Todespreis Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kann mir jmd bitte sagen wie man beim Gunship Flares einsetzt? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kann mir jmd bitte sagen wie man beim Gunship Flares einsetzt? :-) L2 (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Kann es sein, dass man NICHT durch die "Fahne" der Objektives schießen kann?! Nein, kann man nicht. Is mir auch schon 2-3 mal zum Verhängnis geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Sagt mal wie soll man denn 300 Claymore Kills machen, wenn diese nach dem sterben wieder verschwinden? Gibts irgendeine gute Map o.Ä dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.K.Y Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 probiers auf noshar kanäle, team deathmatch im hardcore mode, sprengstoff perk,dann haste 2 claymore und die immer schön zwischen den container verteilen . wenn du dann noch 1 - 2 minuten überleben kannst läuft mit sicherheit einer rein . ich bin jetzt bei 160 kills etwa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Seine eignet sich ganz gut und auch Metro auch auf Basar sehr gut zu gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 probiers auf noshar kanäle, team deathmatch im hardcore mode, sprengstoff perk,dann haste 2 claymore und die immer schön zwischen den container verteilen . wenn du dann noch 1 - 2 minuten überleben kannst läuft mit sicherheit einer rein . ich bin jetzt bei 160 kills etwa. Oder auf den Close Quarters Karten. Dort gibts nur enge Wege und an den richtigen Positionen muss man nicht mal 10 Sekunden warten bis einer reinläuft. Hab jetzt ca. 6.900 Kills mit der M18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 6900kills? Das is krass! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 hatte gestern auch einen 100er mit 20.000 USAS Kills, da kann man dann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hab gestern meine ersten kompletten Matches seit Monaten gemacht. Erstmal 2 Runden Armored Kill. Erste Runde ganz nett, wobei man ja echt am Hintern ist, wenn kein Fahrzeug rumsteht. Zweite Runde dann mit nem eingespielten gegnerischem Team. Wahnsinn, wie die uns auseinandergenommen haben. Dann ein paar Runden CQ. Meine Güte. Die erste Runde war der Hammer. Ich kannte es ja bisher nur aus Videos, aber wie das da alles zerfliegt. Der Killspeed ist enorm. Auf Altmetall hab ich mich irgendwie garnicht zurecht gefunden. Ziba Tower ging wieder. Danach altgewohnt Basar und ein paar Runden Metro. Die zweite Runde Metro war dann richtig gut und spannend. Glaube das waren 1750 Tickets. Lagen nach einigen Minuten erstmal mit 300 Tickets hinten. Dann ging es hin und her. Vorsprung fiel dann langsam, bis wir bei etwa 400 Tickets wieder gleichauf waren. Das gegnerische Team wurde dann in der US Basis eingekesselt. Gewonnene Runde. Mein Gott, hat das wieder Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 6900kills? Das is krass! :-) Tja, wenn die Gegner auch jedes mal wieder reinlaufen... oft sogar die gleichen Spieler an immer der gleichen Stelle. Selbst schuld. Aber ich muss dazusagen, dass der Support auch absolut meine Klasse ist. Mit C4 und Mörser kann ich nicht viel anfangen, deshalb kommt also die M18 ins Gepäck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Tja, wenn die Gegner auch jedes mal wieder reinlaufen... oft sogar die gleichen Spieler an immer der gleichen Stelle. Selbst schuld. Aber ich muss dazusagen, dass der Support auch absolut meine Klasse ist. Mit C4 und Mörser kann ich nicht viel anfangen, deshalb kommt also die M18 ins Gepäck! Naja C4 ist schon gegen Panzer etc.. Aber für nen Tripp auf Metro oder in engen Bereichen ist ne Claymore immer gut. Hatte gestern auch 2 Claymore Treffer. 2 gesetzt um mir den Rücken freizuhalten und peng, boom... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Oder auf den Close Quarters Karten. Dort gibts nur enge Wege und an den richtigen Positionen muss man nicht mal 10 Sekunden warten bis einer reinläuft. Hab jetzt ca. 6.900 Kills mit der M18. Richtig. Altmetall. Unten bei C. Beim Eingang von Richtig A aus. Einfach links in dem Gang zur Fahne ne Claymore platzieren, und sich hinter dem Rohr legen. Dauert in der Regel keine 10 Sekunden. Danach wieder hin, Claymore und wieder hinters Rohr. Ist glaube eine der besten Stellen, die ich kenn. Oder auf Ziba Tower, bei C. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich hab meine Claymore medal an 2 Tagen gemacht. ._. Noshar Kanäle, TDM, Softcore als ich meine Shotgun Master Dogtags erspielt hab. In der Mitte der Container (vom Kran Spawn) einfach die zwei in die dünnen Durchgänge gelegt und die anderen 2 selbst bewacht, ging super. Hab mich zwar teils ziemlich schlecht gefühlt... aber passt schon.^^ MK3A1 Kills waren da teils schwerer als Claymore kills.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich hab meine Claymore medal an 2 Tagen gemacht. ._.Noshar Kanäle, TDM, Softcore als ich meine Shotgun Master Dogtags erspielt hab. In der Mitte der Container (vom Kran Spawn) einfach die zwei in die dünnen Durchgänge gelegt und die anderen 2 selbst bewacht, ging super. Hab mich zwar teils ziemlich schlecht gefühlt... aber passt schon.^^ MK3A1 Kills waren da teils schwerer als Claymore kills.. MK3A1 auf Hardcore, mit Slugmunition. Das bei CQ. Absoluter Burner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 MK3A1 auf Hardcore, mit Slugmunition. Das bei CQ. Absoluter Burner. Ich habs mit der MK3A1 auch auf Close Quarters versucht und muss sagen, dass es eine absolut besch***ene Waffe ist! Zum Glück bin ich fertig damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 MK3A1 auf Hardcore, mit Slugmunition. Das bei CQ. Absoluter Burner. Ich mag kein Hardcore und kanns auch nicht spielen, abgesehen davon hab ich Slugs auf der MK3A1 als ziemlich scheiße empfunden.^^ Bin da immer mit Flechette rumgelaufen und selbst da sind manche auf 5 Metern nicht nach 3 Hitmarkern umgefallen. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich habs mit der MK3A1 auch auf Close Quarters versucht und muss sagen, dass es eine absolut besch***ene Waffe ist! Zum Glück bin ich fertig damit. Ich mag kein Hardcore und kanns auch nicht spielen, abgesehen davon hab ich Slugs auf der MK3A1 als ziemlich scheiße empfunden.^^Bin da immer mit Flechette rumgelaufen und selbst da sind manche auf 5 Metern nicht nach 3 Hitmarkern umgefallen. =/ Ich würde schon fast sagen, dass ist der neue USAS-Style zu Splittermunitions-Zeiten. Es ist ja auch ne kack Waffe. Aber mit der Slugmunition auf CQ / Hardcore. One-Shot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronon21341 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hy ich hab ein problem weil wenn ich jemanden online stum stelle kann der weiter reden und wenn ich voip aus stelle können die immer noch reden kann ich da was machen das die entlich stumm sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Hallo. Habe eine Frage zum Thema Panzerminen und wäre nett, wenn mir da Jemand eine Antwort drauf geben könnte. Und zwar würde ich gerne wissen ob es möglich ist, als Fußsoldat, Panzerminen zu entschärfen außer darauf zu schießen oder sonst irgendwie zu sprengen? Hab mir das schon gegooglet aber finde da nicht wirklich etwas zu. Auf Pc soll das laut Aussage, eines Bekannten, möglich sein diese zu entschärfen indem man per Tastendruck erst die bloßen Hände anwählt und dann die Mine entschärft. Danke schon mal für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.