Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 3

Dragarock

Recommended Posts

Nochmal zum Thema Inputlag. Für die Volltreffertrophy müssen ja beide Cooppartner möglichst synchron schießen um den Alarm nicht auszulösen.

Bei mir hat das nur so funktioniert, dass mein Partner 1..2..3 gezählt hat. Ich hab bei 2 geschossen, er bei 3, nur dann waren die Schüsse synchron, was nur mein Partner gehört hat. Ich habe seinen Schuss erst später wahrgenommen. Umgekehrt war es genauso, also wenn ich gezählt habe.

Ist das Inputlag oder eine schlechte Internetverbindung? Oder ist das normal, weil viele ein Problem mit dieser Trophy haben bzw. man es beim normalen Spielen nicht mitbekommt?

Vermutlich ist das auch der Grund warum man stirbt, obwohl man bereits um eine Ecke gelaufen ist.

Das liegt dann an der Leitung.

Inputlag wäre wenn du bei 2 drückst und aber erst bei 3 schießt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

OK, danke. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber bei der Windows Kommandozeile verschwindet das DOS Fenster gleich wieder, kann ich das irgendwie offen halten um das Ergebnis zu sehen?

Bei "Pingtest.net" hatte ich einen Ping von 37ms (Jitter 5ms), was als ausgezeichnet bewertet wurde. Mein PC und die PS3 hängen mit Kabel am selben Router sind aber unterschiedlich weit davon entfernt. PS3 ist im Keller. Macht es Sinn den Test auf der PS3 mit dem Browser zu wiederholen?

OK, danke. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber bei der Windows Kommandozeile verschwindet das DOS Fenster gleich wieder, kann ich das irgendwie offen halten um das Ergebnis zu sehen?

Bei "Pingtest.net" hatte ich einen Ping von 37ms (Jitter 5ms), was als ausgezeichnet bewertet wurde. Mein PC und die PS3 hängen mit Kabel am selben Router sind aber unterschiedlich weit davon entfernt. PS3 ist im Keller. Macht es Sinn den Test auf der PS3 mit dem Browser zu wiederholen?

Entweder:

ping localhost -n 2 >NUL

oder du schreibst eine Batch-Datei:

@echo off

echo Fenster offen lassen.

@ping localhost -n 2 >NUL

-n steht hier für die Pausendauer

Mit installiertem Resource Kit gibt es den "sleep"-Befehl dafür

Das ist kein Input-Lag, sondern definitiv eine "schlechte" Internetverbindung. Dabei spielt übrigens die Geschwindigkeit den Anschlusses kaum eine Rolle, spätestens ab DSL2000 ist alles flüssig.

Wichtiger ist die Latenzzeit, auch "Ping" genannt. Die sollte auf jeden Fall unter 150ms, besser unter 100ms und idealerweise unter 50ms sein.

Deine Pingzeit kannst du ermitteln, indem du in eine Kommandozeile auf deinem PC eingibt "ping www.google.de"

Das liegt dann an der Leitung.

Inputlag wäre wenn du bei 2 drückst und aber erst bei 3 schießt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich muss euch beiden eindeutig wiedersprechen denn es liegt nicht an der leitung. als ich die trophy gemacht habe hatten wir das selbe problem und wir haben beide eine 16.000er leitung ein guten ping das problem an der stelle ist ganz klar der ingame sprach chat.

aber in der regel ligt der fehler im ping das stimmt aber in dem fall halt nicht da wir bei anderen spielen keine probleme haben das so eine verzögerung ist

Weiß eigentlich jemand warum in der Sig von Your Gamerscard die Amored Kill Trophys nicht angezeigt werden?

Und was ist der Unterschied zwischen dem M320 und dem M320LG?

Bei der M320 LVG ist es so das die Granate erst nach einer Weile Hochgeht quasi so ähnlich wie eine die von Hand geworfen wird , die normale 320 explodiert ja direkt beim Aufschlag.Wenn ich mich da irre lass ich mich gerne berichtigen :)

SS25 Mobile Artillerie... Wow kann man da denken ist der gut, aber siehe selbst...

https://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/63276591/4/283750897/

Wem fällt was auf?

Flagboosting...bestimmt mit der Artillerie um alles freizuschalten.

Sieht man doch schon an der Spielzeit, 2,5h.

Echt arm sowas..:facepalm:

Mir ist mal grad aufgefallen das es bei Crysis 2 ne Trophy gibt die genau wie der eine Auftrag bei BF3 heißt.

Jack of all Trades

Multiplayer: Win a match of every game mode

ich weis nich ob das "problem" noch jemand hat? aber in meiner ingame statistik fehlen mir gut 160.000 punkte!

also nachm rundenende bzw im battlelog stimmt alles, aber wenn ich auf mein soldat geh, da fehlt dann eben besagte punktzahl. wie kann das sein?

sind das alles die "vergessenen" service stars der doppel xp wochenenden oder was...

hat das zufällig noch jemand?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...