DynamiteSPN Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hm kampagne schon durchgespielt? lol das war ja leicht dann kannst ja ins onlinegemetzel gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab hier im Forum gelesen dass es ein HD bzw Texturen Pack gibt. Wie genau installiert man dieses und was bringt es? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab hier im Forum gelesen dass es ein HD bzw Texturen Pack gibt. Wie genau installiert man dieses und was bringt es? Gruss Glaub is nur auf der XBoX so glaub auf der PS3 ist auto. drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Glaub is nur auf der XBoX soglaub auf der PS3 ist auto. drauf Jop, auf der PS3 wird es automatisch installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab hier im Forum gelesen dass es ein HD bzw Texturen Pack gibt. Wie genau installiert man dieses und was bringt es? Gruss Brauchst nicht installieren, da es dank BluRay schon auf der CD ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wieso habe ich dann noch 2 weitere Codes? Wenn Back to Karkand direkt hinzugefügt wird, dann habe ich noch 2 weitere Codes, die auf meiner Spielepackung klebten. Mal gucken vlt habe ich ja noch ein paar Skins dazubekommen ^^ Ich habe einen Code auf der Karte (Online-Pass & Back to Karkand), sowie einen auf nem kleinen Zettel (von der Steelbook-Edition) der angeblich ungültig oder abgelaufen ist. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 warte mal bis Donnerstag und dann einlösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mal ne Frage:Ich hole mir BF3 Limited Edition in Österreich (also PEGI). Kann ich den Code für das Mappack auch im DE Store eingeben ? Mal ne Frage:Ich hole mir BF3 Limited Edition in Österreich (also PEGI). Kann ich den Code für das Mappack auch im DE Store eingeben ? Wenn du schon deine Posts duplizierst, dann lösche doch wenigstens die alten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 warte mal bis Donnerstag und dann einlösen Hatte einen Code für Skins und Dogtags. Heute eingelöst und kein Problem gehabt. Im AT-Store natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hatte einen Code für Skins und Dogtags. Heute eingelöst und kein Problem gehabt. Im AT-Store natürlich Werde morgen mal mit meinem GameStop telefonieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wenn du schon deine Posts duplizierst, dann lösche doch wenigstens die alten. Anstatt mich anzumachen, hättest du mir die frage vllt. beantworten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Werde morgen mal mit meinem GameStop telefonieren. Hab schon heute GS angerufen der Typ meinte, dass es noch nicht da wäre. Bin dann dahin gegangen, dann meinte der Typ ich soll die morgen Nachmitag anrufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Anstatt mich anzumachen, hättest du mir die frage vllt. beantworten können Wenn ich es wüsste, hätte ich die Antwort dazugeschrieben. Hab schon heute GS angerufen der Typ meinte, dass es noch nicht da wäre.Bin dann dahin gegangen, dann meinte der Typ ich soll die morgen Nachmitag anrufen... Im Lager hat es schon jeder Laden seit mindestens Montag. Nur rausgeben werden sies halt nicht. In Österreich ist morgen Feiertag also geben sies vermutlich deshalb heute schon raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 was bf3 da abliefert ist echt grosses kino ,aber es ist viel zu schnell durchgezockt. (heute mittag bekommen und jetzt schon durch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wenn ich es wüsste, hätte ich die Antwort dazugeschrieben.Im Lager hat es schon jeder Laden seit mindestens Montag. Nur rausgeben werden sies halt nicht. In Österreich ist morgen Feiertag also geben sies vermutlich deshalb heute schon raus. Ich verstehe dieses "Vorbestellen" gar nicht. Habs auch Vorbestellt, aber bekomme es nicht vor den "Normal Käufern". Was bringt das außer Steelbook? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich verstehe dieses "Vorbestellen" gar nicht. Habs auch Vorbestellt, aber bekomme es nicht vor den "Normal Käufern". Was bringt das außer Steelbook? :emot-raise: Definition Vorbestellen: Man macht es zur Sicherheit. Wenn du es nicht Vorbestellt hast du nicht die 100% sicherheit das du es bekommst. Viele denken: Ja ich habe Vorbestellt, ich bekomme es früher. Aber das ist es im eigentlichen Sinne nicht. Es ist nur eine absicherung Sorry für OT: BTT: Ich habe langsam echt gefallen an BF3 gefunden. Klar ist es am Anfang etwas enttäuschend. Aber es macht mir immer mehr spaß. Leider kann ich es morgen erst mein Eigen nennen. Mein Kollege hat mich schon rausgescmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich verstehe dieses "Vorbestellen" gar nicht. Habs auch Vorbestellt, aber bekomme es nicht vor den "Normal Käufern". Was bringt das außer Steelbook? :emot-raise: kommt drauf an wann du vorbestellst.. hab vor 2 monaten vorbestellt und das spiel ist seit gestern da (amazon/deutschland) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.