hb56tgw789 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hallo,Würde gerne mal wiessen was das mit den Tickets heißt bei den Online servern... Tickets sind diese Punkte die über der Map angezeigt werden. Wer zuerst 0 hat, hat verloren. Tickets verliert man immer wenn einer in dem Team respawnt EDIT: Achja und bei Eroberung verliert man durchgehend Tickets wenn der Gegner zu viele Flaggen hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ist das normal, dass der Auftrag "Nur für engagierte Soldaten" auf einmal nicht mehr machbar ist. Hatte schon ca. die hälfte, aber der ist jetzt so dunkler unterlegt und die kills zählen nicht mehr dazu. muss ich evtl. erst die anderen 4 aufträge (f2000, scar, pecheneg, l96) machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ist das normal, dass der Auftrag "Nur für engagierte Soldaten" auf einmal nicht mehr machbar ist. Hatte schon ca. die hälfte, aber der ist jetzt so dunkler unterlegt und die kills zählen nicht mehr dazu.muss ich evtl. erst die anderen 4 aufträge (f2000, scar, pecheneg, l96) machen? Die Frage hab ich auch schonmal gestellt, sie wurde mir jedoch nicht beantwortet. Hab auch ungefähr ein Viertel des Auftrags erledigt, kann aber jetzt nicht mehr daran weiter arbeiten. Meine Vermutung war, dass man sämtliche Aufträge horizontal im Spielmenü erledigen muss. Demnach hab ich dann die 15 Gunship-Kills gemacht, aber das funktionierte auch nicht. Da mir jetzt nur noch der Scar-H und der Pecheneg-Spezialist fehlt, geh ich mal stark davon aus, dass die mit dem Patch von AK die Bedingungen für "Nur für engagierte Soldaten" geändert haben. Vor dem Patch hat es ja gereicht einen der Spezialisten-Aufträge absolviert zu haben, jetzt muss man wohl alle 4 erledigt haben. Aber ich hab weder Bock auf C4, Claymore, noch auf Minen wenn ich ehrlich bin... Eine andere Möglichkeit seh ich aber leider nicht mehr, da ich die 5 Dogtag-Aufträge, die mit AK einher kamen, nicht mit den alten Premium-Aufträgen in Verbindung bringe, das wär Schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Sooo ich wollte mich heute nach 2Wochen Abstinenz mal wieder auf's Battlefield begeben Hat sich den Gameplay mäßig viel geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Die Frage hab ich auch schonmal gestellt, sie wurde mir jedoch nicht beantwortet.Hab auch ungefähr ein Viertel des Auftrags erledigt, kann aber jetzt nicht mehr daran weiter arbeiten. Meine Vermutung war, dass man sämtliche Aufträge horizontal im Spielmenü erledigen muss. Demnach hab ich dann die 15 Gunship-Kills gemacht, aber das funktionierte auch nicht. Da mir jetzt nur noch der Scar-H und der Pecheneg-Spezialist fehlt, geh ich mal stark davon aus, dass die mit dem Patch von AK die Bedingungen für "Nur für engagierte Soldaten" geändert haben. Vor dem Patch hat es ja gereicht einen der Spezialisten-Aufträge absolviert zu haben, jetzt muss man wohl alle 4 erledigt haben. Aber ich hab weder Bock auf C4, Claymore, noch auf Minen wenn ich ehrlich bin... Eine andere Möglichkeit seh ich aber leider nicht mehr, da ich die 5 Dogtag-Aufträge, die mit AK einher kamen, nicht mit den alten Premium-Aufträgen in Verbindung bringe, das wär Schwachsinn. Okay. Mir fehlt nochj och L96 und Scar Die Claymorekills waren nervig, aber Minen sind garnicht so schlimm. Hab die vorher nie benutzt aber es geht relativ schnell und bringt auch gut Punkte (wenn mal 3 Leute in einem Panzer sitzen, etc.) Was mich noch nervt ist der 350m headshot, die 100 L96 kills und noch 3 Helis mitm RPG runterholen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Mobile Artillerie: Dazu zählen der BM-23 und der M142. weis wer wo der m142 ist und wozu kann man die am besten verwenden um wem abzuschießen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klumjen Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Dickes danke an C.K.Y. für die Info. Kann sie zwar erst die Tage prüfen da ich im Moment meinen rechten Arm inGipshab und sichdas beim Gamen als eher unpraktisch erweist Trotzdem Danke Klum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Mobile Artillerie: Dazu zählen der BM-23 und der M142.weis wer wo der m142 ist und wozu kann man die am besten verwenden um wem abzuschießen ? Manchmal weiß ich nicht, was du mit deinen Fragen bewirken möchtest... Was macht man mit der Artillerie? Natürlich Gegner in größerer Entfernung killen. Oder aber du packst noch die AA-Raketen (Flugabwehrraketen) ein und schießt auf Luftfahrzeuge. Die M142 findest du meist genau dort, wo du auch die BM-23 findest. Das eine ist die russische Variante, das andere die amerikanische Variante. Je nachdem, welches Team eine Flagge hat, steht halt eine andere Artillerie dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Grad mal wieder geschaut, bin jetzt bei der SMAW Weltrangliste unter den Top 200 (180) gekommen. Nächstes Ziel die Top 100, dass wird machbar sein! Mit dem 9M133 Kornet Launcher fehlen jetzt noch 4 Kills um in der Weltrangliste aufgenommen zu werden. Sofern es dort keine Veränderungen gibt, lande ich dort dirket auf Plat 38. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Moin, kann man irgendwo nachsehen, wie der Server heißt auf dem ich letztens gespielt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Moin, kann man irgendwo nachsehen, wie der Server heißt auf dem ich letztens gespielt habe? bei Serverbrowser einfach auf R1 drücken, da ist ein Menüpunkt "Verlauf" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 bei Serverbrowser einfach auf R1 drücken, da ist ein Menüpunkt "Verlauf" Danke, das teste ich nachher mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Sooo ich wollte mich heute nach 2Wochen Abstinenz mal wieder auf's Battlefield begeben Hat sich den Gameplay mäßig viel geändert? Nö, eigentlich kein großer Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Nö, eigentlich kein großer Unterschied. Jo Danke. Hab ich auch festgestellt, einzig die UMP hat sich spürbar verändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Jo Danke.Hab ich auch festgestellt, einzig die UMP hat sich spürbar verändert doch, hat sich was geändert du bist jetzt Stingerzielscheibe als Helipilot unter dem Radar funktioniert bei der Stinger nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Jea, von Rang 8 auf 10 in ein laaaaaaangen Match und sogar bester Spieler MfG Blackburn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Kann mir schnell einer helfen: Wie kann ich auf Battlelog meine Favorisierte Kampfberichte löschen/entfernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Kann mir schnell einer helfen:Wie kann ich auf Battlelog meine Favorisierte Kampfberichte löschen/entfernen? Du öffnest einfach den Kampfbericht und müsstest dann oben rechts den entsprechenden Button finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Puhh noch 2x erster und 1xzweiter und es gibt 20000 Punkte : D. Ob es mal wieder ein 2XPunkte WE gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ob es mal wieder ein 2XPunkte WE gibt? Klar, nächsten Monat wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.