Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Warum geht das dann nicht!???:banghead:

Das Problem hatte ich auch. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert und trotzdem wurde mir gesagt das die Daten falsch sind. Ich habe auf "Passwort vergessen" gedrückt und ein neues angefordert. Danch funtionierte es wieder.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Für Rush ist die Änderung am Gunship sicher gut, für Conquest sollte es eher länger leben, bzw. was ich noch besser fände, dass es sich einfach selbst repariert solang es nicht disabled ist.. naja. Noch schöner fände ich wenn einfach Unter dem Radar für die Helis gegen Stinger zurück käme.. :( Gunner flares weg und stinger stärker ist einfach irgendwie too much X_X

Hallo Allerseits,

mir ist neulich aufgefallen, daß manchmal neben der Fahnenanzeige (A, B, C etc.) bei Conquest in neon-grün ein Sternchen mit x 1 oder x 2 etc. steht. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet?

Das heißt, dass die Squad-Führer diese Fahnen mit Select markiert haben um die entweder einzunehmen oder zu verteidigen :) Die Zahl bedeutet die Anzahl der Markierungen.

Keine Ahnung ob das hier jemand weiß, aber ich frag trotzdem mal... Wenn man sich Premium holt, und auf seinem Acc quasi noch die PC version kauft, bzw hat, ist es möglich Premium zu verknüpfen? Also dass man Premium einmal kauft, aber auf PS3 und PC z.B. nutzen kann.. ? =o

Denke mal eher nicht... Kauf dir es und versuch es :)

Die haben das wieder geändert, glaub mittlerweile muss man 4 Leute innerhalb von nem 5 Meter Radius um die Funkstation killen (nicht 100%ig sicher, auf jeden Fall wieder 4 Leute^^).

dank dir vielmals. habs jetzt geschafft. und gleich mal ne neue frage.

ordensband: 4(oder 5) kill mit transportfahrzeugen

weisst du welche und welche map dafür am geeignetsten ist?

mir fehlen bloss noch drei ordensbänder, dann kann ich mich voll und ganz aufs lvln konzentrieren.

Dafür kannst du den Amtrac auf Kanäle nutzen, am besten bei Rush. Ansonsten könntest du auch auf Basar mit einem Jeep in den Gang bei B schießen, dann bist du aber auch ein leichteres Opfer.

Jop richtig der Amtrac auf den Rush Maps ist ne super Sache, auch auf Kharg oder so ganz nett. Musst nur einen haben der dich rumkutschiert, da dir sonst sicher einer reinspawnt wenn du selbst fährst (kann ja das ganze Team drin spawnen).

Ansonsten hab ich auch schon einige Kills als Defender auf Damavand Gipfel geholt, als ich glücklicherweise das Auto der Angreifer abgestaubt hab. Die Sniper können dich nicht rausschießen aber du sie wegknallen, sogar bis in die Base. =D

Kann mir jemand sagen, wie das hier mit dem LAV funktioniert?:

mach einfach nach

baller ein paar Löcher in den Strand und dann gib Gas

aber ka, od das auch auf der Konsole funktioniert

wisst ihr, was mir heute aufgefallen ist

auf der PC Version sieht man bei der Mobilen Atellerie in der Innenansicht en Cockpit

wir schauen direkt aus em Fenster raus

ich hab mal ne frage die mich schon ne ganze zeit beschäftigt.

welche attachments sind denn nun für ne waffe gut?

ich hab bei sturmgewehren und mps immer mit schwerem lauf und griff gespielt. bei lmgs mit griff und mündungsfeuerdämpfer. jetzt hab ich gehört das lauf und griff sich irgendwie gegenseitig aufheben und das der griff irgendwie nur ich sag mal das sehbare verziehen verringert, die kugeln aber trotzdem streuen.

bin grad verwirrt

mach einfach nach

baller ein paar Löcher in den Strand und dann gib Gas

aber ka, od das auch auf der Konsole funktioniert

wisst ihr, was mir heute aufgefallen ist

auf der PC Version sieht man bei der Mobilen Atellerie in der Innenansicht en Cockpit

wir schauen direkt aus em Fenster raus

Ist ja schon irgendwie merkwürdig.

Ich meine, für so ein Cockpit sollten doch die Ressourcen der Konsole trotzdem reichen? :emot-raise:

Kann mir jemand sagen, wie das hier mit dem LAV funktioniert?:

Wie Atlantis schon sagte, musst du ein paar Löcher in den Boden perforieren und dann mit höchster Geschwindigkeit drüberheizen. Am Ende der Lochbahn muss dann Wasser sein. Wird alles im Video gesagt.

Guck und hör dir das Video ab 2:30 an!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...