Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

Würde gerne mal wiessen was das mit den Tickets heißt bei den Online servern...

Tickets sind diese Punkte die über der Map angezeigt werden. Wer zuerst 0 hat, hat verloren. Tickets verliert man immer wenn einer in dem Team respawnt

EDIT: Achja und bei Eroberung verliert man durchgehend Tickets wenn der Gegner zu viele Flaggen hält

Ist das normal, dass der Auftrag "Nur für engagierte Soldaten" auf einmal nicht mehr machbar ist. Hatte schon ca. die hälfte, aber der ist jetzt so dunkler unterlegt und die kills zählen nicht mehr dazu.

muss ich evtl. erst die anderen 4 aufträge (f2000, scar, pecheneg, l96) machen?

Die Frage hab ich auch schonmal gestellt, sie wurde mir jedoch nicht beantwortet.

Hab auch ungefähr ein Viertel des Auftrags erledigt, kann aber jetzt nicht mehr daran weiter arbeiten. Meine Vermutung war, dass man sämtliche Aufträge horizontal im Spielmenü erledigen muss. Demnach hab ich dann die 15 Gunship-Kills gemacht, aber das funktionierte auch nicht. Da mir jetzt nur noch der Scar-H und der Pecheneg-Spezialist fehlt, geh ich mal stark davon aus, dass die mit dem Patch von AK die Bedingungen für "Nur für engagierte Soldaten" geändert haben. Vor dem Patch hat es ja gereicht einen der Spezialisten-Aufträge absolviert zu haben, jetzt muss man wohl alle 4 erledigt haben. Aber ich hab weder Bock auf C4, Claymore, noch auf Minen wenn ich ehrlich bin...

Eine andere Möglichkeit seh ich aber leider nicht mehr, da ich die 5 Dogtag-Aufträge, die mit AK einher kamen, nicht mit den alten Premium-Aufträgen in Verbindung bringe, das wär Schwachsinn.

Die Frage hab ich auch schonmal gestellt, sie wurde mir jedoch nicht beantwortet.

Hab auch ungefähr ein Viertel des Auftrags erledigt, kann aber jetzt nicht mehr daran weiter arbeiten. Meine Vermutung war, dass man sämtliche Aufträge horizontal im Spielmenü erledigen muss. Demnach hab ich dann die 15 Gunship-Kills gemacht, aber das funktionierte auch nicht. Da mir jetzt nur noch der Scar-H und der Pecheneg-Spezialist fehlt, geh ich mal stark davon aus, dass die mit dem Patch von AK die Bedingungen für "Nur für engagierte Soldaten" geändert haben. Vor dem Patch hat es ja gereicht einen der Spezialisten-Aufträge absolviert zu haben, jetzt muss man wohl alle 4 erledigt haben. Aber ich hab weder Bock auf C4, Claymore, noch auf Minen wenn ich ehrlich bin...

Eine andere Möglichkeit seh ich aber leider nicht mehr, da ich die 5 Dogtag-Aufträge, die mit AK einher kamen, nicht mit den alten Premium-Aufträgen in Verbindung bringe, das wär Schwachsinn.

Okay. Mir fehlt nochj och L96 und Scar

Die Claymorekills waren nervig, aber Minen sind garnicht so schlimm. Hab die vorher nie benutzt aber es geht relativ schnell und bringt auch gut Punkte (wenn mal 3 Leute in einem Panzer sitzen, etc.)

Was mich noch nervt ist der 350m headshot, die 100 L96 kills und noch 3 Helis mitm RPG runterholen^^

Mobile Artillerie: Dazu zählen der BM-23 und der M142.

weis wer wo der m142 ist und wozu kann man die am besten verwenden um wem abzuschießen ?

Manchmal weiß ich nicht, was du mit deinen Fragen bewirken möchtest...

Was macht man mit der Artillerie? Natürlich Gegner in größerer Entfernung killen. Oder aber du packst noch die AA-Raketen (Flugabwehrraketen) ein und schießt auf Luftfahrzeuge.

Die M142 findest du meist genau dort, wo du auch die BM-23 findest. Das eine ist die russische Variante, das andere die amerikanische Variante. Je nachdem, welches Team eine Flagge hat, steht halt eine andere Artillerie dort.

Grad mal wieder geschaut, bin jetzt bei der SMAW Weltrangliste unter den Top 200 (180) gekommen. Nächstes Ziel die Top 100, dass wird machbar sein!

Mit dem 9M133 Kornet Launcher fehlen jetzt noch 4 Kills um in der Weltrangliste aufgenommen zu werden. Sofern es dort keine Veränderungen gibt, lande ich dort dirket auf Plat 38.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...