smithee21 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 hey leute, ich versuch ein ordensband zu bekommen: verteidige 2 funkstationen in einer runde; aber es klappt nicht, so wie ichs mir vorstelle. könnt ihr mir sagen, wie ich mich da zu verhalten habe, damit ich mich am ende der runde nicht mehr wundere sonder freue????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 hey leute,ich versuch ein ordensband zu bekommen: verteidige 2 funkstationen in einer runde; aber es klappt nicht, so wie ichs mir vorstelle. könnt ihr mir sagen, wie ich mich da zu verhalten habe, damit ich mich am ende der runde nicht mehr wundere sonder freue????? Du musst 2x Jemanden killen, der gerade dabei ist die Funkstation scharf zu machen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Du musst 2x Jemanden killen, der gerade dabei ist die Funkstation scharf zu machen.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Die haben das wieder geändert, glaub mittlerweile muss man 4 Leute innerhalb von nem 5 Meter Radius um die Funkstation killen (nicht 100%ig sicher, auf jeden Fall wieder 4 Leute^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Die haben das wieder geändert, glaub mittlerweile muss man 4 Leute innerhalb von nem 5 Meter Radius um die Funkstation killen (nicht 100%ig sicher, auf jeden Fall wieder 4 Leute^^). Oh okay, das wusste ich nicht. Hört sich einfacher an und man muss nicht mehr doof rumcampen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Die haben das wieder geändert, glaub mittlerweile muss man 4 Leute innerhalb von nem 5 Meter Radius um die Funkstation killen (nicht 100%ig sicher, auf jeden Fall wieder 4 Leute^^). Ja ist richtig so, seit dem letzten Patch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jerOs Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich hab BF3 jetzt neu und wollte zuerst mit nem kumpel die koop Missionen machen. Sind die da freizuschaltenden Waffen zu empfehlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hab mal ne frage bei mir hängt sich andauernd bf3 auf seitdem ich das neue armored kill dlc runtergeladen habe beim laden zb es lädt und lädt und lädt bis ins endlose oder ich respawne sehe aber meine waffe nicht und kan nix machen auser laufen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hab mal ne frage bei mir hängt sich andauernd bf3 auf seitdem ich das neue armored kill dlc runtergeladen habe beim laden zb es lädt und lädt und lädt bis ins endlose oder ich respawne sehe aber meine waffe nicht und kan nix machen auser laufen -.- Installier mal das DLC neu, sollte Abhilfe schaffen, habe ich zumindest hier gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ling-Ling- Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 DANKEEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich suche Leute zum zusammen online zocken. Bin eigentlich immer alleine auf den Servern unterwegs weil in meiner FL keiner BF3 zockt. Bevorzuge Conquest. Hab zur Zeit nur B2K und Close Quarters leg mir aber bald Premium zu. Addet mich unter "Realityshift"... im Comment einfach "BF3", dann kenn ich mich aus würd mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hey kann mir mal einer helfen würde gerne wieder alle aufträge haben aber verstehe das "Fahrzeug gefällig?" ziel nicht mit 50 Squad-Fahrer-Hilfestellungen.... was ist das wie wie bekomme ich das?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich hab BF3 jetzt neu und wollte zuerst mit nem kumpel die koop Missionen machen. Sind die da freizuschaltenden Waffen zu empfehlen ? MP7 ist zu empfehlen hey kann mir mal einer helfen würde gerne wieder alle aufträge haben aber verstehe das "Fahrzeug gefällig?" ziel nicht mit 50 Squad-Fahrer-Hilfestellungen.... was ist das wie wie bekomme ich das?! du musst mit einem Squadmitglied im gleichen Fahrzeug sein wenn er einen Kill macht bekommt du eine Squad Fahrer Hilfestellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 du musst mit einem Squadmitglied im gleichen Fahrzeug seinwenn er einen Kill macht bekommt du eine Squad Fahrer Hilfestellung okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Wurde aber auch Zeit... Battlefield 3: DICE räumt Fehler einMontag, 17. September 2012 um 15:04 von as DICE gibt nun zu, dass beim Balancing von Battlefield 3: Armored Kill Fehler gemacht wurden. Speziell handelt es sich dabei um das AC-130 Gunship, wie der Entwickler Gustav Halling nun sagt: "Es ist keine Schande zuzugeben, dass das Gunship nach der Veröffentlichung zu stark war. Aber das liegt nicht daran, dass wir es vorher nicht getestet haben." Hallings Aussage ist eine Reaktion auf vermehrte Beschwerden, die das Gunship vor allem im Rush-Modus kritisiert hatten. Nun sollen im Lauf der Woche Updates dafür sorgen, dass das Gerät sich nicht mehr so einfach zur Abwehr von Feinden verwenden lassen soll: Zuerst soll das Gunship erst nach 60 Sekunden (statt wie bisher nach 15) spawnen, was eine zu schnelle Abwehr der ersten Angriffswelle verhindern soll. Zusätzlich wird die Respawn-Zeit von 90 auf 120 Sekunden erhöht, außerdem geht der schwere Vogel nach einer Übernahme der Grundstation durch den Gegner erst nach einer Zeitspanne von 30 Sekunden an denselben über. Eine halbe Minute Gnadenfrist also, um die Basis zurückzuerobern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 MP7 ist zu empfehlendu musst mit einem Squadmitglied im gleichen Fahrzeug sein wenn er einen Kill macht bekommt du eine Squad Fahrer Hilfestellung Und ich füge nochmal hinzu, man muss der Fahrer/Pilot sein ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 also ich habe ein problem: Ich möchte mich bei battlelog anmelden doch immer wenn ich auf "sign in" drücke, kommt die Fehlermeldung "Wrong e-mail or password". Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich mich mit meiner PSN-E-Mail-Adresse und Passwort anmelden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 also ich habe ein problem: Ich möchte mich bei battlelog anmelden doch immer wenn ich auf "sign in" drücke, kommt die Fehlermeldung "Wrong e-mail or password".Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich mich mit meiner PSN-E-Mail-Adresse und Passwort anmelden, oder? ja... is ja mit deinem account gekoppelt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Warum geht das dann nicht!??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 "Es ist keine Schande zuzugeben, dass das Gunship nach der Veröffentlichung zu stark war. Aber das liegt nicht daran, dass wir es vorher nicht getestet haben." zu stark für Rush, aber zu schwach für Eroberung, besonders was die panzerung angeht Eine halbe Minute Gnadenfrist also, um die Basis zurückzuerobern. gilt das für Eroberung oder ist damit die Rush MCOM gemeint ? weil dann noch ne halbe Minute warten bis man die Flagge einnehmen kann, wenn sie erst erobert wurde, ist ja eher schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Warum geht das dann nicht!??? Es kann sein das du bei deinen ea account andere email adresse oder password hast, ea account und psn account müssen nicht die gleiche email adresse sein. Wenn du beim menu bist schau rechts wo das battlelog ist unten rechts welche email adresse du verwendest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.