Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Naja ich spiele zz nur mit dem Ding. Habe 10 SS/Tag gemacht. Irgendwann weiß man halt wie man mit dem Fahren muss um nicht sofort gekillt zu werden ;)

Wow respekt hab nur einen kill gEschaft mit dem aber dafur bin ich jetz mit den jet bischen besser geworden ind krieg hate mails obwohl ich nicht so hut bin :) bald hab ixh den 5 ss mit jet freu mixh schon auf das dogtag

Also wenn Ihr mich fragt, sollte Dice das Gunship so schnell es geht wieder aus dem Modus Rush herausnehmen. Da wird man als Verteidiger dermaßen auseinandergenommen und gespawn-raped, sodass man kaum noch an die M-Coms drankommt und nach wenigen Minuten bereits verloren hat. Hier auch mal ein kleiner Beweis: https://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/63590855/4/252730948/

Also wenn Ihr mich fragt, sollte Dice das Gunship so schnell es geht wieder aus dem Modus Rush herausnehmen. Da wird man als Verteidiger dermaßen auseinandergenommen und gespawn-raped, sodass man kaum noch an die M-Coms drankommt und nach wenigen Minuten bereits verloren hat. Hier auch mal ein kleiner Beweis: https://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/63590855/4/252730948/

Also bei uns läuft das so ab.. als verteidiger Pio mit Stinger/Igla nehmen, 1 kumpel sagen er soll das selbe einpacken falls er den jet nicht bekommt und schwups lebt das gunship nie mehr als 15 sekunden, irgendwann haben die gegner dann kb mehr drin zu spawnen und man gewinnt auch mal als verteidiger.. ich hatte damit bisher noch keine probleme bei rush

ich frag mich die ganze zeit wie ich diesen einen auftrag freischalten kann, wo man 500 kills mit sturmsoldat u.s.w machen muss. seh ich das richtig das ich dafür meine stats reseten muss ? da is das selbe zeichen drann wie bei statistik zurücksetzen. was wird dabei alles resetet ? nur die k/d und spm , der rest bleibt bestehen?

der auftrag is bei mir noch dursichtig, also nicht freigeschaltet. und in dem kleinen fenster wo man die tarnung sieht , die man mit dem erfüllen des auftrags , freischalten kann, is dieses kleine goldene P . das selbe P wie bei statistik zurücksetzen . hast du schon kills auf diesem auftrag , bzw hast du mal resetet

Also für den Auftrag musst du eig. nicht resetten. Du musst einfach nur 500 Kills als Sturmsoldat machen. ;)

Naja, ganz so einfach ist es dann nun auch wieder nicht ^_^ Um ihn freizuschalten, muss man vorher einen der vier "Spezialisten"-Aufträge abgeschlossen haben. Geht meiner Meinung nach mit der Scar-H am einfachsten. Danach kann man auf die Jagd nach den Kills mit der jeweiligen Klasse gehn.

Jetzt hab ich ne Frage dazu^^

Hab an dem Auftrag schon brav gearbeitet, aber seit AK ist er wieder nicht freigeschaltet. Jetzt wärs interessant, welche Aufträge man erfüllen muss, damit ich wieder an "Nur für engagierte Soldaten" weiterarbeiten kann. Muss man jetzt etwa alle vier Spezialisten abgeschlossen haben, oder brauch ich vorher die 15 Gunship-Kills?

ihr müsst meist erst die anderen Voraufträge komplett erledigen, damit auch der letzte Auftrag dann erledigt ist

ohr könnt ihn schon vorher erfüllen, bekommt aber erst die Belohung, wenn ihr die anderen dazugehörigen erledigt habt

Hab mir jetzt kurz gedacht, dass du damit meinst ich muss alle "Spezialisten"-Aufträge abschließen, sprich Scar-H, L96, Pecheneg und F2000. Aber du verwechselst "Nur für engagierte Soldaten" wohl mit "Alleskönner".

Bei dem konnte man im vorhinein schon alle Kills abarbeiten, jedoch wurde der Auftrag erst nach Abschluss der klassenspezifischen Aufträge auch als erledigt markiert.

Meine Frage gilt dem Auftrag "Nur für engagierte Soldaten". Der wurde bei mir damals freigeschaltet, nach dem ich "F2000-Spezialist" erledigt hatte. Nun gilt er aber wieder als nicht-freigeschaltet, und ich würd gern wissen woran das liegt und was für Aufträge ich dafür schaffen muss, um an dem weiterarbeiten zu können.

Moin, mal kurz ne Frage: Wie stehen die Chancen, dass BF Premium bald nicht mehr 50€ kostet sondern etwas weniger? Weil ja in naher Zukunft die Premium Edition rauskommt und die ja so 60€ kosten wird, also müsste doch das PSN-Premium auch reduziert werden? Weil ich will ja jetzt nicht 50€ ausgeben und in 5 Tagen blöd da stehen, wenn Premium nur noch z.B. 35€ kostet. Wäre nett, wenn wer das kurz einschätzen könnte. :)

Wie schaffe ich es, nur mit einer C4-Ladung ein Fahrzeug zu zerstören? Der Gegner macht es oft bei mir und ich selbst brauch immer 2 Ladungen. :(

Vielleicht war ja dein Fahrzeug schon beschädigt?

Du kannst ja versuchen es mit einer RPG abzuschwächen, damit das Fahrzeug nur mehr 20% hat, und den Rest gibst du ihm dann mit C4.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...