C.K.Y Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 eine ladung c4 reicht nicht für en panzer, höchstens für en quad oder jeep . blöde frage > du weist aber das man mehrere ladungen c4 dranmachen kann und dann erst zünden ? mein unbeschädigter panzer wurde gestern hochgejagt und in der kill anzeige stand 44.magnum .ich dachte erst > was zur hölle ?? < dann kam ich drauf . c4 dranngeklebt und mit der magnum draufgeschossen . so dreist muss man erstmal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earthboune Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Vielleicht war ja dein Fahrzeug schon beschädigt?Du kannst ja versuchen es mit einer RPG abzuschwächen, damit das Fahrzeug nur mehr 20% hat, und den Rest gibst du ihm dann mit C4. Wie soll er das denn machen? RPG gehört zum Pionier und C4 zum Versorger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Vielleicht schon länger bekannt, aber es kommt diese Woche eine Premium Version von Battlefield raus. Bin jetzt am Überlegen ob ich noch schnell meine BF3 Limited bei rebuy verkloppe und mir dann das "komplette" Paket hole. Limited bringt 16 Euro und die neue komplette kostet etwa 60 Euro. Premium Upgrade dann für effektiv. 46 Euro. Viel Aufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wie soll er das denn machen? RPG gehört zum Pionier und C4 zum Versorger. Dann soll er sich halt einen Freund besorgen der das Fahrzeug auf 20% abschwächt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabgada-Jones Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Game war echt gut. Vor allem Online. Viele Waffen, viele Möglichkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Mit 1ner Ladung C4 bekommt man einen Panzer nicht komplett zerstört, es müssen 3 sein und wenn ein Panzer noch "ReaktivP." benutzt dann sogar 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ALTER!!! BF3 ist so ein dreck echt ey ich habe greade ein 46-0 gehabt dann bin ich gegen nen zaun gelaufen hab den kaputt gemessert und dann war ich TOT und was stand da? Pech was soll der scheiß? Wieso sterbe ich wenn ich nen zaun kaputt mache ? Scheiß bugs (es war kein admin kill) falls ihr das denkt ich war nämlich admin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ALTER!!! BF3 ist so ein dreck echt ey ich habe greade ein 46-0 gehabt dann bin ich gegen nen zaun gelaufen hab den kaputt gemessert und dann war ich TOT und was stand da? Pech was soll der scheiß? Wieso sterbe ich wenn ich nen zaun kaputt mache ? Scheiß bugs (es war kein admin kill) falls ihr das denkt ich war nämlich admin) ja das kenne ich operation firestorm steht irgendwo an der c flagge ein kleines schild was genau über den kopf passt ich bin drunter gerannt und war tot -.- sowas gibts leider öfters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraria4play Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ja das kenne ich operation firestorm steht irgendwo an der c flagge ein kleines schild was genau über den kopf passt ich bin drunter gerannt und war tot -.- sowas gibts leider öfters Ja genau auf der map isses geschehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wenn ich von nem admin gekick werde, bleibt dann das eben erspielte bestehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 eine ladung c4 reicht nicht für en panzer, höchstens für en quad oder jeep . blöde frage > du weist aber das man mehrere ladungen c4 dranmachen kann und dann erst zünden ? mein unbeschädigter panzer wurde gestern hochgejagt und in der kill anzeige stand 44.magnum .ich dachte erst > was zur hölle ?? < dann kam ich drauf . c4 dranngeklebt und mit der magnum draufgeschossen . so dreist muss man erstmal sein Nein, das wusste ich nicht. Also man kann einmal hinrennen, zweimal drankleben, flüchten, feuern, und Panzer explodiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Nein, das wusste ich nicht. Also man kann einmal hinrennen, zweimal drankleben, flüchten, feuern, und Panzer explodiert? Kann man so auch machen. Es geht auch mehr als 2 Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 also das spiel wird mir echt zu blöd ich joine auf nen server armored kill wegen den aufträgen geh ins gunship rein "you was kicked from the server" joine wieder hoch geh in die mobile ari rein "you was banned from the server" schreib ich den admin an was der mist soll und als antwort bekomm ich das nur er und seine freunde das gunship und die ari nehmen dürfen -.- nächste geschichte spiel ich mitm freund normale map war kharg rush wir verteidiger ich soflam er javelin und dann heli killen zerstören den heli "the admin has killed you" direkt darauf aber alle beide "you was banned from this server" was isn los mit dem spiel? nur noch kinder serveradmins die papis kreditkarte benutzen um server zu haben oder was is los? jeder zweite server ist entweder sone scheisse oder man landet in einem team das nix drauf hat bald nehm ich ne deodose, feuerzeug und werd die disc rösten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hallo, ich hatte Battlefield 3 gekauft aber leider hatte ich verkauft. Einige Monate später. Also doch, will ich wieder kaufen. Beim Geschäfte hat Battlefield 3 Limited Edition. Aber diese Limited Edition? Was ist das? Und wofür? Ich weiß es nicht ob ich kaufen soll, oder nicht. Ich hatte ja Online-Pass aktiviert. Kennt ihr euch vielleicht aus? x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hallo,ich hatte Battlefield 3 gekauft aber leider hatte ich verkauft. Einige Monate später. Also doch, will ich wieder kaufen. Beim Geschäfte hat Battlefield 3 Limited Edition. Aber diese Limited Edition? Was ist das? Und wofür? Ich weiß es nicht ob ich kaufen soll, oder nicht. Ich hatte ja Online-Pass aktiviert. Kennt ihr euch vielleicht aus? x.x Wenn Du Deinen Online-Pass aktiviert hast dann mußte es ja funktionieren wenn Du Dir BF3 irgendwo gebraucht kaufst. Bei der Limited Edition bekommt Du das Map-Pack "Back to Karkand" kostenlos dazu. Vorheriger Post um 08:14 Post hinzugefügt um 08:33 Mir ist gestern auf Metro was komisches passiert: Rush als Angreifer, 3. M-COM-Paar am Fahrkartenschalter: bei der aus Angreifersicht linken M-COM hinter dem Tresen, kurz vor dem Glaskasten geh ich in Deckung, mich erwischt aber jemand doch ich werde gleich wiederbelebt. Plötzlich nehm ich so ne Haltung ein als würde ich aus nem Heli oder Jet springen und rechts am Bildschirmrand steht (X) Fallschirm. Ich denk mir nix bei und ca. 3-4 Sekunden später bin ich tot - Pech! :emot-what: War ich etwa schon ein Engel auf dem Weg gen Himmel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Wenn ich von nem admin gekick werde, bleibt dann das eben erspielte bestehn? Ja das bleibt erhalten. Nein, das wusste ich nicht. Also man kann einmal hinrennen, zweimal drankleben, flüchten, feuern, und Panzer explodiert? Mit zwei Ladungen C4 kannst du immer noch nicht sicher sein, dass der Tank zerstört wird. Wenn du sicher gehen willst gehst du hin machst 4 Ladungen ran und jagst das Teil in die Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Endlich alle Armored Kill Aufträge/Trophäen erhalten. Boah ist diese Mobile Artillerie vieleicht nervig gewesen.^^ Hat hier eig. wer schonmal als Verteidiger bei Rush auf Armored Kill Maps gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Endlich alle Armored Kill Aufträge/Trophäen erhalten. Boah ist diese Mobile Artillerie vieleicht nervig gewesen.^^Hat hier eig. wer schonmal als Verteidiger bei Rush auf Armored Kill Maps gewonnen? gewonnen als verteidiger bei armored kill? LOL...das "Dein Team hat gewonnen" Fenster bei Verteidigung gibts doch bei AK garnicht....ich habs jedenfalls noch nie gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 gewonnen als verteidiger bei armored kill? LOL...das "Dein Team hat gewonnen" Fenster bei Verteidigung gibts doch bei AK garnicht....ich habs jedenfalls noch nie gesehen... Doch gibt es.. Ich war mal in so einem Team... Aber ich muss dazu sagen, dass unser Team sich um das Gunship immer als erstes gekümmert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Endlich alle Armored Kill Aufträge/Trophäen erhalten. Boah ist diese Mobile Artillerie vieleicht nervig gewesen.^^Hat hier eig. wer schonmal als Verteidiger bei Rush auf Armored Kill Maps gewonnen? Klaro...is auch kein Ding! Man muß sich nur absprechen und regelmäßig um das Gunship kümmern sonst sieht's finster aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.