Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich sag mal nein. Schon der Fakt, dass nur eine einzige Karte mit PC-Spielern zusammen gespielt werden kann ist doch ein wenig abstrus.

Gibt es aber bald ich habs auch irgendwo gelesen... das ist aber irgendein Event wo die die PC Spieler gegen Konsolenspieler antreten lassen kann, das wird nicht permanent sein.. hab aber keine Ahnung mehr wo ich das her hab, sry. x_X

Nach 175 Tagen Abstinenz hab ich vorgestern mal wieder 2 Matches gespielt. Premium hab ich mir zugelegt, aber die DLCs waren noch nicht geladen. Daher wollte ich ein wenig die Zeit totschlagen und bin ins erste Match eingestiegen. Nur noch 20 Tickets auf der Uhr. Gegner hatte noch etwa 500. Blöd.

Naja, zweites Match, dann mit 250 zu 700 Tickets eingestiegen, alle Flaggen schon rot. Prima. Toller Einstieg.

Hab zwar recht hoch verloren, aber irgendwie auch wieder Bock drauf bekommen. Die DLCs hab ich mir jetzt geladen und heute Abend werd ich mal CQ und Armored Kill antesten... hoffentlich mit besseren Ergebnissen.

Habt ihr eigentlich schon Ideen wie die 2 letzten DLCs aussehen werden?

Nach 175 Tagen Abstinenz hab ich vorgestern mal wieder 2 Matches gespielt. Premium hab ich mir zugelegt, aber die DLCs waren noch nicht geladen. Daher wollte ich ein wenig die Zeit totschlagen und bin ins erste Match eingestiegen. Nur noch 20 Tickets auf der Uhr. Gegner hatte noch etwa 500. Blöd.

Naja, zweites Match, dann mit 250 zu 700 Tickets eingestiegen, alle Flaggen schon rot. Prima. Toller Einstieg.

Hab zwar recht hoch verloren, aber irgendwie auch wieder Bock drauf bekommen. Die DLCs hab ich mir jetzt geladen und heute Abend werd ich mal CQ und Armored Kill antesten... hoffentlich mit besseren Ergebnissen.

Habt ihr eigentlich schon Ideen wie die 2 letzten DLCs aussehen werden?

Ich denke nach so langer Zeit brauch man eine ganze Weile um wieder reinzukommen. Ich habe es nach meinem letzten Urlaub(10Tage) gemerkt, da brauchte ich auch 4-5 Tage um halbwegs wieder klarzukommen bzw. mit sich zufireden zu sein.:banghead:

Oh ja. Das wird noch ne Weile dauern. Zumal ich die ganzen Patches nicht mitbekommen hab und das Balancing ja schon wieder anders ist. Geschweige denn die DLCs und neuen Waffen. Aber okay. Fang ich halt gefühlt wieder bei null an. :)

Siehs positiv: Du musst dich nicht auf jeden einzelnen neuen Patch einspielen, weil du ja eh quasi wieder bei 0 anfängst.

Aber manche Sachen verlernt man auch nicht mehr so schnell, war im Sommer auch nen Monat im Urlaub und das einzige was ich nicht mehr konnte war aimen.^^

Siehs positiv: Du musst dich nicht auf jeden einzelnen neuen Patch einspielen, weil du ja eh quasi wieder bei 0 anfängst.

Aber manche Sachen verlernt man auch nicht mehr so schnell, war im Sommer auch nen Monat im Urlaub und das einzige was ich nicht mehr konnte war aimen.^^

wow wenn mann die ganze zeit dass gleich spiel zockt ist doch easy

am anfang kann mann gut ziehlen aber seid denn 2 patchs braucht mann jetzt immer ein griff sonst trefft nix oder 3 schuss salven burst

So ich habe jetzt mal mein Server entsprechend für die Dogtag Challenge eingerichtet:

https://bf3stats.com/server/ps3_8523110c-2bf7-4091-8888-5fd0f656fe4c

Es läuft die ganze Zeit 24/7 nur Wake Island Team Deathmatch mit 50% Tickets :biggrin5:. Wenn der Server immer voll ist kann er locker 300 Runden pro Tag schaffen.

So ich habe jetzt mal mein Server entsprechend für die Dogtag Challenge eingerichtet:

https://bf3stats.com/server/ps3_8523110c-2bf7-4091-8888-5fd0f656fe4c

Es läuft die ganze Zeit 24/7 nur Wake Island Team Deathmatch mit 50% Tickets :biggrin5:. Wenn der Server immer voll ist kann er locker 300 Runden pro Tag schaffen.

Ich komm euch später mal besuchen :cheer:

Kann es sein, dass man NICHT durch die "Fahne" der Objektives schießen kann?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...