SniperWOLF-G Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 seit wann bekommt man den bei ziba, wenn man ne flagge einnimmt nur noch die hälfte der punkte? ich nehm allein ne fahne ein, und bekomm nur noch 100 neutralisiert und 125 flagge erobert? das wurde doch beim patch nich verändert oder *verwirrt bin* Es gab heute nen Server Update da wurden einige Dinge geändert: Hello everyone, on Thu Sep 13th, starting at 08:00 UTC, the RSP companies will update all game servers. It usually takes about a day until the majority of game servers are updated. The new game server version is a bugfix release; it does not add any new features. Also, there is no downtime estimated with this since this is a rolling update. Changelist - Halved flag capture score in Domination - The Havok is now selectable in the deploy menu for the russian team on Alborz Mountains Conquest large. - Mobile artillery drivers are now shielded within the vehicle, meaning they won’t die from using proximity defense. - The Gunship respawn timer has been increased from 60 to 90 seconds. - Reserved slots / join queue was not working properly on some servers; this has been fixed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Es gab heute nen Server Update da wurden einige Dinge geändert: einwandfrei, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 hey Leute...folgende Frage: Es geht um AUftrag" Fahrzeug gefällig"man soll 50 Squad-Fahrer-Hilfestellungen machen...wtf muss ich dafür tun??? fahr seit 5 stunden panzer aber nix tut sich bzw hab bisher grad mal 9 stück danke Du musst dafür Fahrer sein, das machst du schon richtig.Wenn dann ein Squad-Kollege, zum Beispiel an der MG im Panzer/Heli/etc., killt, bekommst du Squad-Fahrer-Hilfestellungen für. Es ist vollkommen egal ob Fahrer oder Beifahrer. Die Hauptsache ist, dass ein Squadmitglied mit in deinem Fahrzeug sitzt und dieses Squadmitglied muss dann Leute aus dem Fahrzeug heraus töten. Egal ob als Fahrer im Tank oder als Beifahrer am MG. Funktioniert natürlich auch im Heli, Boot... halt alles in dem man zu Zweit sitzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 von der halben Punktzahl ist mir noch garnichts aufgefallen oder betrifft es nur die CQ Maps ? frag mich aber für was das gut sein soll sind eh schon viele LV 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Es ist vollkommen egal ob Fahrer oder Beifahrer. Die Hauptsache ist, dass ein Squadmitglied mit in deinem Fahrzeug sitzt und dieses Squadmitglied muss dann Leute aus dem Fahrzeug heraus töten. Egal ob als Fahrer im Tank oder als Beifahrer am MG. Funktioniert natürlich auch im Heli, Boot... halt alles in dem man zu Zweit sitzen kann. Muss ich dir leider widersprechen, da die Bedingung für den Auftrag "Squad-Fahrer-Hilfestellung" und nicht "Squad-Beifahrer-Hilfestellung" heißt. Probiers aus, Beifahrer und Fahrer ist ein unterschied, wirst sehn ; ) von der halben Punktzahl ist mir noch garnichts aufgefallenoder betrifft es nur die CQ Maps ? frag mich aber für was das gut sein soll sind eh schon viele LV 100 Naja, die Rede ist vom Domination-Modus, gibts den nicht nur auf CQ-Maps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 von der halben Punktzahl ist mir noch garnichts aufgefallenoder betrifft es nur die CQ Maps ? frag mich aber für was das gut sein soll sind eh schon viele LV 100 Naja DICE wird wohl gemerkt haben das man mit CQ doch deutlich mehr Punkte macht als in allen anderen Modis/Karten. Leider sind viele wie Du schon sagst bereits Level 100, von daher kommt das Update meiner Meinung nach vieeeel zu spät. Alle anderen die noch 100 werden wollen werden jetzt schön abkotzen . Aber ich denke selbst mit Punktehalbierugn wird man auf CQ noch recht gut Punkte farmen können.... jedenfalls zig mal besser als auf AK Maps. Ich fänds ja cool wenn DICE irgendwann nochmal neue Ränge über Colonel 100 einführen würde, am besten welche wo man nicht nur Punkte brauch sondern auch ne gewisse spielzeit (ka. 1000+ Spielstunden zb.) wie bei BF2 oder eine bestimmte Service Star Anzahl mit Fahrzeugen/Klassen zusätzlich so das nicht jeder x-beliebige Booster leicht auf diesen Rang kommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Sehe ich das richtig das BF3 die Premium Edition welche seid gestern offiziel überall erhältlich ist https://www.amazon.de/Electronic-Arts...7600590&sr=8-1 Das Spiel mit allen 12 Neuen Karten ist? Back To Karkand, Close Quarters und Armored Kill? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Sehe ich das richtig das BF3 die Premium Edition welche seid gestern offiziel überall erhältlich ist https://www.amazon.de/Electronic-Arts...7600590&sr=8-1Das Spiel mit allen 12 Neuen Karten ist? Back To Karkand, Close Quarters und Armored Kill? GRUSS *METALLICA* Ja und da kommen noch die kommenden Karten von Aftermath und Endgame dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ja und da kommen noch die kommenden Karten von Aftermath und Endgame dazu... Also währen die nächsten kommenden Karten dann wenn ich mir die BF3 Premium Edition hole kostenlos?wie die BF3 Limited Edition in das Erweiterungspack Back To Karkand dabei ist? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 BF3 Premium Edition = Spiel + Premium + B2K + CQ + AK + die beiden DLC's die noch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Finde es auch gut, dass die Punkte für Flaggeneinnahme bei CQ halbiert wurden. Ich meine mir machen alle Modi Spaß, aber so ein bisschen XP-geil bin ich dann schon. Und wenn bei bei Conquest nach 45min so um die 6.000 Punkte mache und bei Domination in der selben Zeit etwa 20.000, dann ist das schon etwas unverhältnismäßig. Aber selbst mit nach dem Update wird CQ noch in etwa doppelt so viel XP bringen wie die anderen Maps/Modi. Ich muss aber auch sagen, dass CQ einfach ein bisschen Actionreicher und flotter ist, deswegen spiele ich es generell am häufigsten. Liegt halt an der Spieleranzahl, bzw. der Mapgröße. Würde mir ja echt ein Update wünschen, das die Spielerzahl etwas anhebt. Ich hätte schonmal Bock auf Conquest auf den Armored Kill Maps mit 64 Mann. Bei Rush sind 24 Spieler mMn ideal, aber Conquest ist einfach zu leer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Also währen die nächsten kommenden Karten dann wenn ich mir die BF3 Premium Edition hole kostenlos?wie die BF3 Limited Edition in das Erweiterungspack Back To Karkand dabei ist? GRUSS *METALLICA* BF3 Premium Edition = Spiel + Premium + B2K + CQ + AK + die beiden DLC's die noch kommen. Ja genau, so wie Homie21HB es auch schon aufgezählt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Sehe ich das richtig das BF3 die Premium Edition welche seid gestern offiziel überall erhältlich ist https://www.amazon.de/Electronic-Arts...7600590&sr=8-1Das Spiel mit allen 12 Neuen Karten ist? Back To Karkand, Close Quarters und Armored Kill? GRUSS *METALLICA* Hab aber mal gehört das Premium hier nur 1 Jahr ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hab aber mal gehört das Premium hier nur 1 Jahr ist. Premium ist Premium. Da gibt es keine Zeitbeschränkung. Macht auch keinen Sinn. Man bekommt alle DLCs und das Extrazeugs und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Premium ist Premium. Da gibt es keine Zeitbeschränkung. Macht auch keinen Sinn. Man bekommt alle DLCs und das Extrazeugs und fertig. Naja in einer Hinsicht hat er ja Recht. Wo sich Premium angefangen hat zu laufen und bis End Game rauskommt, ist fast ein Jahr vergangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Naja in einer Hinsicht hat er ja Recht. Wo sich Premium angefangen hat zu laufen und bis End Game rauskommt, ist fast ein Jahr vergangen Naja aber ich denke dass zum Beispiel die 2XP-Events für Premium-Member länger laufen werden als bis März 2013.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Es gibt im PSN wohl noch Dogtag-Packs zu kaufen, die nicht bei Premium dabei sind. Tapatalk on HTC Sensation XE du hast dann alles! sprich das hauptspiel, plus die schon erschienen dlc's:-back to karkand -close quarters -armored kills dazu bekommst du noch im dezember "afermath" und im märz "end game". diese beiden bekommste dann mit premium 2 wochen früher als die anderen! runterladen musste natürlich die bisher erschienen dlc's sowie die patches. allerdings kostet dich das nix, falls du premium kaufst! wie lang der download dauert kann man nich genau sagen, liegt immer an deiner leitung und den servern wo dus ziehst... 1. 6 -8 GB würde ich mal schätzen. Wie lange es dauert, hängt von deinem Internet ab 2. Da gibts noch Premium-Videos, das Ingame Brotmesser (), neue Tarnungen, ... Danke euch Drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klumjen Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hey Community Ich bete dafür das diese Frage noch nicht in diesem Forum gestellt wurde, da ich obwohl ich danachgesucht habe keine Antwort gefunden habe, was ja so manchen Hilfssherriff nie von einem Shitstorm über manche einfach nur nach Hilfe suchende abhält. So das nur vorweg hier meine Frage: Ich habe in letzterZeit eher weng BF3 gespieltt aber wollte nun zu Amored Kill wieder dick einsteigen. Mein Problem ist jedoch das sch ein paar meiner Assignments- sprich die Aufgaben - iwie gefrezzt haben. So häng ich z.B. bei " Wrench Wielder" endlos bei nur 15 Shotgun Kills fest, obwohl ich währenddessen schon locker über 200 gemacht habe. Ähnlich mit der "Jack of all Trades". Hab alle Bedingungen erfüllt, steht sogar ingame in der Aufgabe drinn, aber das Spiel erkennt sie nicht als abgeschlossen an. Das nervt mich ungemein da dies nicht die einzigen sind und ich eigentlich alle komplettieren möchte, aber halt einige andere als Bedingung vorraussetzten. Und ja ich kann es jetzt schon ahnen was der ein oder andereschreiben wird : "Lösch doch mal deine Spieldaten!" Das hab ich anbei mittlerweile 2x gemacht.Sprich ALLES gelöscht, DLCs, PREMIUM datei, einfac ALES und dann alles neu drau,kein Erfolg. Hatte jemand schonmal ähnliches? Was ist zu tun? Klum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.K.Y Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 der bug mit den shotgun und den minen kills ist behoben, sollte jetzt funktionieren. der > jack of all trades < auftrag wird erst freigeschaltet wenn du alle anderen aufträge aus dieser spalte erfüllt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Hallo, Würde gerne mal wiessen was das mit den Tickets heißt bei den Online servern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.