philipp004 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Warum geht das dann nicht!??? Das Problem hatte ich auch. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert und trotzdem wurde mir gesagt das die Daten falsch sind. Ich habe auf "Passwort vergessen" gedrückt und ein neues angefordert. Danch funtionierte es wieder. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Für Rush ist die Änderung am Gunship sicher gut, für Conquest sollte es eher länger leben, bzw. was ich noch besser fände, dass es sich einfach selbst repariert solang es nicht disabled ist.. naja. Noch schöner fände ich wenn einfach Unter dem Radar für die Helis gegen Stinger zurück käme.. Gunner flares weg und stinger stärker ist einfach irgendwie too much X_X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinkee_88 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hallo Allerseits, mir ist neulich aufgefallen, daß manchmal neben der Fahnenanzeige (A, B, C etc.) bei Conquest in neon-grün ein Sternchen mit x 1 oder x 2 etc. steht. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1on-of-Judah Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ein Squadleader aus einem anderen Squad hat das Einsatzziel markiert zum Angreifen/Verteidigen gibt dann immer noch en paar mehr Punkte wenn das Einsatzziel angegriffen/verteidigt wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hallo Allerseits, mir ist neulich aufgefallen, daß manchmal neben der Fahnenanzeige (A, B, C etc.) bei Conquest in neon-grün ein Sternchen mit x 1 oder x 2 etc. steht. Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Das heißt, dass die Squad-Führer diese Fahnen mit Select markiert haben um die entweder einzunehmen oder zu verteidigen Die Zahl bedeutet die Anzahl der Markierungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinkee_88 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 @Gewinner & L1on vielen Dank für die schnelle Antwort! Hatte mir sowas ähnliches schon fast gedacht aber wie sagt man so schön? u never know in BF3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Keine Ahnung ob das hier jemand weiß, aber ich frag trotzdem mal... Wenn man sich Premium holt, und auf seinem Acc quasi noch die PC version kauft, bzw hat, ist es möglich Premium zu verknüpfen? Also dass man Premium einmal kauft, aber auf PS3 und PC z.B. nutzen kann.. ? =o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Keine Ahnung ob das hier jemand weiß, aber ich frag trotzdem mal... Wenn man sich Premium holt, und auf seinem Acc quasi noch die PC version kauft, bzw hat, ist es möglich Premium zu verknüpfen? Also dass man Premium einmal kauft, aber auf PS3 und PC z.B. nutzen kann.. ? =o Denke mal eher nicht... Kauf dir es und versuch es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Die haben das wieder geändert, glaub mittlerweile muss man 4 Leute innerhalb von nem 5 Meter Radius um die Funkstation killen (nicht 100%ig sicher, auf jeden Fall wieder 4 Leute^^). dank dir vielmals. habs jetzt geschafft. und gleich mal ne neue frage. ordensband: 4(oder 5) kill mit transportfahrzeugen weisst du welche und welche map dafür am geeignetsten ist? mir fehlen bloss noch drei ordensbänder, dann kann ich mich voll und ganz aufs lvln konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Dafür kannst du den Amtrac auf Kanäle nutzen, am besten bei Rush. Ansonsten könntest du auch auf Basar mit einem Jeep in den Gang bei B schießen, dann bist du aber auch ein leichteres Opfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Dafür kannst du den Amtrac auf Kanäle nutzen, am besten bei Rush. Ansonsten könntest du auch auf Basar mit einem Jeep in den Gang bei B schießen, dann bist du aber auch ein leichteres Opfer. Jop richtig der Amtrac auf den Rush Maps ist ne super Sache, auch auf Kharg oder so ganz nett. Musst nur einen haben der dich rumkutschiert, da dir sonst sicher einer reinspawnt wenn du selbst fährst (kann ja das ganze Team drin spawnen). Ansonsten hab ich auch schon einige Kills als Defender auf Damavand Gipfel geholt, als ich glücklicherweise das Auto der Angreifer abgestaubt hab. Die Sniper können dich nicht rausschießen aber du sie wegknallen, sogar bis in die Base. =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hallo ich habe mal ne dringende Frage: Können andere Kampfhelis mich erfassen, wenn ich mit meinem Kampfheli unter dem Radar fliege? Oder geht sowas nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hallo ich habe mal ne dringende Frage: Können andere Kampfhelis mich erfassen, wenn ich mit meinem Kampfheli unter dem Radar fliege? Oder geht sowas nicht mehr? Mit Wärmesuchern können sie dich nicht erfassen, mit dem Laserpainter kann er dich für den Gunner oder ne Javelin trotzdem makieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Kann mir jemand sagen, wie das hier mit dem LAV funktioniert?: [url=https://www.youtube.com/watch?v=c19nH2bGEfA&feature=player_detailpage]Battleshit #9 - LAV Fun vom Feinsten! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Kann mir jemand sagen, wie das hier mit dem LAV funktioniert?: mach einfach nach baller ein paar Löcher in den Strand und dann gib Gas aber ka, od das auch auf der Konsole funktioniert wisst ihr, was mir heute aufgefallen ist auf der PC Version sieht man bei der Mobilen Atellerie in der Innenansicht en Cockpit wir schauen direkt aus em Fenster raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ich hab mal ne frage die mich schon ne ganze zeit beschäftigt. welche attachments sind denn nun für ne waffe gut? ich hab bei sturmgewehren und mps immer mit schwerem lauf und griff gespielt. bei lmgs mit griff und mündungsfeuerdämpfer. jetzt hab ich gehört das lauf und griff sich irgendwie gegenseitig aufheben und das der griff irgendwie nur ich sag mal das sehbare verziehen verringert, die kugeln aber trotzdem streuen. bin grad verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 mach einfach nachballer ein paar Löcher in den Strand und dann gib Gas aber ka, od das auch auf der Konsole funktioniert wisst ihr, was mir heute aufgefallen ist auf der PC Version sieht man bei der Mobilen Atellerie in der Innenansicht en Cockpit wir schauen direkt aus em Fenster raus Ist ja schon irgendwie merkwürdig. Ich meine, für so ein Cockpit sollten doch die Ressourcen der Konsole trotzdem reichen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Kann mir jemand sagen, wie das hier mit dem LAV funktioniert?: Wie Atlantis schon sagte, musst du ein paar Löcher in den Boden perforieren und dann mit höchster Geschwindigkeit drüberheizen. Am Ende der Lochbahn muss dann Wasser sein. Wird alles im Video gesagt. Guck und hör dir das Video ab 2:30 an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Other changes in the server update• Fixed a bug where a new squad leader wasn’t chosen when the current squad leader left. Danke, DICE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Danke, DICE! Wann soll denn der Patch kommen? Hab davon noch nichts mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.