XMAF75 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 SS25 Mobile Artillerie... Wow kann man da denken ist der gut, aber siehe selbst...https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/63276591/4/283750897/ Wem fällt was auf? Habe den Typen schon gemeldet Weil aktuell gibt es nur einen mit dem Dogtag und das bin ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Habe den Typen schon gemeldet Weil aktuell gibt es nur einen mit dem Dogtag und das bin ich ^^ 25 service stars schon damit?! ehm was machst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 25 service stars schon damit?! ehm was machst du denn? Naja ich spiele zz nur mit dem Ding. Habe 10 SS/Tag gemacht. Irgendwann weiß man halt wie man mit dem Fahren muss um nicht sofort gekillt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sevinc_brothers Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Naja ich spiele zz nur mit dem Ding. Habe 10 SS/Tag gemacht. Irgendwann weiß man halt wie man mit dem Fahren muss um nicht sofort gekillt zu werden Wow respekt hab nur einen kill gEschaft mit dem aber dafur bin ich jetz mit den jet bischen besser geworden ind krieg hate mails obwohl ich nicht so hut bin bald hab ixh den 5 ss mit jet freu mixh schon auf das dogtag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Also wenn Ihr mich fragt, sollte Dice das Gunship so schnell es geht wieder aus dem Modus Rush herausnehmen. Da wird man als Verteidiger dermaßen auseinandergenommen und gespawn-raped, sodass man kaum noch an die M-Coms drankommt und nach wenigen Minuten bereits verloren hat. Hier auch mal ein kleiner Beweis: https://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/63590855/4/252730948/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Also wenn Ihr mich fragt, sollte Dice das Gunship so schnell es geht wieder aus dem Modus Rush herausnehmen. Da wird man als Verteidiger dermaßen auseinandergenommen und gespawn-raped, sodass man kaum noch an die M-Coms drankommt und nach wenigen Minuten bereits verloren hat. Hier auch mal ein kleiner Beweis: https://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/63590855/4/252730948/ Also bei uns läuft das so ab.. als verteidiger Pio mit Stinger/Igla nehmen, 1 kumpel sagen er soll das selbe einpacken falls er den jet nicht bekommt und schwups lebt das gunship nie mehr als 15 sekunden, irgendwann haben die gegner dann kb mehr drin zu spawnen und man gewinnt auch mal als verteidiger.. ich hatte damit bisher noch keine probleme bei rush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.K.Y Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 ich frag mich die ganze zeit wie ich diesen einen auftrag freischalten kann, wo man 500 kills mit sturmsoldat u.s.w machen muss. seh ich das richtig das ich dafür meine stats reseten muss ? da is das selbe zeichen drann wie bei statistik zurücksetzen. was wird dabei alles resetet ? nur die k/d und spm , der rest bleibt bestehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Also für den Auftrag musst du eig. nicht resetten. Du musst einfach nur 500 Kills als Sturmsoldat machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.K.Y Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 der auftrag is bei mir noch dursichtig, also nicht freigeschaltet. und in dem kleinen fenster wo man die tarnung sieht , die man mit dem erfüllen des auftrags , freischalten kann, is dieses kleine goldene P . das selbe P wie bei statistik zurücksetzen . hast du schon kills auf diesem auftrag , bzw hast du mal resetet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Also für den Auftrag musst du eig. nicht resetten. Du musst einfach nur 500 Kills als Sturmsoldat machen. Naja, ganz so einfach ist es dann nun auch wieder nicht Um ihn freizuschalten, muss man vorher einen der vier "Spezialisten"-Aufträge abgeschlossen haben. Geht meiner Meinung nach mit der Scar-H am einfachsten. Danach kann man auf die Jagd nach den Kills mit der jeweiligen Klasse gehn. Jetzt hab ich ne Frage dazu^^ Hab an dem Auftrag schon brav gearbeitet, aber seit AK ist er wieder nicht freigeschaltet. Jetzt wärs interessant, welche Aufträge man erfüllen muss, damit ich wieder an "Nur für engagierte Soldaten" weiterarbeiten kann. Muss man jetzt etwa alle vier Spezialisten abgeschlossen haben, oder brauch ich vorher die 15 Gunship-Kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.K.Y Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 die 15 gunship kills hab ich, daran kanns nicht liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 ihr müsst meist erst die anderen Voraufträge komplett erledigen, damit auch der letzte Auftrag dann erledigt ist ohr könnt ihn schon vorher erfüllen, bekommt aber erst die Belohung, wenn ihr die anderen dazugehörigen erledigt habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.K.Y Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 schon klar , so wars bei > jack of all trades < . mich macht nur das kleine zeichen stutzig, was bei den anderen aufträgen nicht da is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 bei welchem auftrag muss man denn 500 kills machen? finde den im battlelog nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.K.Y Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 das ist glaub ich ein premium aufträge , 500 kills mit sturmsoldat , 500 pionier , 400 versorger und 300 mit sniper, oder so ähnlich. bei bf3 stats.com is er zu sehn, > only for the dedicated Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddehobi Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 ihr müsst meist erst die anderen Voraufträge komplett erledigen, damit auch der letzte Auftrag dann erledigt istohr könnt ihn schon vorher erfüllen, bekommt aber erst die Belohung, wenn ihr die anderen dazugehörigen erledigt habt Hab mir jetzt kurz gedacht, dass du damit meinst ich muss alle "Spezialisten"-Aufträge abschließen, sprich Scar-H, L96, Pecheneg und F2000. Aber du verwechselst "Nur für engagierte Soldaten" wohl mit "Alleskönner". Bei dem konnte man im vorhinein schon alle Kills abarbeiten, jedoch wurde der Auftrag erst nach Abschluss der klassenspezifischen Aufträge auch als erledigt markiert. Meine Frage gilt dem Auftrag "Nur für engagierte Soldaten". Der wurde bei mir damals freigeschaltet, nach dem ich "F2000-Spezialist" erledigt hatte. Nun gilt er aber wieder als nicht-freigeschaltet, und ich würd gern wissen woran das liegt und was für Aufträge ich dafür schaffen muss, um an dem weiterarbeiten zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Moin, mal kurz ne Frage: Wie stehen die Chancen, dass BF Premium bald nicht mehr 50€ kostet sondern etwas weniger? Weil ja in naher Zukunft die Premium Edition rauskommt und die ja so 60€ kosten wird, also müsste doch das PSN-Premium auch reduziert werden? Weil ich will ja jetzt nicht 50€ ausgeben und in 5 Tagen blöd da stehen, wenn Premium nur noch z.B. 35€ kostet. Wäre nett, wenn wer das kurz einschätzen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Wie sieht das denn mit den Community challenge Dogtags aus. Also das Death Dealer, Executioner und Trolling DogTag. Weiß jemand schon wie man die bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wie schaffe ich es, nur mit einer C4-Ladung ein Fahrzeug zu zerstören? Der Gegner macht es oft bei mir und ich selbst brauch immer 2 Ladungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wie schaffe ich es, nur mit einer C4-Ladung ein Fahrzeug zu zerstören? Der Gegner macht es oft bei mir und ich selbst brauch immer 2 Ladungen. Vielleicht war ja dein Fahrzeug schon beschädigt? Du kannst ja versuchen es mit einer RPG abzuschwächen, damit das Fahrzeug nur mehr 20% hat, und den Rest gibst du ihm dann mit C4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.