Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

du musst auch im Rauch bleiben, sonst biste wieder anvisierbar

zu den Gadgets

die Airburstraketen für den MA

mach am besten erst die 15 Gunshipkilss für die Flugabwehrrakten, dann nimm für die MA die FAR´s und hol erstmal Flugzeuge und Helis mit der MA runter, dann schaltest du die Airburstraketen frei, die gegenüber den normalen geschossen noch Flächenschaden verursachen

für den Panzerzerstörer empfehl ich die TOW

Lenkraketen werden nicht viel bringen, da zu viele den Rauch haben

ich bleibe ja im rauch,aber hatte das schon mehrfach,das ich weiter anvisiert wurde..:skep: naja werde ich mal weiter im auge behalten..

erstmal danke für die tips!

diese TOW habe ich heute auch freigeschaltet,dann haue ich die da gleich rein..die MA finde ich irgendwie nie auf den maps oder die is schon besetzt..

ich bleibe ja im rauch,aber hatte das schon mehrfach,das ich weiter anvisiert wurde..:skep: naja werde ich mal weiter im auge behalten..

erstmal danke für die tips!

diese TOW habe ich heute auch freigeschaltet,dann haue ich die da gleich rein..die MA finde ich irgendwie nie auf den maps oder die is schon besetzt..

bei der Wüstenmap steht eine MA in der Basis

bei der Nachtmap stehen sie etwas entfernt von der Flagge A und E

bei der Schneemap steht nur 1 bei der B Flagge

bei der Grasmap weiß ich grad nicht genau, entweder in der Basis oder bei ner Flagge

Bin mal gespannt auf die Zusatzpacks.

Hab seit etwa 3 Monaten nicht mehr gespielt. Bei Müller gabs ne 15% Aktion und Battlefield 3 Premium für effektiv 50 Euro. Mein altes hab ich bei rebuy für 18 verkloppt. 32 Euro effektiv für Premium sind nicht so übel. ;)

Bin gespannt. Eure Berichte machen auf jeden Fall Lust auf mehr!

Also ich habe mir am wie das premium geleistet da ich jetzt in einem Clan spiele und ich es doof finde wenn man grade im Spiel Fluss ist das man fliegt weil man die map nicht hat ..... trotzdem gefallen mir metro. Seint Überquerung. basar und Kanäle immer noch am besten ....grade für rush .... die neuen maps kenne ich noch nicht gut genug um was sagen zu können der erste Eindruck sie sind für Eroberung gut ...

noch ne kleine Ergänzung

es gibt manchmal nen Anvisierungbug, das heißt, du hörst noch die anvisierung, obwohl dich keiner anvisiert

meist geht der Ton weg, wenn man das Fahrzeug verlässt,

Ich hab mal ne Frage.

Ich hatte die Limitd Edition von BF3 inkl. Online Pass. Bei der Premium Edition lag ja auch ein Code dabei der für Premiumzugang verwendet wird. Ist damit auch der Online Pass von der Premium Edition eingelöst?

Beim Download zeigte er mir 3 Pakete an. Premium, dann so ne Art "Starter Pack" und eben Online Pass. Beim Onlinepass Stand aber ein wesentlich älteres Datum drin.

Frage mich jetzt ob ich quasi noch den Online Pass von der Premium Edition verwenden könnte, etwa für nen Zweitaccount.

Wäre ja echt sinnlos 2 Online Pass auf einem Account zu haben.

Hat da jemand ne Idee?

wenn du einmal den onlinepass auf deine ps3 geladen hast, kannst du dir mehrere acc. estellen und mit allen online zocken. wenn du ne zweite ps3 hast , musst du den "online pass acc." draufmachen, pass nochmal runterladen und dann kannst mit der zweiten ps3 auch online spielen

noch ne kleine Ergänzung

es gibt manchmal nen Anvisierungbug, das heißt, du hörst noch die anvisierung, obwohl dich keiner anvisiert

meist geht der Ton weg, wenn man das Fahrzeug verlässt,

das mit dem bug kann wohl schon eher sein... habe auf den neuen maps auch schon häufiger die situation gehabt,das ich meinen beschädigten panzer repariert habe,wieder eingestiegen bin und der panzer plötzlich wieder healthpkt verloren hat..:skep:

ich wurde auch von niemanden beschossen weder panzer noch jet usw.. war auch niemand am "kaputt reparieren",ne eod bot habe ich auch keinen gesehen..

das mit dem bug kann wohl schon eher sein... habe auf den neuen maps auch schon häufiger die situation gehabt,das ich meinen beschädigten panzer repariert habe,wieder eingestiegen bin und der panzer plötzlich wieder healthpkt verloren hat..:skep:

ich wurde auch von niemanden beschossen weder panzer noch jet usw.. war auch niemand am "kaputt reparieren",ne eod bot habe ich auch keinen gesehen..

hast du den Panzer auch bis zu 100 % repariert ?

ansonsten brennt er kurz darauf wieder

hast du den Panzer auch bis zu 100 % repariert ?

ansonsten brennt er kurz darauf wieder

war komplett wieder auf 100% bzw in manchen fällen war er nicht mal so schimm beschädigt,das er vorm reparieren gebrannt hatte.. aber trotzdem verlor er dann auf einmal wieder an prozent..

das is mir vorm dlc irgendwie noch nie passiert..

war komplett wieder auf 100% bzw in manchen fällen war er nicht mal so schimm beschädigt,das er vorm reparieren gebrannt hatte.. aber trotzdem verlor er dann auf einmal wieder an prozent..

das is mir vorm dlc irgendwie noch nie passiert..

Kenn ich auch... Dachte ich wär schon verrückt... Aber wo ich losgefahren bin, ging es wieder weg?! :skep:

Genau das habe ich mich gestern auch schon gefragt, weil er hier doch immer so aktiv war...:skep:

Edit: Habe gerade bei BF3Stats gesehen, dass er resettet wurde. Hat bestimmt kein Bock mehr...

Das er resettet wurde, war ja schon mal Thema in einem Unterforum, aber er hat doch wieder angefangen zu daddeln... hm, schauen wir mal, ob er sich nochmal zu Wort meldet.

Vielleicht hat er gerade einfach keine Zeit oder zockt mal was anderes, weil online war er ja kürzlich

Lordy und keine Lust auf Battlefield? Das kann ich mir nicht vorstellen. Na schauen wir mal...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...