GimmeYoSandwich Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Da kommen einem in dieser Zeit aber doch eigentlich einiges mehr an Gegnern in die Quere :emot-raise:Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Der Typ hat auf seinem eigenen Server mit einem Kumpel im Gegnerteam nur Flaggen eingenommen so 50k~ pro Runde, also 1vs1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Der Typ hat auf seinem eigenen Server mit einem Kumpel im Gegnerteam nur Flaggen eingenommen so 50k~ pro Runde, also 1vs1. Achso okay, das ist dann natürlich die Erklärung. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Danke, der Hesse. An den anderen da. Grunsätzlich danke für den Javellin Tip, aber ob ich 5 lausige Kills booste oder nicht ist doch meine Sache.Außerdem ist das nichtmal Trophyrelevant. Würde ich stundenlang irgendwelchen Helis hinterhereiern würde mich das nur nerven und dann hätte ich definitiv KEINEN spaß. ich hab bisher alles selbst gemacht und bin generell auch kein freund von boosting. (hab bisher blos 3 wildcards bei bc1 geboostet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Passt schon, solange die nötigen Antworten schneller kommen als die Mods solls mir recht sein.^^ Wie geil ist das denn? :'> Naja, wenigstens konntest du's noch lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Passt schon, solange die nötigen Antworten schneller kommen als die Mods solls mir recht sein.^^ Halt mal deine Füße still und wie james schon geschrieben hat, sowas ist hier nicht gestattet, daher ist der Post von dir auch gelöscht worden, ob es dir passt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Öh, wieso ist jetzt auf einmal alles Weg? Wurde doch schon alles relevante weggeschnibbelt. Aber wie gesagt, ist ja nicht mehr wichtig. 2T: Hab heute schon 2h auf leeren Servern zugebracht und übe Helifliegen. Definitiv ne Wissenschaft für sich.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 WTF!? Wieso ist jetzt mein gesamter Beitrag weg!? Dass das mit dem sharen weg ist, ok. Aber meine Einschätzung gegenüber "Gefahren" beim boosten verstößt doch gegen keinerlei Regeln @Anomaly: Ja, da steig ich auch nicht hinter. In den BC Teilen war das kinderleicht aber in BF3 stürtz ich jedes mal ab. Hinzu kommen die ganzen Feinde, die das Fliegen natürlich noch erschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ja, in BC bin ich super klargekommen. Das war irgendwie viel intuitiver. Jetzt irgendwie mit rechts nach vorne/zur seite neigen und mit links drehen. irgendwie total hakelig, da man immer mit dem anderen stick nachjustieren muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ja, in BC bin ich super klargekommen. Das war irgendwie viel intuitiver.Jetzt irgendwie mit rechts nach vorne/zur seite neigen und mit links drehen. irgendwie total hakelig, da man immer mit dem anderen stick nachjustieren muss^^ Einfach auf klassisch stellen. Dann gehts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ist es dann wie in BC2 oder wie in BC1? BC1 finde ich um einiges inuitiver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.K.Y Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wenn das Teil mit drei Leuten besetzt ist und du dabei nicht drauf gehst, dann hast du die größten Deppen erwischt. Glück für dich. Deine Rechnung geht aber nicht auf weil du mit C4 den Tank in der Regel nicht disablest sondern gleich zerstörst. da behaupte ich aber glatt das gegenteil, den disable bonus bekommste auch wenn du 3 ladungen c4 dranmachst und das ding direkt hochgeht. hatte grade eben en super erlebnis, runde eroberung mit 1250 tickets pro team, 2 vs 2 , nach ner weile nur noch 1 vs 1 , wir haben uns gekillt und gegenseitig die flaggen wegerobert, nach ca. 2.5 stunden > ihre verbindung ist abgebrochen < hatte den service star für panzerzerstörer und mobile art. und den feuerlöscher für den kampfheli freigeschaltet , war bei ca. 20.000 punkten, nix gespeichert, zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 hey Leute...folgende Frage: Es geht um AUftrag" Fahrzeug gefällig" man soll 50 Squad-Fahrer-Hilfestellungen machen...wtf muss ich dafür tun??? fahr seit 5 stunden panzer aber nix tut sich bzw hab bisher grad mal 9 stück danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 hey Leute...folgende Frage: Es geht um AUftrag" Fahrzeug gefällig"man soll 50 Squad-Fahrer-Hilfestellungen machen...wtf muss ich dafür tun??? fahr seit 5 stunden panzer aber nix tut sich bzw hab bisher grad mal 9 stück danke Du musst dafür Fahrer sein, das machst du schon richtig. Wenn dann ein Squad-Kollege, zum Beispiel an der MG im Panzer/Heli/etc., killt, bekommst du Squad-Fahrer-Hilfestellungen für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdi1984 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich werd es testen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo Leute Ich habe mal einpaar Fragen zu BF3 . Ich hoffe ihr könnt mir helfen .... 1. Wenn ich BF3 spiele zum ersten mal wie Viel GB ca. wird es brauchen um zustarten ? Und wie lange wird es ca. Dauern ? 2. Ist in BF3 Premium diese Edition NUR die 5 DLC'S drine allso Close Quatar etc. oder sind da noch die zb anderen Kleinteile drine die man im PSN kaufen kann ? ICh hoffe ihr könnt mir Helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo Leute Ich habe mal einpaar Fragen zu BF3 . Ich hoffe ihr könnt mir helfen .... 1. Wenn ich BF3 spiele zum ersten mal wie Viel GB ca. wird es brauchen um zustarten ? Und wie lange wird es ca. Dauern ? 2. Ist in BF3 Premium diese Edition NUR die 5 DLC'S drine allso Close Quatar etc. oder sind da noch die zb anderen Kleinteile drine die man im PSN kaufen kann ? ICh hoffe ihr könnt mir Helfen 1. 6 -8 GB würde ich mal schätzen. Wie lange es dauert, hängt von deinem Internet ab 2. Da gibts noch Premium-Videos, das Ingame Brotmesser (), neue Tarnungen, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 1. 6 -8 GB würde ich mal schätzen. Wie lange es dauert, hängt von deinem Internet ab 2. Da gibts noch Premium-Videos, das Ingame Brotmesser (), neue Tarnungen, ... Hah ok also wenn ich Premium evtuell kaufe habe ich das Ganze Packet ? Nix mehr im PSn kaufen ? Hängt die dauer von dem Anbieter an ? Oder von dem Nat-Type ? Ps: Danke wegen der Info schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hah ok also wenn ich Premium evtuell kaufe habe ich das Ganze Packet ? Nix mehr im PSn kaufen ? Hängt die dauer von dem Anbieter an ? Oder von dem Nat-Type ? Ps: Danke wegen der Info schonmal du hast dann alles! sprich das hauptspiel, plus die schon erschienen dlc's: -back to karkand -close quarters -armored kills dazu bekommst du noch im dezember "afermath" und im märz "end game". diese beiden bekommste dann mit premium 2 wochen früher als die anderen! runterladen musste natürlich die bisher erschienen dlc's sowie die patches. allerdings kostet dich das nix, falls du premium kaufst! wie lang der download dauert kann man nich genau sagen, liegt immer an deiner leitung und den servern wo dus ziehst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hah ok also wenn ich Premium evtuell kaufe habe ich das Ganze Packet ? Nix mehr im PSn kaufen ? Hängt die dauer von dem Anbieter an ? Oder von dem Nat-Type ? Ps: Danke wegen der Info schonmal Es gibt im PSN wohl noch Dogtag-Packs zu kaufen, die nicht bei Premium dabei sind. Tapatalk on HTC Sensation XE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 seit wann bekommt man den bei ziba, wenn man ne flagge einnimmt nur noch die hälfte der punkte? ich nehm allein ne fahne ein, und bekomm nur noch 100 neutralisiert und 125 flagge erobert? das wurde doch beim patch nich verändert oder *verwirrt bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.