gestoßen (banner beinhaltet ua. HK, hitler, etc.). die funktion "R3", "Banner melden" ist deaktiviert, so dass ich sie nicht nutzen kann?! was kann ich nun unternehmen? ich find das mega uncool :mad1:

hi, kurz ne frage... bin eben beim betreten eines servers auf nazi-abbildungen gestoßen (banner beinhaltet ua. HK, hitler, etc.). die funktion "R3", "Banner melden" ist deaktiviert, so dass ich sie nicht nutzen kann?! was kann ich nun unternehmen? ich find das mega uncool :mad1:

Sollte es sich dabei um einen Server außerhalb Deutschlands handeln, kannst du so ziemlich gar nichts tun, da die Abbildung dieser Symbole nicht in allen Ländern verboten ist. Wenn du trotzdem dein Glück versuchen möchtest, schreib dir den genauen Servernamen und den Inhaber auf und schreibe an EA.

https://help.ea.com/

Rechts findest du den Button "Mit einem Spielberater sprechen". Dort einfach den Anweisungen folgen und per E-Mail mit den EA-Mitarbeitern Kontakt aufnehmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...