Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Wie soll er das denn machen? RPG gehört zum Pionier und C4 zum Versorger.

Über solche Waffenkonstellationen darfst du dich gar nicht wundern. Vor ein paar Tagen kam mal einer bei Scrap Metal auf mich zugerannt, zuerst schoss er mir eine RPG entgegen und dann hat er mich mit der AEK-971 erschossen...

Klaro...is auch kein Ding! Man muß sich nur absprechen und regelmäßig um das Gunship kümmern sonst sieht's finster aus.

Richtig! Mit halbwegs guter Taktik kannst du so ziemlich alles gewinnen. Würden alle mal ein wenig taktischer spielen, gäbe es auch nicht so viele Heulthreads in denen alles overpowert ist...

Hab mich letztes Wochenende auch mit nem Kumpel bei Panzer Übermacht super abgesprochen. Wir haben 32 Runden in Folge gewonnen!

Für ein Tank braucht man 3 X C4.

Wird schon stimmen. Habe noch nicht so viel mit C4 herumhantiert.

Ich bin immer der, den das C4 erwischen soll wobei ich die Kamikazeaktionen der Supporter nicht nachvollziehen kann. Für 150 Punkte(50Pkt fürs Fahrzeug zerstören und 100Pkt für den Kill) mach ich jedenfalls kein Selbstmord...:facepalm:

Wird schon stimmen. Habe noch nicht so viel mit C4 herumhantiert.

Ich bin immer der, den das C4 erwischen soll wobei ich die Kamikazeaktionen der Supporter nicht nachvollziehen kann. Für 150 Punkte(50Pkt fürs Fahrzeug zerstören und 100Pkt für den Kill) mach ich jedenfalls kein Selbstmord...:facepalm:

Naja dafür hilft man aber sein Team. Und auf großen Maps kann man ja auch n Buggy oder Quad nehmen um sich nicht selber zu opfern ;)

fahrzeug kampunfähig + 100 gegner ausgeschaltet + 100 gegner ausgeschaltet + 100 gegner ausgeschaltet + 100 fahrzeug zerstört + 50 tripplekill + 60 flagge verteidigt + 50 da lohnt sich auch manchmal ne selbstmordaktion :)

Wenn das Teil mit drei Leuten besetzt ist und du dabei nicht drauf gehst, dann hast du die größten Deppen erwischt. Glück für dich. Deine Rechnung geht aber nicht auf weil du mit C4 den Tank in der Regel nicht disablest sondern gleich zerstörst.;)

brauchst ja nicht an den panzer rennen, kaspische grenze - c4 auf den boden, vor der flagge , der nächste panzer kommt bestimmt :) so hab ich heut nacht meinen c4 auftrag mit den 25 zerstörten fahrzeugen erledigt. oder mit panzer an die flagge -flagge erobert - panzer abgestellt - c4 an die seite und im gebüsch versteckt. musste richtig kichern als 2 gegner ankommen und sich natürlich den panzer nehmen

brauchst ja nicht an den panzer rennen, kaspische grenze - c4 auf den boden, vor der flagge , der nächste panzer kommt bestimmt :) so hab ich heut nacht meinen c4 auftrag mit den 25 zerstörten fahrzeugen erledigt. oder mit panzer an die flagge -flagge erobert - panzer abgestellt - c4 an die seite und im gebüsch versteckt. musste richtig kichern als 2 gegner ankommen und sich natürlich den panzer nehmen

Ja wenn ein Plan klappt macht das schon Spaß aber man braucht auch die richtigen Gegner dafür.

Ich muss zugeben, dass ich gestern zwei Mal in C4-Fallen getappt bin aber nicht die 0815-Dinger die jeder kennt sondern schon richtig kreative Fallen. Da ärgert man sich dann nicht über den Death den man kassiert hat sondern über die Art und Weise weil solche Sachen nur mit exessiven campen zu realisieren sind. Das positive ist, dass man wieder etwas dazugelernt hat, was mit der Zeit nicht mehr so häufig vorkommt.

Schön im Gebüsch campen! Super Taktik. Auf den meisten Servern wirst du dafür gekickt.

Schön im Gebüsch campen! Super Taktik. Auf den meisten Servern wirst du dafür gekickt.

wenn ich tdm auf kanäle spiel renn ich auch mit dem sturmgewehr zwischen den containern rum . wenn ich bei eroberung c4 auslege um ein fahrzeug zu zerstören versteck ich mich . hab über 250 h spielzeit und kann mich nicht beschweren das ich oft von servern flieg

Habe den Typen schon gemeldet :)

Weil aktuell gibt es nur einen mit dem Dogtag und das bin ich ^^

Kann nicht sein oder, jetzt schmückt er sich auch noch damit. Und wieso nullt DICE den nicht, ausser dir und mir haben die bestimmt auch andere gemeldet... ist doch mehr als offensichtlich und nachweisbar das er die nur erboostet hat.

https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/GermanoMosconi01/dogtags/283750897/ps3/

Kann nicht sein oder, jetzt schmückt er sich auch noch damit. Und wieso nullt DICE den nicht, ausser dir und mir haben die bestimmt auch andere gemeldet... ist doch mehr als offensichtlich und nachweisbar das er die nur erboostet hat.

https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/GermanoMosconi01/dogtags/283750897/ps3/

28 Stunden Spielzeit mit dem Teil und nur 31 Kills...:facepalm:

Er hat halt nur Flaggen damit eingenommen... ;)

Das ist mir auch klar. Hat sicher richtig Spaß gemacht...28 Stunden lang.LOL

Weiß jemand wie das mit der "Geschmückt"-Trophy läuft? Es sind ja jetzt neue Ribbons mit dem DLC dazugekommen, braucht man die auch für die Trophy?

habe in letzter zeit ständig dieses problem: beim zocken schwarzes bild, ich lande im hauptmenü und dazu noch die nachricht: verbindung zu ea verloren... wann wird dieses problem endlich behoben? ich hatte es anfangs nur ab und zu, aber jetzt nervt es förmlich... die punkte werden zwar gespeichert, aber ich würde dennoch gerne mal auch lange runden (eroberung) zuende spielen: gestern war ich 90 minuten lang in einer session, habe meinen heli bisschen aufgerüstet und dann blubb, rausgeflogen... :banghead::banghead::banghead:

Weiß jemand wie das mit der "Geschmückt"-Trophy läuft? Es sind ja jetzt neue Ribbons mit dem DLC dazugekommen, braucht man die auch für die Trophy?

Nein, da die neuen Ribbons zu den DLCs gehören und DLCs gehören nicht zu den Platin-Trophäen dazu :)

ne , die neuen dlc ribbons sollest du nicht brauchen , wäre das erste mal glaub ich, das dlc inhalte bedingung für ne trophy aus dem hauptspiel sind.

Da kommen einem in dieser Zeit aber doch eigentlich einiges mehr an Gegnern in die Quere :emot-raise:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das muss nicht unbedingt sein. Ich hab mich für die 10 Kills ganz schön abgequält und den Rest der Punkte durch zerstören leerer Gunships und Flaggeneroberungen geholt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...